“Ausgezeichnet geführtes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 73 Hotels in Malcesine
Herzebrock, Deutschland
“Ausgezeichnet geführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel Casa Barca in dem wunderschönen Ort Malcesine ist ein tolles Haus, um Ruhe und Entspannung zu finden.
Wir sind von dem persönlichen und sehr zuvorkommenden Service begeistert, der wohl nur in solch kleinen Häusern (26 Zimmer) unter familiärer Führung möglich ist.
Auch unsere Kinder (10 und 12) haben sich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und wurden sehr freundlich von Familie Bertuzzi sowie den Mitarbeitern behandelt.
Sauberkeit und Frühstück, Pool, Anzahl der Liegen im Garten und auf der Dachterrasse, Kosmetikbehandlung, Bedienung und Auswahl an der Bar, Tipps für Ausflüge, Ausstattung und Größe der Zimmer - alles ist sehr gut und befriedigt den gehobenen Anspruch.
Einziger "Schönheitsfehler" war bei uns, dass die Matratzen entgegen unserer Gewohnheit eher hart sind und wir deshalb morgens mit Rückenschmerzen erwacht sind. Aber das ist subjektiv.

Auf jeden Fall werden wir gern wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Haus hat 26 Zimmer und ist modern und stylish eingerichtet. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der schönen Innenstadt von Malcesine. Das Hotel einschließlich des gut ausgestatteten Fitness- und Wellnessbereichs (Massage hervorragend) hinterließ einen überaus gepflegten Eindruck. Leider gibt es am Pool keine Sonnenschirme, Schatten findet man aber auf den Liegewiesen unter Bäumen. Wir konnten überall wunderbar entspannen, denn es war ruhig und nie überfüllt. Ausreichende kostenlose Parkplätze sind verfügbar. Die Gäste aller Altersklassen waren überwiegend aus Deutschland und dem englischsprachigen Raum. Familie Bertuzzi steht für Fragen und kompetente Ratschläge immer freundlich zur Verfügung.

Beim Frühstück, von 08.00 bis 10.30 Uhr, hat jedes Zimmer hat einen fest reservierten Tisch, so gibt es keine Rangeleien um die besten Plätze. Das Frühstück ist gut sortiert, jeder findet etwas nach seinem Geschmack, egal ob herzhaft oder süß. Hier gilt Selbstbedienung, d.h. vom Geschirr bis hin zu den Speisen und Getränken holt man sich alles selbst, das hat uns aber nicht gestört. Neben der Rezeption gibt es eine Bar, an der auch kleine Snacks serviert werden. Eine schattige Terrasse lädt ebenfalls zum Verweilen ein.

Wir hatten Junior Suite 30, 3. Stock, ein geräumiges, gepflegtes Zimmer, ausgestattet mit einem Kaffeeautomaten mit Kapseln, die täglich aufgefüllt wurden und jeden Tag zwei kleine Flaschen Mineralwasser, einen Laptop/WLAN (kostenlos), Safe und Bügeleisen, großer Flachbildfernseher mit vielen deutschen Sendern, allerdings haben wir einen zweiten bequemen Sessel vermisst. Das Bad war ebenfalls geräumig, die Duschkabine recht eng und Ablageflächen gab es m.E. zu wenige. Großzügig geschnitten war auch der Balkon mit direktem Seeblick mit zwei bequemen Liegen mit Sonnenschutz, zwei Stühlen und einem kleinen Tischchen. Leider kühlten die Klimaanlage und der kleine Kühlschrank nicht wirklich gut. Mit der Schlüsselkarte wurde auch der Strom aktiviert, so dass die Klimaanlage nur funktioniert hat, wenn man sich im Zimmer aufhielt, und es dauerte jedes Mal ziemlich lange, bis eine einigermaßen erträgliche Temperatur erreicht wurde. Der erholsame Schlaf hat darunter doch ein bisschen gelitten. Herr B., darauf angesprochen, wusste um diese Problematik in der besonders heißen Jahreszeit. Kompensiert wurde dies ein wenig durch - auch vom Bett aus zu bedienende - Jalousien, die die Hitze etwas abgehalten haben.

Tipps
Es gibt drei Restaurants in Malcesine, in denen man als Gast der Casa Barca 10 % Rabatt bekommt. Zwei davon haben wir besucht: "Vecchia Malcesine": Phantastisches Essen auf Sterneniveau mit einem bemerkenswert freundlichen Service des charmanten Inhabers und seinen Mitarbeitern sowie "Al Corsaro", direkt am See gelegen und ebenso empfehlenswert. Gute Pasta und Fischgerichte, aber deutlich günstiger im Preis. Immer empfehlenswert ist Verona, ca. 1 Stunde Fahrzeit, mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Donauwörth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ein wunderschönes, familiäres Hotel in top Lage mit Seeblick!
Claudio und seine Familie haben sich bestens um uns gekümmert.
Wir möchten, sobald möglich, wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Familiär geführtes kleines, gepflegtes und stilvolles Hotel mit tollem Pool umgeben von Olivenbäumen. Immer wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir verbrachten im Juni 2012 eine ausgezeichnete Urlaubswoche im Hotel Casa Barca.Das Hotel macht einen äußerst gepflegten Eindruck, angefangen vom großen Pool, über die Bar, den Empfangsbereich, den Frühstücksraum und das geräumige Zimmer. Da wir die ganze Woche bestes Sommerwetter hatten, haben wir den Fitneßbereich (mit toller Ausstattung) und den Indoor-Wellnessbereich (sehr schön gestaltet) nicht genutzt. Vom Chef Claudio angefangen bis zu allen Mitarbeitern fühlt man sich sehr umsorgt und Wünsche und Fragen werden umgehend behandelt. Sehr hervorzuheben ist das umfangreiche und reich bestückte Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

In dem Familien geführten Hotel Casa Barca fühlten wir uns rundum wohl und verbrachten fünf erholsame Tage in Malcesine. Wir hatten eine Juniorsuite, die stilvoll und gemütlich eingerichtet war mit modernstem Standard (u. a. WLan, verstellbares Kopfteil des Bettes). Frühstück sehr reichhaltig und sehr gut, jeder Gast hatte einen reservierten Tisch. Das Hotel ist umgeben von einer sehr schönen Gartenanlage, idyllisch und mit entsprechenden Liege/Sitzmöglichkeiten mit Pool. Schöner Blick auf den See. Zu Fuß ist man in 10 Minuten im Ortskern. Als Hotelgast erhält man in verschiedenen empfohlenen Restaurants 10 % Rabatt. Das Restaurant Al Corsaro ist sehr empfehlenswert, gelegen direkt am See. Hier würden wir jederzeit wieder unseren Urlaub verbringen. Andrea und Jürgen aus Köln

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Besser geht es nicht! Wir haben uns perfekt erholt!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Wellness Hotel Casa Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Casa Barca

Anschrift: Via Panoramica, 15, 37108 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 1 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 4 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Casa Barca 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Casa Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Casa Barca Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Wellness Casa Barca
Hotel Barca Malcesine
Hotel Albergo Casa Barca Wellness

Wenn Sie Wellness Hotel Casa Barca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.