“Sehr schönes Hotel mit freundlichen Besitzern” 5 von 5 Sternen

Via Puri 36, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 16 von 73 Hotels in Malcesine
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schwabach, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit freundlichen Besitzern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel hätte wirklich mehr Strene verdient. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt warum es nur 2 Sterne hat. Davon darf man sich wirklich nicht abschrecken lassen. Wir hatten ein sehr großes, komplett neues Zimmer mit tollem großem Bett, großem Spiegelschrank und großem Bad. Der Zimmerservice war gut und es hat uns an nichts gefehlt. Wir waren 7 Tage in Malcesine und konnten auch das Frühstück jeden Tag genießen, es war absolut ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Besitzer des Hotels sind immer anwesend, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und führen das Hotel mit viel Engagement und Herz!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren zum ersten Mal im Vacanze 2000 und haben es nicht bereut, warum nur 2 Sterne ist uns ein Rätsel. Die Zimmer waren super schön, sauber, und sehr geschmackvoll. Die vorhandene Klimaanlage war ein Segen und die Sauberkeit war umwerfend. Das Frühstück war sehr liebevoll und reichhaltig. Es gab wirklich nichts über das man meckern konnte. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Dank auch an die Brüder Marchetti für die freundliche Hilfe bei allen Fragen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Vacanze 2000 ist ein schönes Hotel, mit Besitzerin die stets um das Wohl Ihrer Gäste bemüht sind und tolle Empfehlungen für Ausflüge oder Restaurants aussprechen.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, wahlweise mit sehr schönem Balkon und werden jeden Tag gereinigt. Eine Klimaanlage ist auch vorhanden und kann angenehm reguliert werden.

Das Frühstücksbuffett bietet alles was man braucht, Brötchen, Joghurt, Obst, Müsli, viele Teesorten, sogar der Kaffee schmeckt gut.

Der Pool bietet genügend Liegen und wirkt sehr sauber. Sollte man aber eine Runde Schwimmen im See bevorzugen läuft man auch hier nicht weit. Innerhalb von 5 Minuten befindet man sich an der Uferpromenade und hat freie Auswahl,

Wir würden jederzeit wieder kommen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Donzdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Bereits zum vierten Mal zu Gast in diesem schönen Hotel.
Durch die ideale Lage zu Malcesine und als Ausgangspunkt für viele Unternehmungen schätzen wir dieses Hotel. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und man fühlt sich sofort wohl. Bei Unternehmungen wird unkompliziert geholfen oder die Empfehlung für eine Alternative mit als Rat gegeben.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Vacanze 2000 ist ein unglaublich nettes Hotel im wunderschönen Malcesine. Die Besitzer (zwei Brüder) geben sich sehr Mühe und empfangen die Gäste so herzlich, dass man sich gleich von Anfang an wohl fühlt. Sie stehen gerne für Auskünfte zur Verfügung und helfen so gut es geht. Auch das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und hält für jeden Geschmack das passende bereit. Ich habe noch nie so viele Teesorten auf einmal gesehen. Das Putzpersonal ist ausserordentlich freundlich und bemüht! Der hauseigene Pool ist trotz der Seenähe Gold wert! Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig gelegen und perfekt um zu entspannen.
Die Frage warum das Hotel nur 2 Sterne hat bleibt jedoch ungelöst!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel, großes sauberes Zimmer mit Klimaanlage, Balkon mit Blick auf Olivenhain und See, Frühstücksbüffet mit reichhaltiger Auswahl und gutem Kaffee, großes Angebot an Teesorten, Hotelleitung sehr freundlich, schöner Garten mit genügend Sonnenliegen. Im Ortskern von Malcesine ist man in 10-15 Minuten - schöner Weg am Seeufer entlang. Das Hotel hätte noch ein Sternchen mehr verdient. Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Vacanze 2000 war für uns definitiv die beste Wahl. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Das Hotel ist wirklich gut ausgestattet und verdient definitiv mehr als 2 Sterne.

Wir waren wirklich positiv überrascht. Zimmer, Empfangsbereich und Leseraum sind wirklich top modern und stilvoll eingerichtet. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Blick auf den See/auf die Berge und waren damit sehr glücklich. Die Brüder scheinen rund um die Uhr zu arbeiten und haben dabei jedes kleinste Detail im Blick - Hut ab! Auch wenn wir mit einer Frage oder Bitte auf sie zukamen, gab es immer eine freundliche, zuvorkommende und kompetente Antwort. Beim Check-In gab es gleich viiiiele hilfreiche und tolle Tipps und Anregungen zu unserem Aufenthalt, Kartenmaterial, Gutscheinhefte, Fahrpläne für den Schiffverkehr,.... Kurzum: besserer Service geht eigentlich nicht!
Generell liegt das Hotel wirklich super. Zu Fuß sind es keine 5 Minuten zum See - bis in die Innenstadt von Malcesine ca. 15 Minuten. Malcesine an sich bietet viele Möglichkeiten und da das Hotel nicht im Stadtzentrum liegt, ist es rundherum schön ruhig.
Das Frühstück war für uns auch mehr als ausreichend. Viele verschiedene Tee-Sorten, Kaffee, der berühmt-berüchtigte Eierkocher (der für uns einwandfrei funktioniert hat), verschiedene kleine Brötchen, verschiedene Säfte, frisches Obst, Käse, Wurst, Müsli,... alles was das Herz begehrt.
Das Ambiente im Hotel war darüber hinaus insgesamt toll. Sehr familiär, keine anonyme Bettenburg. Der Pool ist sauber, immer ausreichend Liegen vorhanden und auch dank Bäumen/Hecke Schatten vorhanden. Ein tolles Extra war die kostenfreie Tiefgarage.

Fazit: dieses Hotel ist wärmstens zu empfehlen! Bei unserer nächsten Reise an den Gardasee werden wir hier wieder nächtigen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vacanze 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vacanze 2000

Anschrift: Via Puri 36, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Nr. 12 der Familienhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vacanze 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malcesine Hotel Vacanze 2000
Hotel Vacanze 2000 Malcesine, Gardasee
Residence Vacanze 2000 Malcesine
Residence Hotel Vacanze 2000
Residence Vacanze 2000 Hotel Malcesine
Vacanze 2000

Wenn Sie Hotel Vacanze 2000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.