“Sehr empfehlenswert !!!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bichl, Deutschland
“Sehr empfehlenswert !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Hallo, wir waren im Mai 2012 das 1. Mal im Vacanze 2000 und wir waren sehr sehr zufrieden. Das Hotel ist wirklich schön und modern eingerichtet, liegt in einer ruhigen Nebenstraße, man ist dann aber doch sehr schnell mit einem kurzen Spaziergang in der City beim Shoppen und Schlemmen, in wenigen Minuten an der Gardasee-Promenade. Das Zimmer war sehr geräumig, modern eingerichtet, viel Platz im Bad und übrigen Zimmer. Das Bett stand mit Blick über den Balkon nach draußen, so dass man von der Sonne geweckt wurde. Auch die Bettdecke war flauschig weich, was in Italien wirklich die Ausnahme ist. Oft bekommt man nur ein Bettlaken und eine kratzige Decke, h i e r n i c h t !!! Das Frühstück bietet neben frischem Obst, Joghut, Müsli, frischen Semmeln, Wurst, Käse, Säften, etc. auch einen Eierkocher, damit man sich selbst sein weiches oder hartes Ei machen kann. Wir waren wirklich sehr angetan vom Preis-Leistungsverhältnis. Noch dazu bekommt man an der Bar einen super leckeren Capuccino zu günstigem Preis vom Chef selbst kreiert. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir hatten im April wieder einmal "unser Hotel" in Malcesine für einen Kurzurlaub gebucht.Das Hotel Vacanze 2000 bietet in ruhiger Lage modern eingerichtete und sehr saubere Zimmer. Von unserem Doppelzimmer im 3. Stock, mit Balkon zur Westseite, konnten wir wunderbar auf den Gardasee blicken. Die Eigentümer sprechen und verstehen Deutsch und sind sehr hilfsbereit. Das Frühstück war unseren Ansprüchen mehr als gerecht.Die Lage des Hotels ist in Ordnung: Man benötigt ca. 10 Minuten in den Ortskern von Malcesine. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem Hotel einwandfrei und eine Buchung empfehlenswert.

B
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Top Hotel!
modernes Design, große Zimmer, sehr sauber, gutes Frühstück, zentrale und trotzdem ruhige Lage, vom Bett aus Blick auf die Hügel ........ Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Vom Balkon und der Dachterrasse hat man einen schönen Blick auf den Gardasee und die Berge. Jederzeit gerne wieder.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel ist super stylisch! Trotz seiner zwei Sterne ist alles sehr gepflegt, die Zimmer sauber und das Frühstück einwandfrei. Die Brüder, welche das Hotel führen sehr freundlich und hilfsbereit. Wie bereits von anderen erwähnt, ist die weisse Katze Buffi natürlich ein Highlight ;-)
Wir kommen gerne wieder!

Stammham
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

modern und stilvoll eingerichtet, alles ziemlich neu und sehr sauber, das Team ist besonders freundlich, in wenigen Minuten ist man zu Fuß in Malcesine und das Hotel ist absolut ruhig gelegen. Unkomplizierter W-LAN Empfang in Lobby und teilweise im Treppenhaus. Schöner Pool mit genügend Liegen im Garten - also rundum super!

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Es gab einfach nichts auszusetzen, Zimmer (modern, sauber und groß), Ausblick (vom Bett auf sanfte Hügel und seitlich auf den See), Frühstück (völlig ausreichendes Buffet), Betreuung (nett und kompetent, Lage (10-15 Minuten ins Zentrum entlang einer Promende am See, nach 2 Gehminuten zu erreichen) alles perfekt. Geile Stadt und sogar das Wetter hat mitgespilet. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
S
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren bereits zum zweiten Mail im Hotel Vacanze 2000 und waren wieder sehr zufrieden. Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer mit Blick auf den Olivenhain und seitlich zum See. Das Zimmer war herrlich geräumig und sehr sauber. Das Bett war klasse. Nicht zu hart und nicht zu weich. Auch das Badezimmer war ausreichend groß und ebenfalls sauber. Die beiden Brüder, die das Hotel führen, waren immer sehr nett und freundlich, immer bemüht zu helfen und sprechen auch ausreichend deutsch. Das Einzige, was verbesserungswürdig wäre, ist das Frühstücksbuffet, welches von der Auswahl her, doch recht übersichtlich und wenig abwechslungsreich ist. Besonders die Bedienung des Eierkochers bedarf der längeren Übung. Trotzdem würden wir immer gerne wiederkommen und werden dies sicherlich auch tun.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vacanze 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vacanze 2000

Anschrift: Via Puri 36, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Nr. 3 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 12 der Familienhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vacanze 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malcesine Hotel Vacanze 2000
Hotel Vacanze 2000 Malcesine, Gardasee
Residence Hotel Vacanze 2000
Residence Vacanze 2000 Malcesine
Residence Vacanze 2000 Hotel Malcesine
Vacanze 2000

Wenn Sie Hotel Vacanze 2000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.