“Perfekter 1. Hochzeitstag am Gardasee” 5 von 5 Sternen

Hotel Vacanze 2000 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vacanze 2000
Via Puri 36, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 16 von 73 Hotels in Malcesine
“Perfekter 1. Hochzeitstag am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Unser Aufenthalt am Gardasee im Hotel Vacanze 2000 war wirklich super.
Toller Service, renoviertes modernes Zimmer, Frühstück klasse (sogar mit Nutella, auf Wunsch sogar heiße Schokolade extra angefertigt).
Auch eine extra Bettdecke war kein Problem, hier kann man sich echt wohlfühlen.
Danke nochmal für die Flasche Sekt zum 1. Hochzeitstag - Italien, we love you and we will come back to Vacanze 2000.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir haben 4 Tage in diesem wunderschönen Hotel im Deluxe Zimmer verbracht. Die Zimmer sind top modern eingerichtet, man fühlt sich sofort wie zu Hause. Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Lage war sehr ruhig. In 10 Minuten war man im netten kleinen Örtchen. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir haben uns diverse andere Hotels angeschaut aber dieses konnte keines toppen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Silandro (Schlanders), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Top Preisleistungsverhältnis, neu eingerichtet, jederzeit wieder, freundliches Personal, komplettes Frühstück, Pool, Sonnenterasse, Privatparkplatz, Nähe zum freundlichen Städtchen Malcesine, war mit meiner Frau dort, würde es aber auch mit Kindern empfehlen, einfach gut

ottimo, qualitá e prezzo meravigliosi, andremo lí di nuovo

• Aufenthalt April 2011, Paar
claudiomarchetti, Proprietario von Hotel Vacanze 2000, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2011
Vielen Dank für die netten Worte, Ich bin froh, dass Sie unser Hotel, geeignet für Ihren Urlaub, finden.
A presto :-)
Manuel Marchetti
bei München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

sehr freundliche Besitzer, die sehr gute Empfehlungen geben bzgl. Shopping oder Restaurants, gute Lage (man kann zu Fuß am Strand entlang ins Zentrum gehen), sehr geschmackvolle und moderne Einrichtung, super Frühstück weit über italienischem Standard, sehr saubere Zimmer und ein wunderschönes Bad, Preis- Leistungsverhältnis top, absolut kein 2 Sterne Hotel sondern besser! Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Ahlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Zum zweiten Mal waren wir in diesem Sommer im Hotel Vacanze 2000 in Malcesine. Uns gefiel mal wieder besonders das moderne Ambiente. Unser Doppelzimmer mit Balkon war wirklich toll. Die geschmackvolle Kombination der Materialien, das bequeme Bett, das freundliche Bad und der schöne Balkon mit seitlichem Blick auf den Gardasee sowie das leckere Frühstück auf der Terrasse machten den Urlaub wieder zu einer runden Sache. Der Pool und die Liegewiese, wie alle Einrichtungen super gepflegt, geben dem Hotel mindestens ein 3-Sterne-Niveau. Über die Seepromenade ist man in ein paar Minuten im Zentrum von Malcesine, einem wunderschönen Städtchen mit alten Gassen, aber auch modernen Läden und netten Restaurants. Die jungen Betreiber des Hauses sind zwar für Italiener ausgesprochen ruhig, gehen aber auf Fragen, Anregungen und Wünsche jederzeit ein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Wir fahren wieder hin!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Schwäbisch Gmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir waren angenehm überrascht von der Lage, sehr ruhig und doch in ein paar Minuten im Zentrum oder am Ufer.
Zimmer sehr ansprechend eingerichtet.
Das Frühstück, es war von allem etwas vorhanden.
Der Service war rundum zufriedenstellend.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und fühlten uns rundum wohl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Tolles, sauberes und mit Liebe, durch die Brüder Marchetti, geführtes Hotel. Die Sauberkeit, die Freundlichkeit sind besonders empfehlenswert sowie das reichhltige Frühstück. Schöne tolle Zimmer..... Studios mit schönem Ausblick auf den See. Die ruhige Lage und die nähe zu dem TOLLEN Ferienort Malcesine sind einfch genial. Wir kommen wieder...... Hartmut Sauer und Brigitte Lenz

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vacanze 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vacanze 2000

Anschrift: Via Puri 36, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Nr. 3 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 12 der Familienhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vacanze 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Vacanze 2000 Malcesine
Vacanze 2000
Hotel Vacanze 2000 Malcesine, Gardasee
Residence Vacanze 2000 Hotel Malcesine
Malcesine Hotel Vacanze 2000
Residence Hotel Vacanze 2000

Wenn Sie Hotel Vacanze 2000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.