“Hotel direkt am Marktplatz, Zimmer zum Markt sehr laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lago di Garda

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malcesine suchen?
Lago di Garda
Lago di Garda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P.zza Vittorio Emanuele, 1, Malcesine, Italien   |
Nr. 53 von 73 Hotels in Malcesine
Neuenhagen
“Hotel direkt am Marktplatz, Zimmer zum Markt sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel liegt in der Nähe zum See und direkt am Martplatz in einer beginnenden Fußgängerzone.Das Fenster zu öffnen war unmöglich, es war immer laut. Die anderen Zimmer bzw. deren Lage kann ich natürlich nicht beurteilen. Das Personal war bedingt freundlich und schien teilweise sehr genervt. DasFrühstück war ok. allerdings nichts Besonderes. In dieser Kategorie sicher so zu erwarten. Der Ort selbst ist von Touristen überströmt, allerdings sehr hübsch anzuschauen, mit kleinen Gassen,kleinen Lädchen und dem wunderbaren italienischen Eis. Wo sich auch die Spreu vom Weizen trennt bei der Vielfalt der Anbieter. Für ein Wochenende war es ok. Für einen gesamten Urlaub wäre das eher grauenhaft. Es war uns einfach zu unpersönlich. Vergleichbar mit einem "Durchgangsbahnhof", so zumindest war unser Gefühl in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Lichtenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen. Wir hatten über ALDI-Reisen gebucht und so für einen unschlagbaren Preis 4 Tage mit Halbpension gebucht. Das Hotel ist hervorragend renoviert, liegt 60 m vom See mitten in der Altstadt von Malcesine. Personal, Küche, Zimmer, was es auch sei, es gab nichts zu meckern.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Das Lago di Garda ist ein geniales Hotel. Absolut sauber, modern (da gerade erst renoviert, da könnte sich manches Boutique Hotel was abschauen) aber trotzdem nicht unpersönlich und groß. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsberet. Zu empfehlen sind Zimmer ab dem 3 Stock, da man den Blick über die Dächer der anderen Häuser hat (und von unserem Balkon aus dabei Aussicht vom Monte Baldo bis zum See!)
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, allerdings das nächste Mal wohl eher ohne Halbpension. Denn das Essen war zwar günstig, aber es war uns zu sehr auf das (abgesehen von uns) rein englische Publikum abgestimmt . Und wenn ich in Italien bin, hätte ich gerne italienisches Essen, nicht Beef Wellington und Maccharoni and Cheese.
Aber abgesehen davon ist es das perfekte Hotel in der perfekten Lage: man hat den See, den Monte Baldo, den Hafen wenn man mit dem Schiff in einen anderen Ort am See möchte und den perfekten Blick auf die Berge am anderen Ufer. Wunderschön!

• Zufrieden mit — Stil
  • Unzufrieden mit: — Abendessen
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago di Garda

Anschrift: P.zza Vittorio Emanuele, 1, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Nr. 53 von 73 Hotels in Malcesine
Hotel Lago Di Garda Malcesine
Lago Di Garda Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Lago di Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.