“Schöne Tage am Gardasee” 4 von 5 Sternen

Hotel Vacanze 2000
2.0 von 5 Hotel   |   Via Puri 36, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 13 von 73 Hotels in Malcesine
Regensburg, Deutschland
“Schöne Tage am Gardasee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir waren für 5 Nächte im Vacanze 2000 eingebucht. Hatten ein Deluxe Doppelzimmer und es war herrlich. Die Einrichtung war modern und stylisch und die Sauberkeit ohne jegliche Beanstandung. Jeden Tag frische Hand.-und Badetücher, was nicht mal normal in einem 4 Sternehotel ist. Frühstück sehr vielseitig und immer frisches Obst. Wenn wir mal wieder nach Malcesine fahren, werden wir ganz bestimmt im Vacanze nächtigen. Die Nähe zum Ort ist optimal und ein kleiner Spaziergang an der Uferpromenade ist immer etwas Schönes. Zum Ortskern sind es ca. 10 Minuten mit gemütlichem Gang.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel ist schön und passend. Keine Beschwerden. Ins Zentrum von Malcesine sind es 10 Minuten zu Fuß. Alles gut da.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Bei unserer Gardasee Rundfahrt machten wir für eine Nacht Station im Hotel Residence Vacanze 2000. Wir haben noch nie in einem 2 Sterne Hotel gewohnt, das so ein schönes, modernes, großes Zimmer sowie ein geräumiges Badezimmer m i t Fenster hat. Die Aussicht vom möblierten Balkon auf die hügelige Umgebung, die Olivenbäume im Garten und auf den Gardasee ist wunderschön. Auch ein großer Swimming-Pool lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch. Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt prima. Wir können dieses bezaubernde, kleine, ruhige Hotel, das von uns vier Sterne bekommt und ganz in der Nähe vom Zentrum Malcesine entfernt liegt, nur wärmstens empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bichl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Hallo, wir waren im Mai 2012 das 1. Mal im Vacanze 2000 und wir waren sehr sehr zufrieden. Das Hotel ist wirklich schön und modern eingerichtet, liegt in einer ruhigen Nebenstraße, man ist dann aber doch sehr schnell mit einem kurzen Spaziergang in der City beim Shoppen und Schlemmen, in wenigen Minuten an der Gardasee-Promenade. Das Zimmer war sehr geräumig, modern eingerichtet, viel Platz im Bad und übrigen Zimmer. Das Bett stand mit Blick über den Balkon nach draußen, so dass man von der Sonne geweckt wurde. Auch die Bettdecke war flauschig weich, was in Italien wirklich die Ausnahme ist. Oft bekommt man nur ein Bettlaken und eine kratzige Decke, h i e r n i c h t !!! Das Frühstück bietet neben frischem Obst, Joghut, Müsli, frischen Semmeln, Wurst, Käse, Säften, etc. auch einen Eierkocher, damit man sich selbst sein weiches oder hartes Ei machen kann. Wir waren wirklich sehr angetan vom Preis-Leistungsverhältnis. Noch dazu bekommt man an der Bar einen super leckeren Capuccino zu günstigem Preis vom Chef selbst kreiert. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir hatten im April wieder einmal "unser Hotel" in Malcesine für einen Kurzurlaub gebucht.Das Hotel Vacanze 2000 bietet in ruhiger Lage modern eingerichtete und sehr saubere Zimmer. Von unserem Doppelzimmer im 3. Stock, mit Balkon zur Westseite, konnten wir wunderbar auf den Gardasee blicken. Die Eigentümer sprechen und verstehen Deutsch und sind sehr hilfsbereit. Das Frühstück war unseren Ansprüchen mehr als gerecht.Die Lage des Hotels ist in Ordnung: Man benötigt ca. 10 Minuten in den Ortskern von Malcesine. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem Hotel einwandfrei und eine Buchung empfehlenswert.

B
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Top Hotel!
modernes Design, große Zimmer, sehr sauber, gutes Frühstück, zentrale und trotzdem ruhige Lage, vom Bett aus Blick auf die Hügel ........ Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Vom Balkon und der Dachterrasse hat man einen schönen Blick auf den Gardasee und die Berge. Jederzeit gerne wieder.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel ist super stylisch! Trotz seiner zwei Sterne ist alles sehr gepflegt, die Zimmer sauber und das Frühstück einwandfrei. Die Brüder, welche das Hotel führen sehr freundlich und hilfsbereit. Wie bereits von anderen erwähnt, ist die weisse Katze Buffi natürlich ein Highlight ;-)
Wir kommen gerne wieder!

Nr. 4 von 73 in Malcesine
Hotel Alpino
Hotel Alpino
Nr. 14 von 73 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Vacanze 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vacanze 2000

Anschrift: Via Puri 36, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 12 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Vacanze 2000 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Federalberghi Garda Veneto - UGAV, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vacanze 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vacanze 2000
Hotel Vacanze 2000 Malcesine, Gardasee
Residence Vacanze 2000 Hotel Malcesine
Residence Hotel Vacanze 2000
Residence Vacanze 2000 Malcesine
Malcesine Hotel Vacanze 2000

Wenn Sie Hotel Vacanze 2000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.