“Sehr zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen

Via Puri 36, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 15 von 73 Hotels in Malcesine
“Sehr zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

wir waren insgesamt eine Woche im Vacanze 2000. Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt,
da das Hotel klein und gemütlich ist. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage empfanden wir auch super, da wir etwas abseits von der Stadtmitte und etwas in den Bergen waren. Dennoch kann man von Vacanze 2000 alles bequem zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Hövelhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren 14 Tage im Vacanze 2000. Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf den See und den Monte Baldo. Das Bad war neu, das Zimmer hatte eine Klimaanlage und die Betten (Matratzen) waren top. Die Außenanlage und der Poll waren sehr gepflegt. Das Frühstück war sehr gut und lecker, jeden Tag frisch geschnittenes Obst und alles wurde sofort nachgelegt. Faszinierend der Eierkocher mit dem man sich das Ei selber nach Wunsch kochen konnte und die Teeauswahl (gefühlte 90 Sorten). Die Besitzer (Zwillingsbrüder) waren sehr aufmerksam, höflich und hilfsbereit. An der kleinen Bar gab es leckeren Cappucino, Espresso ... sowie die beste Auswahl an Grappas und Whiskeys. Der Fußweg nach Macesine zu Ortskern ging direkt auf der Prommenade direkt am Gardasee entlang, in ca. 15 Minuten hatte man den Ortskern erreicht. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel ist wirklich top. Alles sehr gepflegt und modern. Sowohl was den Frühstücksraum, Empfang etc. angeht, als auch die Zimmer selbst passt alles zusammen und wartet mit modernem Design auf.
Das Frühstück ist top - incl. europäischem Frühstück, jede Menge Teesorten, leider "normalem" Filterkaffe statt italienischem Kaffee, Obstsorten, süßes, Fleisch, Käse, Säfte, Eier etc. etc.

Die Matratzen sind angenehm hart und nicht durchgelegen, die Zimmer haben Klimaanlage.

Die Bewertung ist natürlich im Verhältnis zum Preis zu sehen - es sind keine Suiten :-)

Einziger Nachteil: man läuft ca. 10-15 Minuten bis zum Ortskern, was bei sehr schwülem Wetter schon mal etwas nervt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel Vacanze 2000 hat uns angenehm überrascht. Die nicht ganz so optimale Lage wird durch die schönen Zimmer mit Seeblick, den aufmerksamen und freundlichen Service sowie eine ausreichend große saubere Poolanlage mehr als egalisiert. Wir kommen gerne wieder und freuen uns am schönen Gardasee endlich eine für uns passende Unterkunft zu kennen, wo noch Preis und Leistung stimmt!

Naunhof, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Die 7 Tage hier verfliegen VIEL zu schnell. Die Ausflüge zum Monte Baldo (mit Lift) nach Verona (mit Bus) und nach Limone (mit Schiff) waren wunderbar.
Besonders toll ist die Lage des Hotels : 3 Min zum Bus, 5 Min zur Schiffanlagestelle nach Limone,10 Min zum Zentrum . Die Altstadt ist sowohl tagsüber als auch abends lohnenswert.
Wir hatten ein Ferienzimmer und versorgten uns selbst.
Die Zimmereinrichtung war ordentlich und sauber.

Grabs, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben in diesem Hotel 5 wunderschöne Ferientage erlebt, mit einem grossen, klimatisiertem Zimmer mit einem Kingsize-Bett und schönem Balkon. Beim Frühstücksbuffet hat man eine sehr grosse Auswahl an Cerealien, Früchten, Fleisch, Käse, Eier und eine riiiesige Teeauswahl. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit (egal ob es sich um Fragen zu Biketouren handelt oder Kitesurfkursen, sie wissen alles :-)). Im Zentrum von Malcesine ist man zu Fuss in ca. 10 Minuten. Einfach genial!

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir haben unseren ersten Urlab am Gardasee verbracht und sind von diesem wunderschönen und modernen Hotel absolut begeistert.
Die Lage ist ausgezeichnet: Volkommen ruhig, sehr grün (morgens hörte man sogar die Kühe muhen) und mit traumhaftem Blick auf den See (Deluxe-Zimmer).
Das Bad hat ein Fenster, ist modern und sehr groß. Das Bett ist sehr bequem, der Schrank ausreichend groß. Vor allem ist alles sehr sauber. Auf dem Balkon kann man den Ausblick und die Ruhe sehr genießen.
Das Frühstück hatte, gerade für italienische Verhältnisse eine gute Auswahl (Brötchen, Süßes wie Croissants, Koch- und Parmschinken, Salami, Käse, Joghurt, jeden Morgen ein oder zwei Obstsorten geschnitten, große Teeauswahl und Müsli). Nur der gute italienische Cappuccino hatte uns persönlich gefehlt, den wir dann aber morgens beim Gang in die Stadt in einem Cafe genossen haben.
Der Gang in die Stadt ist nicht lang, für uns ca. 10 Minuten entweder am See entlang (war schon sehr romatisch, gerade abends) oder auch die Huptstraße entlang. Man muss aber wissen, dass etwas aufwärts geht. Dafür aber eben auch der tolle Ausblick aus dem Hotel!
Die Brüder Marchetti waren immer sehr nett, haben uns das Zimmer gezeigt, waren immer anwesend und dadurch immer erster Anprechpartner wenn man denn eine Frage hatte.
Wenn wir nochmal an den Gardasee fahren würden wir wieder uneingeschränkt dieses Hotel wählen. Vor allem weil alles sehr neu und modern war und auch dementsprechend nett und modern geführt haben wir den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vacanze 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vacanze 2000

Anschrift: Via Puri 36, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Nr. 3 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 12 der Familienhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vacanze 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malcesine Hotel Vacanze 2000
Hotel Vacanze 2000 Malcesine, Gardasee
Residence Vacanze 2000 Malcesine
Residence Vacanze 2000 Hotel Malcesine
Vacanze 2000
Residence Hotel Vacanze 2000

Wenn Sie Hotel Vacanze 2000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.