“Immer wieder gerne Vacanze 2000” 5 von 5 Sternen

Hotel Vacanze 2000
Via Puri 36, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 16 von 73 Hotels in Malcesine
würselen
“Immer wieder gerne Vacanze 2000”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen und haben auch direkt Tipps bekommen, wo man gut essen kann und wie und wo der Bus nach Verona fährt. Das Superiorzimmer war wirklich super. Groß, modern eingerichtet, super sauber, ein schönes neues Bad (allerdings mit wenig Ablagefläche) und hat einen möbilierten Balkon mit Aussicht auf den See, den Olivenhain und die Berge. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Wurde auch immer sofort nachgefüllt. Abends an der kleinen Bar kann man noch guten Wein oder einen Aperolspritz zu moderaten Preisen trinken. Den Pool konnten wir nicht nutzen, da im Oktober das Wetter nicht mehr schön war. Kostenloses Wlan in der Lobby und kostenlose Parkplätze entweder vor dem Hotel oder in der Tiefgarage. Man ist in 10 min. im Ortszentrum von Malcesine, wo es gute Restaurants und viele Shoppingmöglichkeiten gibt. Allerdings ist der Rückweg bergauf, da das Hotel sehr ruhig in einem kleinen Berg liegt. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Vielen Dank an die Herren Marchetti für einen schönen erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Ried Im Innkreis, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Hatte mir bevor ich Richtung Gardasee gefahren bin die Bewertungen angeschaut, da bin ich auf das Vacanze 2000 gestoßen. Ich kann dieses Hotel auch nur weiterempfehlen, tolle Lage in ca. 10 Minuten ist zu Fuss man in Malcesine. Dort sind einige Restaurants und man kann auch super shoppen sogar teilweise bis 22:00.
Ruhige Lage mit großzügigem Frühstücksbuffet das nicht typisch italienisch ist, verschieden Arten von Brot über Schinken, Salami, verschiedene Käse bis Plundergebäck und Obst. Also nicht gerade selbstverständlich für ein 2 * Hotel ;-))
Da die Doppelzimmer belegt waren hatten wir ein Studio zum selben Preis und dazu mit Frühstück als Draufgabe.
Für faule Leute gibts auch einen Lift der die nach oben oder unten bringt ;-)
Zum Sonnen bzw nach dem Schwimmen kann man es sich auf demkleinen Olivenhain gemütlich machen, selbstverständlich sind auch die Liegen und Schirme vorhanden....

Also Fazit..... wir kommen gerne wieder ;-)

Zimmertipp: Wir hatte ein Studio mit seitlichem Seeblick und Blick über den Olivengarten, Zimmernummer 104 im er ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben eine Woche im Vacance 2000 verbracht und waren sehr zufrieden.
Die Betreiber sind sehr bemüht und hilfsbereit.
Wir hatten ein deluxe Zimmer, was sehr modern eingerichtet war. Es war sehr sauber und ruhig mit einem super Blick vom Balkon auf den See und die Berge.
Es gab jeden Morgen ein ausreichendes Frühstück mit ein einer guten Brötchenauswahl.
Der Urlaub war sehr erhohlsam wir werden gern wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Innen:
Beim Hotel Vacanze 2000 muss man unterscheiden zwischen neu renovierten, sehr modernen Hotelzimmern und etwas älteren Studios. Wir hatten ein Studio. Das Studio war sehr sauber und geräumig, alles war in einem guten Zustand. Allerdings waren die Möbel etwas überholt. Die Klimaanlage lief tadellos und war leise. Der Ausblick ist seitlich auf den Gardasee.
Beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Betreiber sind überaus engagiert und hilfsbereit.
WLAN ist im Rezeptionsbereich kostenlos.

Außen:
Der Pool ist ausreichend groß, die Wiese ist gut gepflegt und bietet genügend Sonnenliegen.
Das Hotel bietet kostenfreie Parkplätze. Die ausgeschilderte Zufahrt ist für große, tiefliegende Autos sehr steil und eng. Es ist dann besser, das Hotel von hinten anzufahren. Am besten schreibt man den Betreibern deswegen und bekommt dann eine bessere Anfahrtsbeschreibung, als das Navi ausgibt.

Lage:
Insgesamt ist das Hotel durch die Entfernung zur Hauptstraße sehr ruhig und somit ausgesprochen erholsam. Gleichzeitig ist die Innenstadt von Malcesine aber noch gut fußläufig zu erreichen (ca. 10 Minuten). Der See ist keine fünf Minuten entfernt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

klein und gemütlich geführtes hotel. sehr modern mit klimaanlage. hausherrn sehr freundlich und zuvorkommend. malcesine ist in zehn minuten zu fuss erreichbar über die seeprominade. das frühstück war hervoragend. mann bekommt jederzeit getränke an der bar. der preis ist sehr günstig für diese lage. wir werden nächstes jahr wieder kommen. danke für alles

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

wir waren insgesamt eine Woche im Vacanze 2000. Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt,
da das Hotel klein und gemütlich ist. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage empfanden wir auch super, da wir etwas abseits von der Stadtmitte und etwas in den Bergen waren. Dennoch kann man von Vacanze 2000 alles bequem zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hövelhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren 14 Tage im Vacanze 2000. Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf den See und den Monte Baldo. Das Bad war neu, das Zimmer hatte eine Klimaanlage und die Betten (Matratzen) waren top. Die Außenanlage und der Poll waren sehr gepflegt. Das Frühstück war sehr gut und lecker, jeden Tag frisch geschnittenes Obst und alles wurde sofort nachgelegt. Faszinierend der Eierkocher mit dem man sich das Ei selber nach Wunsch kochen konnte und die Teeauswahl (gefühlte 90 Sorten). Die Besitzer (Zwillingsbrüder) waren sehr aufmerksam, höflich und hilfsbereit. An der kleinen Bar gab es leckeren Cappucino, Espresso ... sowie die beste Auswahl an Grappas und Whiskeys. Der Fußweg nach Macesine zu Ortskern ging direkt auf der Prommenade direkt am Gardasee entlang, in ca. 15 Minuten hatte man den Ortskern erreicht. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vacanze 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vacanze 2000

Anschrift: Via Puri 36, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Nr. 3 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 12 der Familienhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vacanze 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malcesine Hotel Vacanze 2000
Hotel Vacanze 2000 Malcesine, Gardasee
Residence Vacanze 2000 Malcesine
Residence Vacanze 2000 Hotel Malcesine
Vacanze 2000
Residence Hotel Vacanze 2000

Wenn Sie Hotel Vacanze 2000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;