“nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malcesine suchen?
Hotel Alpi
3.0 von 5 Hotel   |   via Valdimonte Loc ta Campogrande, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 48 von 73 Hotels in Malcesine
Ein Expedia-Reisender
“nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Es war ein sehr schönes und nettes Familienhotel. Das Personal konnte sehr gut deutsch sprechen und war sehr hilsbereit und freundlich. An der Rezeption haben wir die Welcome Card bekommen, mit der wir bei Bootsfahrten, der Seilbahn und sonstigen sparen konnten. Ohne das Personal wären wir nicht in den Genuß gekommen...
Wenn ich nochmal nach Malcesine reise, würde ich dieses Hotel wieder buchen, denn Sauberkeit, Personal und das Halbpensionsangebot haben mich begeistert.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich
Dublin Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Dieses Hotel ist sehr gut, meine Frau und ich haben 5 Nächte hier verbracht. Das Hotel liegt nur 2 Minuten zu Fuß vom Busbahnhof und vom Ortskern entfernt und 5 Minuten zu Fuß bis zur Seilbahn, um auf den Monte Boldo zu fahren. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und das Frühstück war sehr gut. Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit. Wir würden das Hotel Alpi auf jedem Fall weiterempfehlen.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Ich und einige meiner Freunde haben eine Woche mit Halbpension im familienbetriebenen Hotel Alpi in Malcesine verbracht. Die Lage des Hotels war ausgezeichnet - etwas außerhalb von Malcesine - lediglich 1 bis 2 Minuten zu Fuß bis in die Stadt, jedoch weit genug entfernt, dass man die Ruhe genießen konnte. Die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit, nicht alle konnten gut Englisch sprechen, aber es gab einige sehr Nette, die auch gut Englisch gesprochen haben und da sie so hart gearbeitet haben, war auch immer jemand zur Hand! Das Essen war gut, das Frühstück war ausgezeichnet und das Abendessen war gut. Beim nächsten Mal würde ich wahrscheinlich nur Übernachtung mit Frühstück buchen, da es in der Umgebung einige günstige, nette Restaurants gab. Das Schwimmbad und die Bar waren sehr schön und es war sehr angenehm abends vor dem Hotel sitzen zu können und die Gegend zu genießen. Alles in allem würde ich das Hotel Alpi für einen Besuch empfehlen!

Sie waren bereits im Hotel Alpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpi

Bewertung Hotel Alpi Malcesine
Hotel Malcesine Alpi
Hotel Alpi Malcesine, Gardasee
Alpi Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Alpi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Alpi gehört jetzt zu Ihren Favoriten