“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 73 Hotels in Malcesine
Coburg, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben eine Woche im Vacance 2000 verbracht und waren sehr zufrieden.
Die Betreiber sind sehr bemüht und hilfsbereit.
Wir hatten ein deluxe Zimmer, was sehr modern eingerichtet war. Es war sehr sauber und ruhig mit einem super Blick vom Balkon auf den See und die Berge.
Es gab jeden Morgen ein ausreichendes Frühstück mit ein einer guten Brötchenauswahl.
Der Urlaub war sehr erhohlsam wir werden gern wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Innen:
Beim Hotel Vacanze 2000 muss man unterscheiden zwischen neu renovierten, sehr modernen Hotelzimmern und etwas älteren Studios. Wir hatten ein Studio. Das Studio war sehr sauber und geräumig, alles war in einem guten Zustand. Allerdings waren die Möbel etwas überholt. Die Klimaanlage lief tadellos und war leise. Der Ausblick ist seitlich auf den Gardasee.
Beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Betreiber sind überaus engagiert und hilfsbereit.
WLAN ist im Rezeptionsbereich kostenlos.

Außen:
Der Pool ist ausreichend groß, die Wiese ist gut gepflegt und bietet genügend Sonnenliegen.
Das Hotel bietet kostenfreie Parkplätze. Die ausgeschilderte Zufahrt ist für große, tiefliegende Autos sehr steil und eng. Es ist dann besser, das Hotel von hinten anzufahren. Am besten schreibt man den Betreibern deswegen und bekommt dann eine bessere Anfahrtsbeschreibung, als das Navi ausgibt.

Lage:
Insgesamt ist das Hotel durch die Entfernung zur Hauptstraße sehr ruhig und somit ausgesprochen erholsam. Gleichzeitig ist die Innenstadt von Malcesine aber noch gut fußläufig zu erreichen (ca. 10 Minuten). Der See ist keine fünf Minuten entfernt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

klein und gemütlich geführtes hotel. sehr modern mit klimaanlage. hausherrn sehr freundlich und zuvorkommend. malcesine ist in zehn minuten zu fuss erreichbar über die seeprominade. das frühstück war hervoragend. mann bekommt jederzeit getränke an der bar. der preis ist sehr günstig für diese lage. wir werden nächstes jahr wieder kommen. danke für alles

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

wir waren insgesamt eine Woche im Vacanze 2000. Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt,
da das Hotel klein und gemütlich ist. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage empfanden wir auch super, da wir etwas abseits von der Stadtmitte und etwas in den Bergen waren. Dennoch kann man von Vacanze 2000 alles bequem zu Fuß erreichen.

Hövelhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren 14 Tage im Vacanze 2000. Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf den See und den Monte Baldo. Das Bad war neu, das Zimmer hatte eine Klimaanlage und die Betten (Matratzen) waren top. Die Außenanlage und der Poll waren sehr gepflegt. Das Frühstück war sehr gut und lecker, jeden Tag frisch geschnittenes Obst und alles wurde sofort nachgelegt. Faszinierend der Eierkocher mit dem man sich das Ei selber nach Wunsch kochen konnte und die Teeauswahl (gefühlte 90 Sorten). Die Besitzer (Zwillingsbrüder) waren sehr aufmerksam, höflich und hilfsbereit. An der kleinen Bar gab es leckeren Cappucino, Espresso ... sowie die beste Auswahl an Grappas und Whiskeys. Der Fußweg nach Macesine zu Ortskern ging direkt auf der Prommenade direkt am Gardasee entlang, in ca. 15 Minuten hatte man den Ortskern erreicht. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel ist wirklich top. Alles sehr gepflegt und modern. Sowohl was den Frühstücksraum, Empfang etc. angeht, als auch die Zimmer selbst passt alles zusammen und wartet mit modernem Design auf.
Das Frühstück ist top - incl. europäischem Frühstück, jede Menge Teesorten, leider "normalem" Filterkaffe statt italienischem Kaffee, Obstsorten, süßes, Fleisch, Käse, Säfte, Eier etc. etc.

Die Matratzen sind angenehm hart und nicht durchgelegen, die Zimmer haben Klimaanlage.

Die Bewertung ist natürlich im Verhältnis zum Preis zu sehen - es sind keine Suiten :-)

Einziger Nachteil: man läuft ca. 10-15 Minuten bis zum Ortskern, was bei sehr schwülem Wetter schon mal etwas nervt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel Vacanze 2000 hat uns angenehm überrascht. Die nicht ganz so optimale Lage wird durch die schönen Zimmer mit Seeblick, den aufmerksamen und freundlichen Service sowie eine ausreichend große saubere Poolanlage mehr als egalisiert. Wir kommen gerne wieder und freuen uns am schönen Gardasee endlich eine für uns passende Unterkunft zu kennen, wo noch Preis und Leistung stimmt!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vacanze 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vacanze 2000

Anschrift: Via Puri 36, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Nr. 3 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 12 der Familienhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vacanze 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vacanze 2000
Residence Hotel Vacanze 2000
Hotel Vacanze 2000 Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Vacanze 2000
Residence Vacanze 2000 Hotel Malcesine
Residence Vacanze 2000 Malcesine

Wenn Sie Hotel Vacanze 2000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.