“Immer wieder gerne!” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 73 Hotels in Malcesine
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Immer wieder gerne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Auch 2013 stand wieder ein langes Wochenende am Gardasee an - und wieder waren wir im Vacanze. Wir waren genauso zufrieden wie die Vorjahre, unverändert sehr saubere & gepflegte Zimmer & Anlage, schöne Auswahl beim Frühstück - hier sei auch nochmals die riesige Auswahl an hochwertigem Twinings Tee erwähnt, war nochmal mehr als im Vorjahr!- und die sehr hilfsbereiten Hoteliers.

Alles in allem ein sehr angenehmes kleines Hotel, die Lage ist schön & v.a. ruhig, außerdem ist man auch ohne Auto schnell im Ortszentrum. Und wer doch fährt, kann abends auch noch einen Absacker an der gut sortierten Hotelbar nehmen...

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen. Wir kommen jetzt schon das 3. Jahr hierher auch auf eine Empfehlung von einer Freundin. Die Lage vom Hotel ist etwas außerhalb, was sehr schön ist. In 10 Minuten ist man im Zentrum von Malcesine, es ist immer ein herlicher Spaziergang. Die Zimmer sind sehr sauber und vom Balkon aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf den See. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig es gibt sogar eine riesige aus wahl an Teesorten. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, geben Tips für Unternehmungen. Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Diese Hotel kann man wirklich nur weiterempfehlen.
Die Lage ist wirklich sehr gut, es liegt leicht außerhalb, so dass es Nachts wirklich wunderbar ruhig ist, allerdings ist man in weniger als 10 Minuten mitten in Malcesine. Der Weg dorthin läuft man an der Promenade, es ist also sehr schön.
Doch zurück zum Hotel: Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, zwar ohne Balkon, was dem ganzen dank der tollen Dachterasse aber überhaupt keinen Abbruch getan hat.
Die Bettan waren bequem und das Bad wirklich sehr groß.
Erfreulich war, dass es in dem Zimmer sowohl einen Safe als auch einen kleinen Kühlschrank gab, was gerade im Sommer wirklich sehr praktisch ist.
Zu dem Hotel gehört auch ein Pool, welcher wirklich schön groß ist. Zu ihm gehören auch Sonnenliegen direkt daneben welche malerisch zwischen Olivenbäumen stehen.
Ein weiterer Pluspunkt des Hotels war das Frühstück.
Es gab nahezu alles, was man sich vorstellen kann, und das mit bestem Geschmack.

Schlussendlich kann man sagen, dass es ein wunderschönes Hotel ist, welches von 2 sehr freunlichen und hilfsbereiten jungen Männern geführt wird.
Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen, man wird es sicherlich nciht bereuen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
H
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr empfehlenswerte Unterkunft. Sehr saubere Zimmer. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Riesige Auswahl an Teesorten für das Frühstück. Gut bestückte Whiskeybar. Sehr angenehme und nette Besitzer. Der Urlaub hat trotz Regenwetter Spaß gemacht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel.
Vom Balkon aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf den Gardasee und den Monte Baldo.
Die Zimmer sind modern und neu eingerichtet, alles sehr sauber.
Auf unserem Zimmer befand sich auch ein kleiner Kühlschrank, was sehr angenehm war.
Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich.
Zu Fuß erreicht man das Zentrum von Malcesine in 7-10 Minuten.
Beide Brüder Marchetti waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde jederzeit gern wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bad Boll
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel liegt neben einem Olivenhain in ruhiger und denoch zentralen Lage (ca.10-15 min. bis ins Zentrum). Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer hat ein Fenster, was sehr angenehm ist. Ansonsten ist alles so wie im Internet angegeben. Die Fotos entsprechen zu 100% der Realität. Das Frühstück war gut und ausreichend. Der Service der Brüder Marchetti war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein sehr schönes Hotel das man jeder Zeit weiterempfehlen kann. Es hat seine 2 Sterne mehr als verdient. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bautzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Auf der Suche nach einem ruhig gelegenen Hotel war ich im Internet auf das Hotel gestoßen.
Da wir das erste Mal an den Gardasee reisen wollten, waren wir sehr gespannt, ob die Beschreibung den Tatsachen auch entspricht.
Es war alles so, wie beschrieben und auf den Fotos abgebildet.
Das Stadtzentrum ist in 15 Minuten auf einem schönen Weg am Seeufer zu Fuß erreichbar.
Das Zimmer war modern eingerichtet , das Bad mit Fenster ebenfalls. Es war alles sehr sauber.
Das Frühstück war vollkommen ausreichend und abends mit einer Flasche Wein auf dem Balkon
den Sonnenuntergang genießen, was will man mehr?
Auch wir sind der Meinung, dass das Hotel 3 Sterne verdient hätte. Auf jeden Fall wollen wir wieder
kommen.
K.R.

Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vacanze 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vacanze 2000

Anschrift: Via Puri 36, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Nr. 12 der Familienhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vacanze 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malcesine Hotel Vacanze 2000
Hotel Vacanze 2000 Malcesine, Gardasee
Residence Hotel Vacanze 2000
Residence Vacanze 2000 Malcesine
Residence Vacanze 2000 Hotel Malcesine
Vacanze 2000

Wenn Sie Hotel Vacanze 2000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.