“Tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 73 Hotels in Malcesine
Bielefeld
“Tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Es gab einfach nichts auszusetzen, Zimmer (modern, sauber und groß), Ausblick (vom Bett auf sanfte Hügel und seitlich auf den See), Frühstück (völlig ausreichendes Buffet), Betreuung (nett und kompetent, Lage (10-15 Minuten ins Zentrum entlang einer Promende am See, nach 2 Gehminuten zu erreichen) alles perfekt. Geile Stadt und sogar das Wetter hat mitgespilet. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

S
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren bereits zum zweiten Mail im Hotel Vacanze 2000 und waren wieder sehr zufrieden. Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer mit Blick auf den Olivenhain und seitlich zum See. Das Zimmer war herrlich geräumig und sehr sauber. Das Bett war klasse. Nicht zu hart und nicht zu weich. Auch das Badezimmer war ausreichend groß und ebenfalls sauber. Die beiden Brüder, die das Hotel führen, waren immer sehr nett und freundlich, immer bemüht zu helfen und sprechen auch ausreichend deutsch. Das Einzige, was verbesserungswürdig wäre, ist das Frühstücksbuffet, welches von der Auswahl her, doch recht übersichtlich und wenig abwechslungsreich ist. Besonders die Bedienung des Eierkochers bedarf der längeren Übung. Trotzdem würden wir immer gerne wiederkommen und werden dies sicherlich auch tun.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bous, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel Vacanze 2000 ist sehr modern eingerichtet - was uns bereits sehr gut gefallen hat. Wir hatten das Deluxe-Zimmer gebucht - dieses war als einziges Zimmer zu unserer Urlaubszeit noch verfügbar. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Wir haben uns sehr über das große helle Badezimmer mit Fenster zum Pool sehr gefreut. Und von dem großen Balkon aus, konnte man den schönen Ausblick auf den See und die Berge und die vielen Olivenbäume genießen. Wirklich ein tolles Zimmer zum Wohlfühlen!!
Das Frühstück war auch super. Es gab verschiedene Müslisorten, immer frische Brötchen und Croissants, eine reichliche Auswahl an Wurst, Käse und Schinken sowie Obst. Jeder konnte sich nach Belieben ein Frühstücksei kochen. Und was mich am meisten begeistert hat: der Kaffee hat tatsächlich gut geschmeckt!! Ja- also auch hier würde ich sagen, reichlich und für jeden etwas dabei.
Zur Lage des Hotels: Nach ca. 10 Gehminuten erreicht man bereits das Ortszentrum von Malcesine. Man kann ganz bequem am Seeufer entlang dorthin schlendern. Wir sind den Weg täglich viermal gelaufen, und es wurde nicht langweilig :) Das Hotel ist unserer Meinung nach, wirklich sehr zu empfehlen. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Mein Mann und ich haben das **Hotel in diesem Jahr für 4 Nächte erleben dürfen. Es wird von zwei Brüdern (ca. 32-38 Jahre) geleitet, welche selber in der Rezeption und am Frühstücksbufett in ruhiger und freundlicher Art Hand anlegen. Wir waren sehr überrascht, als wir das Hotel betraten und unser Zimmer mit Balkon, Safe und großem Fernseher mit deutschsprachigen Sendern kennen lernten. Es war alles pieksauber und das Mobilar in Designer-Ausführung. Diese Ausstattung zog sich durch das ganze Hotel. Angefangen vom Betreten der Vorfläche, Rezeption und Barbereich, Außenlift in Glas mit Blick auf den Gardasee. Er ist etwas klein aber dafür fein. Das Zimmer hatte ein sehr großzügiges Bad mit großer Dusche. Vom Balkon mit hübschem Mobilar konnten wir den Gardasee geniesen. Desweiteren hatte das Haus einen Außenpool und eine Dachterasse mit reichlichen Liegen. Das Frühstück war sehr liebevoll hergerichtet und reichlich. Den Pkw durften wir in der unter dem Haus befindlichen Tiefgarage abstellen. So konnten wir bei der großen Hitze, die wir dort erlebten, in ein "frisches" Auto steigen. Bis zum Wasser waren es ca. 10 Minuten und in das Zentrum sind wir beiden rüstigen 60-jährigen ca. 20 Minuten gebummelt. Wir konnten uns jeder Zeit mit allen Fragen an die beiden Herren wenden. Sie gaben uns immer sehr freundlich Auskunft. Einen kleinen Nachteil hatte das Haus - es gab leider nur Frühstück.
Ansonsten können wir nur jeden, der eine Reise nach Malcesine plant, dieses Hotel empfehlen. Wir wünschen allen einen ebenso schönen Aufenthalt wie wir ihn hatten.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage mit einem schönen, seitlichen Blick auf den Gardasse. Das Hotel liegt am Ortsrand von Malcesine und ist sehr ruhig gelegen. Das Zimmer war geräumig, modern und gut eingerichtet.
Der Ortskern ist gut und bequem zu Fuß erreichbar. Der Service war wirklich gut und sehr freundlich. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

75175 Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Kleines, feines Hotel mit erweitertem Frühstücksbuffet, es wurde immer sofort aufgefüllt. Wahlweise konnte man Innen oder Aussen sitzen. Am Pool hat man jederzeit einen Liegeplatz bekommen. Es hat uns dort sehr gut gefallen, die Besitzer waren jederzeit freundlich. Ruhige Lage, ca. 15 Gehminuten zum Zentrum von Malcesine, wenige Minuten zum See. Die Zimmer waren klimatisiert und sauber, Handtücher wurden fast täglich gewechselt. Es war auch sehr ruhig, da das Hotel etwas oberhalb der Hauptverkehrsstrasse liegt.

Wörth am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir haben einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Das Deluxe DZ ist modern eingerichtet. Die Aussicht vom Balkon war einfach traumhaft. Das Frühstücksbuffet
war mehr als ausreichend. Der Service durch die beiden Brüder war ausgezeichnet.
Der Pool und die Außenanlage waren sehr gepflegt. Die Auffahrt zum Hotel ist zwar etwas steil, aber auch mit einem großen Auto (Mondeo) gut zu schaffen. Dieses Hotel ist einfach nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vacanze 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vacanze 2000

Anschrift: Via Puri 36, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Nr. 12 der Familienhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vacanze 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malcesine Hotel Vacanze 2000
Hotel Vacanze 2000 Malcesine, Gardasee
Residence Hotel Vacanze 2000
Residence Vacanze 2000 Malcesine
Residence Vacanze 2000 Hotel Malcesine
Vacanze 2000

Wenn Sie Hotel Vacanze 2000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.