“Stilvolle Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 73 Hotels in Malcesine
Köln, Deutschland
“Stilvolle Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Auch bei unserem 2. Aufenthalt waren wir wieder von der Atmosphäre, dem Service und der Ruhe begeistert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten einen super schönen Blick auf den See! Wir fühlten uns sofort nach unserer Ankunft wohl durch den freundlichen und familiären Service. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und man hat während des Aufenthaltes immer den gleichen Tisch. Zu Fuß sind es in das Zentrum von Malcesine ca. 5 Minuten. Die vom Hotel empfohlenen Restaurants sind alle zu empfehlen. Nächstes Jahr sind wir wieder da!
Andrea und Jürgen aus Köln

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Seeblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel Casa Barca ist ein wunderschöes kleines Boutique-Hotel in ruhiger Lage in Malcesine, wobei die Altstadt trotzdem schnell erreichabr ist (10 Minuten Fußweg).
Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt, alles ist saueber und gepflegt und mit viel Liebe zum Detail dekoriert.
Das Frühstücksbuffet war toll - alles dabei, was der Herz begehrt udn vor allem ein großartiger Cappuccino für den Start in den Tag :-)
Die Besitzer sind sehr, sehr freundlich, immer hilfbereit und sehr aufmerksam.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior-Zimmer mit großem Doppelbalkon - herrlicher Blick direkt auf den See.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist rundum perfekt. Nicht weit zu Fuß in den kleinen Ort und an den Gardasee ist das Hotel eine Wohlfühloase. Die wunderschöne Dachterrasse Läden zum Sonnen und Verweilen ein, der Service ist top und alle sind unglaublich freundlich. Wir kommen ganz sicher nochmals wieder.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Gunzenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel liegt perfekt mit nur 8 Gehminuten zum Altort und Gardaseeufer. Alles ist modern eingerichtet und in hoher Qualtität ausgestattet.
Eine schöne Atmosphäre und sehr nettes Personal geben einem ein rundherum tolles Gefühl.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Casa Barca ist nicht einfach nur ein Hotel sondern ein wunderschöner Platz zum Wohlfühlen und um den Urlaub so richtig zu genießen,und doch nicht allzu weit vom Zentrum entfernt, zu Fuß sehr gut erreichbar. Claudio, seine Familie und die Angestellten nehmen sich stets Zeit für Ihre Gäste (sehr gute Deutschkenntnisse), helfen bei allen Anliegen, geben Tipps und sind immer sehr freundlich und herzlich, trotz
Vergrößerung in den letzten Jahren herrscht noch immer die familiäre Atmosphäre vor.
Chef Claudio packt auch selber immer kräftig mit an. Das Hotel wurde toll renoviert, alle Bereiche sind immer perfekt sauber und gepflegt, die Zimmer praktisch und gut ausgestattet, das Frühstücksbuffet ist mit Sicherheit eines der Besten und die Gartenanlage wunderschön, eine richtige Ruheoase mit tollen Gartenmöbeln und Relaxmöglichkeiten, sehr gute Parkmöglichkeit, alles liebevoll und bestens durchdacht gestaltet.
Wir kennen diese liebe Familie und das Hotel bereits seit 1992 und haben uns immer dort wohlgefühlt, ist ein bisschen unsere 2. Heimat. Wir wünschen Claudio, Antonella, Maria Grazia und Emma+ Giovanni sowie den Angestellten von Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel hält was es verspricht. Wir hielten uns im Mai für eine Woche in diesem schönen Hotel auf. Die ruhige familiäre Atmosphäre des Hotels hilft einem sich zu erholen und den Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Der Chef des Hotels bemüht sich um jeden einzelenen Gast ihm einen gelungenen Urlaub zu bereiten. Zimmer mit ganzheitlichen Blick auf den Gardasee sind modern und sehr sauber, der große Balkon lädt zum entspannen und verweilen ein. Die Lage des Hotel ist perfekt um zu Fuß in ein paar Minuten das Zentrum von Malcesine zu erreichen. Sehr schöne Wanderwege sind in ein paar Minuten mit dem Auto zu erreichen. Preis- Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel top. Wir bedanken uns bei Familie Bertuzzi und Team für den gelungenen Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Man sieht daß hier viel Geld investiert wurde. Das geht los bei dem ausreichend großen Parkplatz auf dem Nachbargrundstück mit der schön gepflasterten Einfahrt, geht weiter mit dem großen - auch nachts beleuchteten - Pool, den tollen Gartenmöbeln, den Sportgeräten im Fitnessraum, dem SPA und endet noch lange nicht bei der tollen Kaffeemaschine im freundlichen Frühstücksraum.
Das Personal ist sehr freundlich, der Chef selbst hilft beim abräumen und gab uns auch einen Tipp für den Feiertag.
Wir gönnten uns den Luxus einer Suite - das Zimmer ist etwas größer, sehr freundlich eingerichtet, herrlicher Blick über den See, Kaffeemaschine und Notebook auf dem Zimmer.
Einziger Wermutstropfen - das Hotel liegt zwar in einer Nebenstraße, aber am Anfang einer Bergstraße in der es noch weitere Hotels gibt. Morgens gibt es hier also etwas Verkehr, Abends wird es dann aber echt ruhig, was man dann auf der schönen Dachterasse bei einem Bier genießen sollte.
Und wer mit seinem Oldtimer anreisen will - ein paar Meter unterhalb gibt's eine kleine, saubere und aufgeräumte Werkstatt.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Wellness Hotel Casa Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Casa Barca

Anschrift: Via Panoramica, 15, 37108 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 1 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 4 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Casa Barca 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Venere, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Casa Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Casa Barca Malcesine, Gardasee
Hotel Barca Malcesine
Malcesine Hotel Wellness Casa Barca
Hotel Albergo Casa Barca Wellness

Wenn Sie Wellness Hotel Casa Barca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.