“Schönes Hotel mit wunderbarer Aussicht” 5 von 5 Sternen

Hotel Vacanze 2000
Via Puri 36, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 15 von 73 Hotels in Malcesine
Bautzen, Deutschland
“Schönes Hotel mit wunderbarer Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Auf der Suche nach einem ruhig gelegenen Hotel war ich im Internet auf das Hotel gestoßen.
Da wir das erste Mal an den Gardasee reisen wollten, waren wir sehr gespannt, ob die Beschreibung den Tatsachen auch entspricht.
Es war alles so, wie beschrieben und auf den Fotos abgebildet.
Das Stadtzentrum ist in 15 Minuten auf einem schönen Weg am Seeufer zu Fuß erreichbar.
Das Zimmer war modern eingerichtet , das Bad mit Fenster ebenfalls. Es war alles sehr sauber.
Das Frühstück war vollkommen ausreichend und abends mit einer Flasche Wein auf dem Balkon
den Sonnenuntergang genießen, was will man mehr?
Auch wir sind der Meinung, dass das Hotel 3 Sterne verdient hätte. Auf jeden Fall wollen wir wieder
kommen.
K.R.

Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel Vacanze 2000 ist sehr ruhig mit Blick auf Olivengärten und den Gardasee gelegen. In 15 bis 20 Minuten erreicht man zu Fuß über einen schönen Weg entlang des Seeufers das Ortszentrum von Malcesine. Im Hotel herrscht eine lockere Atmosphäre und man kommt schnell mit anderen Gästen ins Gespräch. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, das Bad mit Fenster. Auf dem Balkon mit zwei Korbstühlen und Tisch konnte man schön sitzen und den Ausblick genießen. Das Frühstück war vollkommen ausreichend, viele Teesorten, Eier, Wurst, Käse, frische Brötchen und verschiedene Säfte. Alles in allem ein schönes Hotel für einen Aufenthalt am Gardasee.

Aufenthalt September 2012, Paar
Hinternah
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer mit neuen Möbeln ausgestattet. Ruhiges Hotel trotz zentraler Lage, nur einige Gehminuten zum Stadtzentrum.
Das Hotel könnte im Vergleich eigentlich 3 Sterne haben.
Frühstück ausreichend, könnte aber abwechslungsreicher sein.
Ausstattung Frühstücksraum sehr einfach.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bünde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war durch Zufall im Internet auf das Hotel gestoßen. Überzeugt hat es gleich durch die ruhige und zentrale Lage. Durch die im Vorfeld gelesenen guten Bertungen, sind wir nürlich mit grossen Erwartungen angereist. Wir waren positiv überrascht und sind auch der Meinung das das Hotel einen Stern mehr verdient hat. Das Zimmer war groß und sehr modern eingerichtet. Das Frühstück ausreichend für jeden.Von der Dachterasse hat man einen super Ausblick den man mit einer Flasche Wein toll genießen kann. Wenn wir wieder anm Gardasee Urlaub machen werden wir auf jeden Fall dort wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel hätte wirklich mehr Strene verdient. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt warum es nur 2 Sterne hat. Davon darf man sich wirklich nicht abschrecken lassen. Wir hatten ein sehr großes, komplett neues Zimmer mit tollem großem Bett, großem Spiegelschrank und großem Bad. Der Zimmerservice war gut und es hat uns an nichts gefehlt. Wir waren 7 Tage in Malcesine und konnten auch das Frühstück jeden Tag genießen, es war absolut ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Besitzer des Hotels sind immer anwesend, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und führen das Hotel mit viel Engagement und Herz!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren zum ersten Mal im Vacanze 2000 und haben es nicht bereut, warum nur 2 Sterne ist uns ein Rätsel. Die Zimmer waren super schön, sauber, und sehr geschmackvoll. Die vorhandene Klimaanlage war ein Segen und die Sauberkeit war umwerfend. Das Frühstück war sehr liebevoll und reichhaltig. Es gab wirklich nichts über das man meckern konnte. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Dank auch an die Brüder Marchetti für die freundliche Hilfe bei allen Fragen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Vacanze 2000 ist ein schönes Hotel, mit Besitzerin die stets um das Wohl Ihrer Gäste bemüht sind und tolle Empfehlungen für Ausflüge oder Restaurants aussprechen.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, wahlweise mit sehr schönem Balkon und werden jeden Tag gereinigt. Eine Klimaanlage ist auch vorhanden und kann angenehm reguliert werden.

Das Frühstücksbuffett bietet alles was man braucht, Brötchen, Joghurt, Obst, Müsli, viele Teesorten, sogar der Kaffee schmeckt gut.

Der Pool bietet genügend Liegen und wirkt sehr sauber. Sollte man aber eine Runde Schwimmen im See bevorzugen läuft man auch hier nicht weit. Innerhalb von 5 Minuten befindet man sich an der Uferpromenade und hat freie Auswahl,

Wir würden jederzeit wieder kommen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Vacanze 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vacanze 2000

Anschrift: Via Puri 36, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Nr. 12 der Familienhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vacanze 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malcesine Hotel Vacanze 2000
Hotel Vacanze 2000 Malcesine, Gardasee
Residence Hotel Vacanze 2000
Residence Vacanze 2000 Malcesine
Residence Vacanze 2000 Hotel Malcesine
Vacanze 2000

Wenn Sie Hotel Vacanze 2000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.