“Hotel der kurzen Wege” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malcesine suchen?
Hotel Alpi
Hotel Alpi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   via Valdimonte Loc ta Campogrande, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 49 von 73 Hotels in Malcesine
Berlin
“Hotel der kurzen Wege”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt nur 2 Minuten zu Fuß vom Busbahnhof entfernt und 5 Minuten zu Fuß bis zur Seilbahn, um auf den Monte Boldo zu fahren. Vom Ortskern etwa 3 Minuten jedoch weit genug entfernt, dass man die Ruhe genießen konnte. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Jeden Abend ein anderes Salatbuffet und andere Speisen zur Auswahl. Sehr gut abgeschmeckt und angerichtet. Das Personal war sehr freundlich und ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen.
Viele Grüße aus Berlin

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich
Bad Nauheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Unser Zimmer war so eng, dass sich immer nur einer darin bewegen konnte. Es gab wohl eine Klimaanlage, ab er diese war zentralgesteuert und nur von abends bis morgens zu benutzen. Das Fenster ließ sich nicht ausstellen. Es konnte auch nicht geöffnet werden, weil die zum Zimmer gehörende Terrasse für jedermann zugänglich war. Obwohl es ein Zimmer für 2 Personenwar, gab es nur einen einzigen Stuhl. Die eine Wolldecke für das Bett war sicherlich in den letzten Jahren nicht mehr gereinigt worden. Ein Bewegen im Bett war nicht möglich wegen der durchgelegenen Matratze. Die Dusche im Bad verfügte weder über eine Abtrennung noch über einen Vorhang. Auch im Bad war keine Lüftung möglich.
Das Essen war alles andere als Italienisch. Wegen unseres späteren Eintreffens am 1. Abend (20.30 Uhr) bekam unsere Gruppe einen deutschen Bohneneintopf (sicherlich aus der Dose) serviert. Dann gab es noch eine mickrige kalte Platte mit Aufschnitt und Schwarzbrot. An den anderen Tage war das Essen auch sehr uniform. Die Hauptspeisen waren einfalls und lieblos zusammengestelt, es gab weder Käse noch frisches Obst als Nachtisch. Das Salatbuffet war so weit in Ordnung, aber das Angebot wechselte in den 4 Tagen nicht. Die Teller waren größtenteils abgeschlagen.
Possitiv zu bewerten ist die zentrale und ruhige Lage unweit der Ortsmitte. Alles in allem strahlt das Hotel mit seinen Hirschgeweihen in der Lobby den Charme der 60ziger Jahre aus.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Sehr gute Küche, freundliches Personal, gepflegte Pool und Gartenanlage. Waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Allgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

nettes gepflegtes Hotel mit angenehmer Betreuung, sehr nette Hotelbetreiberin, und gutes Essen mit freundlichem Service.

• Aufenthalt September 2008, Familie
Dublin Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Dieses Hotel ist sehr gut, meine Frau und ich haben 5 Nächte hier verbracht. Das Hotel liegt nur 2 Minuten zu Fuß vom Busbahnhof und vom Ortskern entfernt und 5 Minuten zu Fuß bis zur Seilbahn, um auf den Monte Boldo zu fahren. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und das Frühstück war sehr gut. Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit. Wir würden das Hotel Alpi auf jedem Fall weiterempfehlen.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Ich und einige meiner Freunde haben eine Woche mit Halbpension im familienbetriebenen Hotel Alpi in Malcesine verbracht. Die Lage des Hotels war ausgezeichnet - etwas außerhalb von Malcesine - lediglich 1 bis 2 Minuten zu Fuß bis in die Stadt, jedoch weit genug entfernt, dass man die Ruhe genießen konnte. Die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit, nicht alle konnten gut Englisch sprechen, aber es gab einige sehr Nette, die auch gut Englisch gesprochen haben und da sie so hart gearbeitet haben, war auch immer jemand zur Hand! Das Essen war gut, das Frühstück war ausgezeichnet und das Abendessen war gut. Beim nächsten Mal würde ich wahrscheinlich nur Übernachtung mit Frühstück buchen, da es in der Umgebung einige günstige, nette Restaurants gab. Das Schwimmbad und die Bar waren sehr schön und es war sehr angenehm abends vor dem Hotel sitzen zu können und die Gegend zu genießen. Alles in allem würde ich das Hotel Alpi für einen Besuch empfehlen!

Sie waren bereits im Hotel Alpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpi

Bewertung Hotel Alpi Malcesine
Hotel Alpi Malcesine, Gardasee
Hotel Alpi Gardasee Malcesine
Alpi Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Alpi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.