“Das nächste mal wieder Vacanze 2000” 5 von 5 Sternen

Hotel Vacanze 2000
2.0 von 5 Hotel   |   Via Puri 36, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 14 von 73 Hotels in Malcesine
Erlangen, Deutschland
“Das nächste mal wieder Vacanze 2000”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Sehr schönes, sauberes mit Liebe geführtes Hotel.
Modern eingerichtete Zimmer mit AC, Kühlschrank, Safe.
Tolles Frühstück, gut sortierte Bar mit vernünftigen Preisen.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Ein sehr schönes Hotel! Sauber, tolle Einrichtung, der Gast fühlt sich vom ersten Tag an wie zu Hause. Nette Gastgeber, die sich sehr um ihre Gäste bemühen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ausgezeichnet. Über Müsli, Obst, mehrere Sorten Wurst und Käse - es fehlte nicts. Lediglich das "Selberkochen" der Eier in einer Friteuse mit Wasser war etwas gewöhnungsbedürftig, klappte aber auch. Die Zimmer sind voll klimatisiert, was wir als sehr wohltuend empfunden haben. Der Pool ist schön, die Entfernung zum Ort akzeptabel. Rundherum haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel auch weiter empfehlen.

M
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Bin schon zum 2. Mal in diesem Hotel gewesen und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Super schöne, große Zimmer. Sehr moderne Einrichtung mit allem ausgestattet, was man als Urlauber gerne hätte. Großes, gemütliches Bett, großes Bad, Klimaanlage, Safe, Kühlschrank.... toller großer Balkon mit Blick zum See (Deluxe Zimmer)
Inneneinrichtung des Hotels sehr geschmackvoll und modern gehalten. Wifi kostenlos.
Außenanlage sehr schön mit Pool, der abends in verschiedenen Farben angestrahlt wird. Liegen mit Auflagen vorhanden, genügend Platz mit kleiner Liegewiese.
Frühstück absolut toll mit der Möglichkeit draußen zu essen. Qualität super, frische Brötchen, Süßes, gekochte Eier, große Auswahl an Wurst und Käse, Obst, Müsli, mehrere Säfte..... Herz was will man mehr...
Lage des Hotels auch perfekt, genügend Parkplätze direkt am Haus.
Zu Fuß kann man innerhalb kürzester Zeit nach Malcesine laufen, ca. 15 min. (einmal Straße überqueren und dann direkt an der Promenade entlang)
Preis-Leistungsverhältnis super; auch was die Nebenkosten an der Bar angeht.
Ich habe schon viele Hotels auf der Welt gesehen und bin absolut von dieser süßen Anlage begeistert- Mille grazie an die Brüder Marchetti. Ihr habt eine Wohlfühloase geschaffen, immer ein offenes Ohr; ich komme bestimmt wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Sehr sehr gute preisleistung, freundliche Mitarbeiter, sehr gute Lage, immer wieder gerne!! Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012
Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren jetzt schon öfter in diesem kleinen, schnuckeligen Hotel.
Es ist wunderschön, vom Balkon hat man einen tollen Ausblick auf den See,
man ist schnell zu Fuß in Malcesine, die Zimmer sind modern und sauber, das
Frühstück ist auch gut. Was will man mehr ???

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

6 Tage schöner erholsamer Urlaub, wir fühlten uns bestens aufgehoben alles war Top sauber. Die Zimmer sind super eingerichtet mit Kühlschrank und LCD-Bildschirm, großem Bad, tägl. frische Handtücher. Das Frühstücksbuffet war super nur das mit dem Eierkochen bekam wir nicht so richtig in den Griff. Aber wir kommen bestimmt wieder in dieses Hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren schon zum 3. Mal im Vacanze & wie immer äußerst zufrieden - besonders die großzügigen, chic eingerichteten Zimmer und die netten Hotelbesitzer können wir nur loben. Schön auch die Lage etwas abseits des Trubels und dennoch nur einen gemütlichen Spaziergang vom Zentrum Malcesines entfernt.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vacanze 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vacanze 2000

Anschrift: Via Puri 36, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 12 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Vacanze 2000 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vacanze 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Vacanze 2000 Hotel Malcesine
Residence Vacanze 2000 Malcesine
Residence Hotel Vacanze 2000
Vacanze 2000
Hotel Vacanze 2000 Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Vacanze 2000

Wenn Sie Hotel Vacanze 2000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.