“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 59 von 73 Hotels in Malcesine
Andernach
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Dies ist wirklich kein 2 Sterne Hotel, Zimmer nett und funktional und wir haben uns immer wohl gefühlt. Die Zimmer zur Strasse haben eine tolle Sicht auf den Gardasee, sind aber etwas lauter, aber das haben wir gerne in Kauf genommen. Das Frühstück ist gut und es ist alles vorhanden was man benötigt, es wurde auch selbst gebackener Kuchen offeriert.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Bregenz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir waren am Wochenende vom 13.-15.8.11 im Hotel Peler. Ursprünglich nur als Paar, kurz entschlossen doch mit Kindern.
Das Hotel war gleich damit einverstanden, dass die Kinder in unserem Zimmer schlafen können, nur Frühstück und Handtücher mussen wir bezahlen.
Das Zimmer mit Bergblick war ok, mit einem Bad das etwas sehr klein geraten ist.
Es waren leider noch die Bierflaschen vom Vorgänger auf unserem Balkon, Haare im Waschbecken... naja...
Müll muss von jedem Gast selber entsorgt werden - Trennsystem im Gang.
Das Frühstück war nichts besonderes.

Der riesige Nachteil vom Hotel, dass es direkt am Kreisverkehr ist. Also mit lauter Hauptstrasse und Strasse Richtung Monte Baldo, mit vielen Motrradfahrern.
Es war seeehr laut, auch nachts.
Viel Schlaf haben wir nicht bekommen.

Die Lager zum baden, am abend gemütlich essen gehen etc. ist aber toll.

Leider wurde von der Besitzerin die Terrasse schon um 22 Uhr geschlossen, also keine gemütlichen Abende mit Blick auf See. Das ist leider auch ein Negativpunkt.

Alles in allem war es ok, mehr aber auch leider nicht.

• Aufenthalt August 2011, Familie
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir haben unseren Sommerurlaub im Hotel Peler verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Burg und Seeblick. Wirklich sehr schön! Die Strasse hat uns nur in der ersten Nacht etwas gestört. Die weiteren Nächte haben wir sehr gut geschlafen.
Das Frühstück war ebenfalls super. Der Kaffee sehr lecker. Sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Das selbstgebackene Gebäck ist auch sehr lecker gewesen. Wir würden sicherlich nochmal dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Regensburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

In aller Kürze:
Unfreundliche und unkooperative Chefin - half nach einem Unfall am ersten Tag - der durch das zu früh schließende TG-Tor verursacht wurde - keineswegs, fragte auch nicht nach, ob meine Freundin verletzt sei (was sie leider war) oder ob wir einen Arzt bräuchten...keine Entschuldigung, kein gar nichts. Auch der Schaden wurde nicht ersetzt...auch hier keinerlei Nachfrage.
Saubere Zimmer, aber wer hier einen leichten Schlaf hat, der ist absolut fehl am Platze - Straßenlärm rund um die Uhr.

2 Sterne???
Für ein langweiliges Buffet, kein frisches Obst/Gemüse - wenigstens Tomaten- und Gurkenscheibchen dürfte man doch erwarten? Und Abwechslung bei den Säften? Ein stetig aufgefülltes Buffet, ohne lange Wartezeiten (weil mal wieder die Eier "aus" sind)?

--> Enttäuschung pur!!! Preis völlig unangemessen. Es gibt wesentlich bessere Jugendherbergen für die Hälfte des Preises.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Das Hotel war wirklich top! Nette, super saubere Zimmer mit Balkon. Das Frühstück war top. Es ist zwar klein, aber die Auswahl ist riesig. Es gibt sogar selbstgebackener Kuchen und Brot!! Frühstück gibts zwar nur bis 9.30, wir durften aber trotzdem immer länger sitzen bleiben und es wurde erst abgeräumt, wenn wir weg waren.
Noch ein kleiner Hinweis: eigenen Fön mitbringen. Es ist zwar einer im Bad, der ist aber qualitativ nicht sehr hochwertig.
Das Hotel liegt zwar direkt an der Straße, dafür braucht man aber nur über die Straße zu gehen, dann ist man mitten in der Altstadt mit lauter kleinen Gässchen, Geschäften und Restaurants. Einfach ideal!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Hauenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Ich genieße die Familiäre Athmosphäre und den tollen Serive.

Aufenthalt März 2008

Sie waren bereits im Hotel Peler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peler

Anschrift: Gardesana 290, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 59 von 73 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Peler 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peler Malcesine, Gardasee
Peler Malcesine
Peler Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Peler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.