“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 73 Hotels in Malcesine
Ingelheim, Deutschland
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel, großes sauberes Zimmer mit Klimaanlage, Balkon mit Blick auf Olivenhain und See, Frühstücksbüffet mit reichhaltiger Auswahl und gutem Kaffee, großes Angebot an Teesorten, Hotelleitung sehr freundlich, schöner Garten mit genügend Sonnenliegen. Im Ortskern von Malcesine ist man in 10-15 Minuten - schöner Weg am Seeufer entlang. Das Hotel hätte noch ein Sternchen mehr verdient. Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Vacanze 2000 war für uns definitiv die beste Wahl. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Das Hotel ist wirklich gut ausgestattet und verdient definitiv mehr als 2 Sterne.

Wir waren wirklich positiv überrascht. Zimmer, Empfangsbereich und Leseraum sind wirklich top modern und stilvoll eingerichtet. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Blick auf den See/auf die Berge und waren damit sehr glücklich. Die Brüder scheinen rund um die Uhr zu arbeiten und haben dabei jedes kleinste Detail im Blick - Hut ab! Auch wenn wir mit einer Frage oder Bitte auf sie zukamen, gab es immer eine freundliche, zuvorkommende und kompetente Antwort. Beim Check-In gab es gleich viiiiele hilfreiche und tolle Tipps und Anregungen zu unserem Aufenthalt, Kartenmaterial, Gutscheinhefte, Fahrpläne für den Schiffverkehr,.... Kurzum: besserer Service geht eigentlich nicht!
Generell liegt das Hotel wirklich super. Zu Fuß sind es keine 5 Minuten zum See - bis in die Innenstadt von Malcesine ca. 15 Minuten. Malcesine an sich bietet viele Möglichkeiten und da das Hotel nicht im Stadtzentrum liegt, ist es rundherum schön ruhig.
Das Frühstück war für uns auch mehr als ausreichend. Viele verschiedene Tee-Sorten, Kaffee, der berühmt-berüchtigte Eierkocher (der für uns einwandfrei funktioniert hat), verschiedene kleine Brötchen, verschiedene Säfte, frisches Obst, Käse, Wurst, Müsli,... alles was das Herz begehrt.
Das Ambiente im Hotel war darüber hinaus insgesamt toll. Sehr familiär, keine anonyme Bettenburg. Der Pool ist sauber, immer ausreichend Liegen vorhanden und auch dank Bäumen/Hecke Schatten vorhanden. Ein tolles Extra war die kostenfreie Tiefgarage.

Fazit: dieses Hotel ist wärmstens zu empfehlen! Bei unserer nächsten Reise an den Gardasee werden wir hier wieder nächtigen!

Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Die Betreiber des Hotels sid immer sehr freundlich, immer zu einer Auskunft oder einem kleinem Plausch bereit. Das Hotel ist sehr gut eingerichtet, hat auch einen Aufzug. Wir hatten ein kleines Apartment (Küchenzeile, Essecke abgetrenntes Schlafzimmer, Bad und Balkon) waren für 2 Personen optimal. Der Balkon ging nach Süden und hatte sowohl Ausblick auf den Gardasee, als auch auf die Berge. Die Zimmer waren, wie das ganze Hotel und der Aussenbereich sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft. Es gibt ausreichend Liegen am Pool oder auf der etwas höher gelegenen Rasenfläche. Parkplätze sind kostenfrei vorhanden, es gibt sogar eine Tiefgarage, die wir allerdings nicht benutzt haben.

Das Hotel liegt ausserhalb von Durchgangsstrassen, also sehr ruhig. Man geht in 5 min zum Gardasee und ist in 15....20 in der Altstadt von Malcesine. Eine Bar gibt es im Hotel auch, die haben wir aber auch nicht benutzt. Alles in allem ein super Hotel für einen vernünftigen Preis, man vermisst eigentlich nichts. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Essenbach

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren
sehr begeistert. Man fühlt sich hier sofort wohl,
die Eigentümer und Angestellten des Hotels sind
sehr freundlich und die Zimmer sind sehr sauber
und modern eingerichtet. Wir hatten einen traumhaften
Blick auf den See. Im Ortskern Malcesine ist man
in circa 15-20 Minuten zu Fuß und zum Strand dauert
es circa 5 bis 10 Minuten zu Fuß.
Alles in allem ein ausgezeichnetes und empfehlenswertes Hotel!

Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen! Es ist zwar klein aber im wahrsten Sinne des Wortes fein. Das Haus wird von zwei Brüdern geführt, die immer sehr bemüht sind um ihre Gäste und auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Zimmer sind alle neu renoviert, super sauber, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Frühstücksangebot ist sehr gut und völlig ausreichend. Hinter dem Haus ist der Pool mit Liegen und Auflagen, auch hier alles sehr schön und gepflegt. Also, wer keinen Hotelbunker und anonymität sucht ist in diesem familiären Hotel völlig richtig! Wir fanden es einfach super und werden sicher wieder kommen!!!

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Sehr schönes, sauberes mit Liebe geführtes Hotel.
Modern eingerichtete Zimmer mit AC, Kühlschrank, Safe.
Tolles Frühstück, gut sortierte Bar mit vernünftigen Preisen.
Wir kommen gerne wieder

Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Ein sehr schönes Hotel! Sauber, tolle Einrichtung, der Gast fühlt sich vom ersten Tag an wie zu Hause. Nette Gastgeber, die sich sehr um ihre Gäste bemühen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ausgezeichnet. Über Müsli, Obst, mehrere Sorten Wurst und Käse - es fehlte nicts. Lediglich das "Selberkochen" der Eier in einer Friteuse mit Wasser war etwas gewöhnungsbedürftig, klappte aber auch. Die Zimmer sind voll klimatisiert, was wir als sehr wohltuend empfunden haben. Der Pool ist schön, die Entfernung zum Ort akzeptabel. Rundherum haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel auch weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vacanze 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vacanze 2000

Anschrift: Via Puri 36, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 12 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Vacanze 2000 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vacanze 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Vacanze 2000 Hotel Malcesine
Residence Vacanze 2000 Malcesine
Residence Hotel Vacanze 2000
Vacanze 2000
Hotel Vacanze 2000 Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Vacanze 2000

Wenn Sie Hotel Vacanze 2000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.