“Wir kommen sicher wieder: Super Lage, schön renoviertes Hotel, freundliche Besitzer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vacanze 2000

Hotel Vacanze 2000 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vacanze 2000
Via Puri 36, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 16 von 73 Hotels in Malcesine
Lingenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Alle bisherigen positiven Bewertungen können wir nur bestätigen:
Ruhige Lage abseits von Verkehr und Touristenrummel direkt neben einem Olivenhain und trotzdem zu Fuß in 5 Minuten am See (recht steil, aber mit offenen Sandalen machbar) und dann in 10 Minuten gemütlich an der Uferpromenade entlang in die Altstadt.
Der Rückweg dauert 2 Minuten länger (Verschnaufpause nach der 1. Steigung).

Frühstück mit großer Auswahl an leckeren Brötchen und Hörnchen, Salami, Schinken, Käse, Honig, versch. Marmeladen, Müsli, Eier, 3 versch. Fruchtsäfte....
Sauberes und geschmackvoll renoviertes Zimmer mit grandiosem Balkonblick (rechts der See, geradeaus Olivenbäume, links der Monte Baldo).
Schöner, sauberer Pool; Liegen und Sonnenschirme waren immer frei.
Kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage und im Freien.
Und nicht zuletzt: Freundliche und hilfsbereite Besitzer.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Dinkelsbühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir haben wirkliche eine tolle Urlaubswoche im Hotel Vacanze 2000 verbracht.
Die bisherigen Bewertungen haben nicht zu viel versprochen.
Hier konnte man einen tollen Urlaub zum günstigen Preis machen und man sollte sich auf keinen Fall von 2 Sternen abschrecken lassen - alles war bei weitem besser als man in so einem Fall annimmt.
Sauber, neu renovierte Zimmer, täglich frische Handtücher, freundliche, entgegenkommende Hotelinhaber. (Wir hatten ein Komofort-Doppelzimmer ohne Balkon) Lediglich die Duschen sind etwas eng. Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. Lage zum Zentrum perfekt, 15 Minuten bis zum Ortskern. Das Hotel liegt genau richtig von der Entfernung, etwas abseits, ruhig, aber dennoch nicht zu weit weg, oder zu hoch oben in den Bergen. Wir würden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel Vacanze 2000 liegt in Malcesine am ostufer des Gardasees.
Es macht einen sehr Neuen und gepflegten Eindruck.
Die Zimmer (Apartments) sind zwar etwas einfach Eingerichtet aber vollkommen ausreichend (kein Bachofen, keine Mikrowelle).
Das Hotel hat einen Pool im Garten mit vielen Liegemöglichkeiten.
Das Hotel liegt etwas Oberhalb des Ortskerns von Malcesine.
Zu Fuß ist man aber in gut 10 Minuten am See.
Die Auffahrt zum Hotel ist etwas steil aber für geübte Autofahrer auch kein Problem.

Hürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir hatten ein Zimmer im 3 OG. Ein sehr schönes modern eingerichtetes Zimmer mit seitlichem Blick auf den Gardasee. Es war absolut ruhig. Sehr angenehm empfanden wir die Beschattung des Balkons durch eine Markise.
Das Frühstücksangebot war für das kleine Haus sehr gut. Angenehm haben wir auch empfunden das man draußen auf einer kleine Terasse Frühstücken konnte (bis 11:00 Uhr) .
Der Pool und der kleine Olivengarten waren sehr ruhig und sauber. Es standen kostenlos bequemen Liegen zur Verfügung.
Einziger Wehrmutstropfen war die oberflächliche Reinigung unseres Zimmers, zB. wurde die Fussmatte täglich ins Bidet gelegt und der Boden und der Balkon auch nicht täglich gewischt bzw gesaugt.
Trotz der kleine Mängel würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel Vacanze liegt ein paar Meter abseits der Hauptstraße, die um den Gardasee führt. Das Hotel verfügt über einen Pool, eine kleine Bar mit einem Flat Screen TV. Die Zimmer sind sehr geräumig mit einem sauberen Bad. Parkplätze gibt es kostenlos vor dem Haus, allerdings ist die Einfahrt nicht ganz einfach, da es in engen Gassen steil bergauf geht. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel ist etwas abgelegen, aber das ist ja das schöne, ausreichend weit weg von der lärmigen Uferstraße. Und der 15 minütige Fussweg am See entlang zum Ortszentrum ist ein schönes Vergnügen. Reichhaltiges Frühstück gibt es bis um 11:00, also auch was für Längerschläfer. Das Zimmer war frisch renoviert mit Holzboden, richtig nett. Und es sieht wirklich so aus, wie die immer freundliche und hilfsbereite Hotelleitung alles fotografiert hat.

Was unten nicht bewertet ist, haben wir nicht genutzt. Und für 5 Punkte müsste der Pool einfach größer sein, zum Erfrischen aber wirklich mehr als ausreichend und mit großer Liegewiese versehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Icking, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel Vacanze 2000 in Malcesine ist eine schönes neues modernes Hotel am Gardasee. Wir waren dorten zu 4 in einem Appartment. Es war nicht sehr groß aber für unsere Ansprüche ausreichend. Zu fuss braucht man ca. 10 Minuten ins Zentrum von Malcesine. Zum See etwa 5 Minuten. Das Hotel hat einen schönen außen Pool und free WI-FE.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Vacanze 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vacanze 2000

Anschrift: Via Puri 36, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Nr. 3 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 12 der Familienhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vacanze 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Vacanze 2000 Malcesine
Vacanze 2000
Hotel Vacanze 2000 Malcesine, Gardasee
Residence Vacanze 2000 Hotel Malcesine
Malcesine Hotel Vacanze 2000
Residence Hotel Vacanze 2000

Wenn Sie Hotel Vacanze 2000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.