“Tolles Hotel, wir kommen gern wieder!” 5 von 5 Sternen

Wellness Hotel Casa Barca
4.0 von 5 Hotel   |   Via Panoramica, 15, 37108 Malcesine, Italien   |
Nr. 1 von 73 Hotels in Malcesine
halle/saale
“Tolles Hotel, wir kommen gern wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir verbrachten eine traumhafte Urlaubswoche im sehr schön gelegenen Hotel Casa Barca in Malcesine . Die Ausstattung des Hotels, die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Familie Bertuzzi und aller Angestellten ließ keine Wünsche offen. Das Frühstücksbüffet mit viel frischem Obst und verschiedenen Kaffeespezialitäten war sehr gut. Unser Sohn hat das sehr gute Fitness-Center im Hotel täglich genutzt. Mein Lieblingsplatz im Hotel war die Dachterrasse mit Blick auf den Gardasee!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

malberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Hotellage: sehr schön..
Zimmer : sehr gut
Bad/WC : sehr sauber immer
Wellnes-Bereich: sehr gut / sehr sauber
Frühstück: sehr gut
Service: sehr gut / Chef bringt persönlich Essen..wo gibts das schon...
Zimmer-Ausblick zum Garda-See : sehr gut
Terrassen-Ausblick zum Garda-See : sehr schön
Informationen zum Garda-See immer freundlich und hilfsreich beantwortet..
Fitness-Bereich : super

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Ein sehr schönes ruhiges und von den Besitzern liebevoll geführtes Haus in netter Atmosphäre. Von der möblierten Dachterrasse hat man einen wunderschönen Blick über den Ort und den See. Die Zimmer im Mittelgebäude sind geräumig, haben einen schönen großen Balkon und sind modern eingerichtet. Das Badezimmer ist zweckmäßig und mit großer Dusche ausgestattet.
Den Morgen beginnt man mit einem reichhaltigen leckerem Frühstücksbuffet.
Den Spa-Bereich können wir nicht bewerten, da wir keine Anwendungen etc. in Anspruch genommen haben, aber es sah alles sehr ansprechend aus.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Dieses familiengeführte Wellnesshotel ist eine Klasse für sich und könnte jedes 5-Sterne-Hotel an die Wand spielen. Was der Chef aus diesem Kleinod geschaffen hat ist ein wirklich traumhaftes kleines Hotel inmitten von zahlreichen Olivenbäumen mit genialem Blick direkt auf den Gardasee und trotzdemhimmlisch ruhig gelegen. Wir waren wieder einmal einige Tage Gast, haben diesmal eine der neuen Suiten getestet und waren wie immer begeistert und super zufrieden. Sowohl das atypische Ambiente, die Gastfreundschaft, als auch der Service und das Essen lassen keine Wünsche offen - und DAS obwohl wir doch sehr sehr verwöhnte Gäste sind und in vielen Top-Häusern in ganz Europa ein und aus gehen. Die gigantische Lage, der Pool, die Hoteliers-Familie und die Zimmer, Suiten und der Wellnessbereich laden zum Wiederkommen ein! Ein Hoch auf Claudio und sein Tea: WIR kommen definitiv wieder! Weiter so!

• Aufenthalt Juni 2011
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel Casa Barca hat ein internationales Publikum (Engländer, Holländer, Italiener und Deutsche), wodurch die Atmospäre sehr aufgelockert wird.

Durch die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Gastgeberfamilie Bertuzzi fühlt man sich wie zu Hause.

Außerdem spricht der Hotelchef sehr gutes Deutsch und gibt gute Tipps zur Freizeitgestaltung, auch drei Partnerrestaurants besitzt dieses Hotel, bei denen 10 % Rabatt gewährt werden.

Im Hotel stehen auch ein Fitness-studio und ein Wellnessbereich mit Sauna und Jacuzzi zur Verfügung.

Unser Zimmer war traumhaft hatten eine Suite ca. 35 qm groß. Wir hatten zwei große Zimmer jeweils mit Flachbildschirm, Laptop zur freien Nutzung, Wasser und Kaffee wurden auch kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden hoffentlich bei besserem Wetter nächstes Jahr wieder vor Ort sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das kleine Hotel hat einen sehr guten 4-Sterne Standard, ist super sauber, geschmackvoll eingerichtet und dekoriert und von einer sehr netten Familie geführt, bei der der Gast noch König ist. Die Lage ist zentral und doch relativ ruhig. Das Frühstück und insbesondere die Kaffeeauswahl sind sensationell. Wellnesseinrichtungen und Pool sind klein, aber ausreichend und sauber. Wir werden mit Sicherheit wieder hin fahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Neidenfels
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Ich tu mut schwer eine Bewertung für dieses Hotel zu schreiben. Nicht weil das Hotel schlecht ist, sondern weil ich befürchte, dass ich irgendwann wieder hin will und kein Zimmer bekomme, da es ausgebucht ist.

Das Hotel befindet sich südlich des Stadtzentrums von Malcesine in leicht erhöhter Lage. Schön ist der kurze Fußweg ins Zentrum von ca. 4 Minuten. Genügend Parkplätze auf dem Hotelgelände sind vorhanden.

Alle, vom Hoteleigentümer bis zum Zimmermädchen sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Deutschkenntnisse sind durchweg gut. Die Zimmerreinigung ist hervorragend. Insgesamt macht die komplette Anlage einen sehr gepflegten Eindruck.

Das Frühstück ist in Qualität und Umfang ausgezeichnet. Es ist einfach alles da, was das Herz begehrt, angefangen von frischem Obst über Müsli, bis hin zu Eiern mit Speck. Der Kaffee ist sehr gut, was selbst in Italien nicht selbstverständlich ist.
Zusätzlich gibt es tagsüber verschiedene Snacks und Getränke. Halbpension wird nicht angeboten, was auch nicht notwendig ist auf Grund der großen Anzahl guter Restaurants.

Das Hotel hat einen großen, sauberen Pool im Außenbereich. Hochwertige Liegen sind vorhanden. Ein extrem schöner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool befindet sich im EG des Hauses.

Im zweiten OG befindet sich ein Fitnessraum, der mit modernen Geräten ausgerüstet ist und keinen Wunsch offen lässt.

Mein persönliches Highlight ist die große Sonnenterrasse auf dem Dach.

Die Zimmer sind groß, modern und stilvoll eingerichtet. Die Betten sind sehr gut. Kühlschrank und Klimaanlage sind vorhanden. Die Bäder sind groß, die Zimmerreinigung ist vorbildlich.

Ich habe nichts gefunden, was einen Punktabzug rechtfertigen würde.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Wellness Hotel Casa Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Casa Barca

Anschrift: Via Panoramica, 15, 37108 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 1 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 4 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Casa Barca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Casa Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Casa Barca Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Wellness Casa Barca
Hotel Barca Malcesine
Hotel Albergo Casa Barca Wellness

Wenn Sie Wellness Hotel Casa Barca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.