“katerl” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
austria
“katerl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

klein und gemütlich geführtes hotel. sehr modern mit klimaanlage. hausherrn sehr freundlich und zuvorkommend. malcesine ist in zehn minuten zu fuss erreichbar über die seeprominade. das frühstück war hervoragend. mann bekommt jederzeit getränke an der bar. der preis ist sehr günstig für diese lage. wir werden nächstes jahr wieder kommen. danke für alles

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

wir waren insgesamt eine Woche im Vacanze 2000. Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt,
da das Hotel klein und gemütlich ist. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage empfanden wir auch super, da wir etwas abseits von der Stadtmitte und etwas in den Bergen waren. Dennoch kann man von Vacanze 2000 alles bequem zu Fuß erreichen.

Hövelhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren 14 Tage im Vacanze 2000. Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf den See und den Monte Baldo. Das Bad war neu, das Zimmer hatte eine Klimaanlage und die Betten (Matratzen) waren top. Die Außenanlage und der Poll waren sehr gepflegt. Das Frühstück war sehr gut und lecker, jeden Tag frisch geschnittenes Obst und alles wurde sofort nachgelegt. Faszinierend der Eierkocher mit dem man sich das Ei selber nach Wunsch kochen konnte und die Teeauswahl (gefühlte 90 Sorten). Die Besitzer (Zwillingsbrüder) waren sehr aufmerksam, höflich und hilfsbereit. An der kleinen Bar gab es leckeren Cappucino, Espresso ... sowie die beste Auswahl an Grappas und Whiskeys. Der Fußweg nach Macesine zu Ortskern ging direkt auf der Prommenade direkt am Gardasee entlang, in ca. 15 Minuten hatte man den Ortskern erreicht. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel ist wirklich top. Alles sehr gepflegt und modern. Sowohl was den Frühstücksraum, Empfang etc. angeht, als auch die Zimmer selbst passt alles zusammen und wartet mit modernem Design auf.
Das Frühstück ist top - incl. europäischem Frühstück, jede Menge Teesorten, leider "normalem" Filterkaffe statt italienischem Kaffee, Obstsorten, süßes, Fleisch, Käse, Säfte, Eier etc. etc.

Die Matratzen sind angenehm hart und nicht durchgelegen, die Zimmer haben Klimaanlage.

Die Bewertung ist natürlich im Verhältnis zum Preis zu sehen - es sind keine Suiten :-)

Einziger Nachteil: man läuft ca. 10-15 Minuten bis zum Ortskern, was bei sehr schwülem Wetter schon mal etwas nervt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel Vacanze 2000 hat uns angenehm überrascht. Die nicht ganz so optimale Lage wird durch die schönen Zimmer mit Seeblick, den aufmerksamen und freundlichen Service sowie eine ausreichend große saubere Poolanlage mehr als egalisiert. Wir kommen gerne wieder und freuen uns am schönen Gardasee endlich eine für uns passende Unterkunft zu kennen, wo noch Preis und Leistung stimmt!

Naunhof, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Die 7 Tage hier verfliegen VIEL zu schnell. Die Ausflüge zum Monte Baldo (mit Lift) nach Verona (mit Bus) und nach Limone (mit Schiff) waren wunderbar.
Besonders toll ist die Lage des Hotels : 3 Min zum Bus, 5 Min zur Schiffanlagestelle nach Limone,10 Min zum Zentrum . Die Altstadt ist sowohl tagsüber als auch abends lohnenswert.
Wir hatten ein Ferienzimmer und versorgten uns selbst.
Die Zimmereinrichtung war ordentlich und sauber.

Grabs, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben in diesem Hotel 5 wunderschöne Ferientage erlebt, mit einem grossen, klimatisiertem Zimmer mit einem Kingsize-Bett und schönem Balkon. Beim Frühstücksbuffet hat man eine sehr grosse Auswahl an Cerealien, Früchten, Fleisch, Käse, Eier und eine riiiesige Teeauswahl. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit (egal ob es sich um Fragen zu Biketouren handelt oder Kitesurfkursen, sie wissen alles :-)). Im Zentrum von Malcesine ist man zu Fuss in ca. 10 Minuten. Einfach genial!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vacanze 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vacanze 2000

Anschrift: Via Puri 36, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 12 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Vacanze 2000 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L. und WINTRADE S.R.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vacanze 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Vacanze 2000 Hotel Malcesine
Residence Vacanze 2000 Malcesine
Hotel Vacanze 2000 Malcesine, Gardasee
Vacanze 2000
Malcesine Hotel Vacanze 2000
Residence Hotel Vacanze 2000

Wenn Sie Hotel Vacanze 2000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.