“Alles TipTop” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 73 Hotels in Malcesine
Stuttgart
“Alles TipTop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Man sieht daß hier viel Geld investiert wurde. Das geht los bei dem ausreichend großen Parkplatz auf dem Nachbargrundstück mit der schön gepflasterten Einfahrt, geht weiter mit dem großen - auch nachts beleuchteten - Pool, den tollen Gartenmöbeln, den Sportgeräten im Fitnessraum, dem SPA und endet noch lange nicht bei der tollen Kaffeemaschine im freundlichen Frühstücksraum.
Das Personal ist sehr freundlich, der Chef selbst hilft beim abräumen und gab uns auch einen Tipp für den Feiertag.
Wir gönnten uns den Luxus einer Suite - das Zimmer ist etwas größer, sehr freundlich eingerichtet, herrlicher Blick über den See, Kaffeemaschine und Notebook auf dem Zimmer.
Einziger Wermutstropfen - das Hotel liegt zwar in einer Nebenstraße, aber am Anfang einer Bergstraße in der es noch weitere Hotels gibt. Morgens gibt es hier also etwas Verkehr, Abends wird es dann aber echt ruhig, was man dann auf der schönen Dachterasse bei einem Bier genießen sollte.
Und wer mit seinem Oldtimer anreisen will - ein paar Meter unterhalb gibt's eine kleine, saubere und aufgeräumte Werkstatt.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel Casa Barca hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Das Frühstück hat eine tolle Auswahl. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist 1a... Alles in Allem war es ein super Urlaub!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren im September für eine Woche im Hotel Casa Barca und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Zimmer:
Unser Zimmer hatte Seeblick (Exclusive Zimmer) und war sehr modern eingerichtet (LCD-Fernseher mit einer großen Anzahl an deutschen Kanälen, guter WLan-Empfang und ausreichend großes Bad).

Lage:
Das Hotel liegt fußläufig nur 5 min. von der Innenstadt entfernt. Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Anzahl direkt vorm Hotel vorhanden. Der Seeblick war bei uns (2. Stock) sehr gut. Mit einem Glas Wein auf dem Balkon ließ es sich schon sehr gut abends lange aushalten...

Sauberkeit:
1A. Das ist uns besonders positiv aufgefallen. Alles war "pikobello" sauber, egal ob Zimmer, Fitness-, Wellness- und Poolbereich. Im Zimmerflur hat es darüber hinaus auch immer ganz frisch nach Zimt geduftet. Diesen "Casa-Barca-Duft" haben wir übrigens beim Auschecken als Giveaway in einem kleinen Fläschen geschenkt bekommen. Noch heute duftet unser Flur nach Urlaub ;-)

Essen:
Das Hotel bietet ein Frühstücksbuffet an, das für italienische Verhältnisse sehr gut ist und auch der anspruchsvolle Deutsche findet hier eigentlich alles, was er braucht. Reichhaltige Müsli- und Obstauswahl (Kiwi, Orangen, Melonen, Feigen, Äpfel, Bananen, etc.), Vollkornbrot, Weißbrot und frische Brötchen, verschiedene Käsesorten (auch Ziegenkäse), Salami, 2 Schinkensorten, Rührei, gekochte Eier, Marmelade usw.
Gefehlt hat uns eigentlich nur ein Quark oder Frischkäse. Ansonsten war wirklich alles dabei.

Service:
Das Hotel ist familiengeführt und das merkt man auch an allen "Ecken". Aufmerksamkeit und ein sehr persönlicher Service werden hier groß geschrieben. "Hausherr" Claudio ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Damen an der Rezeption stehen ihm ebenfalls in keinster Weise nach. Die kleine 5-jährige Tochter Emma ist zudem herzallerliebst und hat uns als Erinnerung ein ganz persönliches Bild für unseren Nachwuchs gemalt.

Insgesamt Daumen hoch und herzlichen Dank nochmal an Familie Bertuzzi für unseren wunderschönen Aufenthalt!

Schwetzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Zentrale Lage, der Abendspaziergang nach Malcesine ist genau richtig.
Zur Seilbahn kommt man gut zu Fuß.
Der Wellnessbereich ist recht klein, reicht aber vollkommen aus. Die Zimmer sind klein, vor allem das Bad, aber wenn man nur ein paar Tage bleibt, dann geht es schon. Ein Schrank wäre aber schön gewesen. Das Frühstück war sehr vielfältig und gut.
Sehr persönlich das Haus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Casa Barca ist ein kleines Haus, sehr stilsicher und modern eingerichtet. Der italienische Schick zieht sich konsequent durch das ganze Haus. Auch die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Das Bad ist etwas eng. Der Fitnessraum bietet eine sehr gute Auswahl von Geräten. Der Tag beginnt mit einem Frühstücksbuffet, wo jeder Gast von süß bis herzhaft schlemmen kann.

Die Eigentümer und das Personal sind sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Lage des Hotels ist ideal: Nur wenige Gehminuten bis zum Zentrum von Malcesine.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sandhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Casa Barca in Malcesine und erneut sehr zufrieden. Das Hotel ist gut gepflegt und im Vergleich zum letzten Jahr wurde zum Beispiel die Parkplatzsituation noch deutlich verbessert. Man merkt dass im Winter sehr viel Arbeit in die Pflege des Hotels gesteckt wird. Die Lage des Hotels ist traumhaft inmitten von Olivenbäumen und mit freiem Blick auf den See. Das Frühstücksbüffet bietet sehr viel Auswahl, u.a. sehr viel frisches Obst und frisch gebackene süße Teilchen, außerdem einen sehr leckeren Cappuccino. Der große Pool direkt am Haus lädt zum schwimmen und relaxen ein. Vielen Dank an Claudio und seine Familie und ebenso auch an Sina, die zwar nicht zur Familie gehört, aber durch ihre kompetente und stets hilfsbereite Art das Hotel bereichert. Weiter so, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Wellness Hotel Casa Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Casa Barca

Anschrift: Via Panoramica, 15, 37108 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 1 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 4 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Casa Barca 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Casa Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Casa Barca Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Wellness Casa Barca
Hotel Barca Malcesine
Hotel Albergo Casa Barca Wellness

Wenn Sie Wellness Hotel Casa Barca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.