“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Panoramica, 15, 37108 Malcesine, Italien   |
Nr. 1 von 73 Hotels in Malcesine
“Traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren zum ersten Mal am Gardasee, haben das Hotel Casa Barca auf Empfehlung gebucht und hätten es nicht besser treffen können. Unser Zimmer war modern eingerichtet und das Badezimmer war ein Traum. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Familie Bertuzzi ist immer präsent, hilfsbereit und auf das Wohl der Gäste bedacht.
Die Anlage ist sehr gepflegt, ein schöner großer Pool, eine moderne Sonnenterrasse - nichts hat gefehlt. Blick auf den wunderschönen Gardasee - einfach schön!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Thomas und Claudia B.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sandhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren nun zum dritten Mal im Hotel Casa Barca in Malcesine. Es war wie immer sehr erholsam. Die Familie Bertuzzi und die Angestellten machen einen sehr guten Job und sind immer hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Wir waren 10 Nächte im Hotel und das Frühstück wurde nie langweilig. Leider war das Wetter dieses Mal nicht so schön. Es war trotzdem wunderbar. Die wunderschöne Dachterasse konnten wir leider nur 2 mal nutzen, den großen Pool haben wir nur von aussen betrachtet. Der Hotelier investiert jedes Jahr in sein Hotel. Dadurch wirkt es nie alt und verändert sich jedes Jahr. Der Weg in das Zentrum von Malcesine ist sehr kurz und eigentlich sehr angenehm um sich nach dem leckeren Essen in einem der Restaurants noch ein wenig die Füße zu vertreten. Weitere Details findet ihr auch in meinen beiden anderen Bewertungen zu diesem Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten ein Exclusive-Zimmer und waren damit sehr zufrieden. Alle Exclusive-Zimmer haben direkten ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

In diesem Hotel waren wir Ende September für eine Woche im Rahmen unserer Hochzeitsreise.
Leider war das Wetter am Gardasee zu diesem Zeitpunkt schlechter als in Westdeutschland. Zum Glück hatten wir uns ein wunderschönes und vor allem sehr angenehmes Hotel ausgesucht.
Die Hoteliersfamilie war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Dies galt auch für das Personal. Die Zimmer waren sehr behaglich eingerichtet und hatten eine ausreichende Größe. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Gardasee. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Hast du stress in deinem Leben? Wellness CASA BARCA, die beste Masseurin in der Welt!!! Und super Frűhstűck aber nicht fűr Halbpension. Super Lage. Super Gardasee. Malcesine ist ein schőner Ort. Das sehr schőne Hotel liegt nicht direkt am See.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Auch bei unserem 2. Aufenthalt waren wir wieder von der Atmosphäre, dem Service und der Ruhe begeistert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten einen super schönen Blick auf den See! Wir fühlten uns sofort nach unserer Ankunft wohl durch den freundlichen und familiären Service. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und man hat während des Aufenthaltes immer den gleichen Tisch. Zu Fuß sind es in das Zentrum von Malcesine ca. 5 Minuten. Die vom Hotel empfohlenen Restaurants sind alle zu empfehlen. Nächstes Jahr sind wir wieder da!
Andrea und Jürgen aus Köln

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Seeblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel Casa Barca ist ein wunderschöes kleines Boutique-Hotel in ruhiger Lage in Malcesine, wobei die Altstadt trotzdem schnell erreichabr ist (10 Minuten Fußweg).
Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt, alles ist saueber und gepflegt und mit viel Liebe zum Detail dekoriert.
Das Frühstücksbuffet war toll - alles dabei, was der Herz begehrt udn vor allem ein großartiger Cappuccino für den Start in den Tag :-)
Die Besitzer sind sehr, sehr freundlich, immer hilfbereit und sehr aufmerksam.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior-Zimmer mit großem Doppelbalkon - herrlicher Blick direkt auf den See.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist rundum perfekt. Nicht weit zu Fuß in den kleinen Ort und an den Gardasee ist das Hotel eine Wohlfühloase. Die wunderschöne Dachterrasse Läden zum Sonnen und Verweilen ein, der Service ist top und alle sind unglaublich freundlich. Wir kommen ganz sicher nochmals wieder.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Wellness Hotel Casa Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Casa Barca

Anschrift: Via Panoramica, 15, 37108 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 1 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 4 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Casa Barca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Casa Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Casa Barca Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Wellness Casa Barca
Hotel Barca Malcesine
Hotel Albergo Casa Barca Wellness

Wenn Sie Wellness Hotel Casa Barca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.