“Schönes Hotel mit sehr freundlichen Service” 5 von 5 Sternen

Wellness Hotel Casa Barca
4.0 von 5 Hotel   |   Via Panoramica, 15, 37108 Malcesine, Italien   |
Nr. 1 von 73 Hotels in Malcesine
Schwandorf, Deutschland
“Schönes Hotel mit sehr freundlichen Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

War Anfang Mai mit meiner Frau und 4-jährigen Tochter im Hotel Casa Barca in Malcesine. Sehr schönes Zimmer "Exclusiv" mit Balkon zur Seeseite, alles sehr neu und modern eingerichtet. Frühstück war absoluter Traum mit Kaffee-Auswahl von 2 neuen Kaffeeautomaten, frische Früchten und vielen mehr. Die Lage des Hotels war auch ideal, etwas von der Innenstadt weg und doch zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.
Die Hotel-Familie war sehr nett und zurvorkommend. Insgesamt war der Kurztripp ein Traum.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Glinde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Ja besser geht es kaum. Gut angekommen, tolles Wetter, herrliche Landschaft und ein Hotel, daß man nur positiv bewerten kann. Super familiengeführtes Hotel, freundliches und umsichtiges Personal, traumhafter Blick auf den See und die Berge, kurzer Weg in den Ort Malcesine und Ausgangspunkt für viele sportliche Aktivitäten ( Radfahren,Wandern, Wassersport).
Gruß an die Familie Bertuzzi und auf ein Wiedersehen am Gardasee !

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, aber diese eine Nacht reicht aus um nur Positives zu berichten. Die Lage ist toll, ruhig und doch nicht weit vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, sauber und sehr gemütlich, wir hatten zusätzlich noch Blick zum See, einfach nur traumhaft. Die Familie Bertuzzi ist sehr nett und sehr freundlich, sowie übrigens auch das ganze Personal. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir haben im Mai eine Woche im Wellness Hotel Casa Barca verbracht und unser Aufenthalt ließ keine Wünsche offen. Sehr schönes, helles Zimmer mit traumhaftem Seeblick und moderner Ausstattung, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein topmoderner Fitnessraum: Wir haben uns rund um gut gefühlt. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten in die Altstadt von Malcesine. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2010, Paar
90562 Heroldsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Bestens geführtes Familenunternehmen. Traumhaftes Frühstück mit regionalen Produkten erster Qualität.Wunderbare Küche-erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.Sehr Ruhig mischöner Sicht auf den Gardasee und das umliegende Gebirge.Zuvorkommendes Personal--sehr hilfsbereit.Verständigung in Deutsch und Italienisch.kein Schnick-Schnack.Wir werden auf jedenFall wieder hionfahren evtl auch mit Freunden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Mechtersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Hier stimmt alles: Hotelgröße, und -lage , Ausstattung und Pflegezustand, freundliche Inhaber und tüchtiges Personal - alles top! Geräumige moderne Zimmer mit Seeblick und traumhafte Dachterrasse. Alles geschmackvoll, gut in Schuss, mit lockerer freundlicher familiärer Atmosphäre ohne gekünstelte Vornehmheit.
Wir haben uns hier super-wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel ist eindeutig das freundlichste Hotel in Malcesine, dynamisches Team, kreativ, sauber, qualitativ einwandfrei, sehr an Gastwünschen interessiert, diese umzusetzen.
Essen war sehr gut, Wellness konnten wir aus Zeitgründen nicht testen.

Seh moderne Ausstattung, das macht es zum reinen Vergnügen!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Wellness Hotel Casa Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Casa Barca

Anschrift: Via Panoramica, 15, 37108 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 1 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 4 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Casa Barca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Casa Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Casa Barca Malcesine, Gardasee
Hotel Barca Malcesine
Malcesine Hotel Wellness Casa Barca
Hotel Albergo Casa Barca Wellness

Wenn Sie Wellness Hotel Casa Barca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.