“ein äusserst angenehmer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malcesine suchen?
Hotel Alpi
Hotel Alpi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   via Valdimonte Loc ta Campogrande, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 52 von 73 Hotels in Malcesine
Hafenlohr, Deutschland
“ein äusserst angenehmer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ich hatte als Single diese Reise gebucht, das Personal hat dafür gesorgt, dass man nicht so mutterseelen alleine im Raum sitzt, !!!!
Überhaupt sind die absolut netten Mitarbeiter perfekt, wenn etwas war es wurde sofort erledigt.Die Sauberkeit lässt auch keine Wünsche übrig, es wurde bis in die letzten Ecken geputzt, die Zimmer werden so langsam alle erneuert, es gibt superschöne schon. Man sollte nicht vergessen es ist Italien und ein 3 Sterne Haus und keine 4 also wer Luxus möchte soll halt die nächste Klasse nehmen aber ich fand es perfekt.
Auch die Küche lässt keine Wünsche offen, geschmacklich sehr gut ohne Schnickschnack man konnte problemlos etwas umbestellen sprich wenn man keine Hauptspeise wollte man konnte auch 2 Vorspeisen wählen z.B. es war alles immer frisch zubereitet.

In diesem Sinne kann ich es nur empfehlen und werde mit Sicherheit wieder hinfahren.

Danke und ein Lob an das Hotel.
Karoline

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Grainau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir haben einen sehr erhohlsamen und ruhigen Kurzurlaub im Hotel Alpi verbracht. Die Lage
war ruhig und der schattige Parkplatz war wunderbar.Das Zimmer mit Balkon und das Bad, sowie der Pool war toll, was will man mehr. Das Personal und der Service war sehr gut. Wir konnten zu Fuß alles leicht erreichen, das Hotel liegt sehr zentral,man ist schnell am Hafen und in der Stadt.
Wir kommen sicher wieder und werden es weiter empfehlen. Die Chefin, Frau Lombardie, mit Ihren Söhnen, waren sehr nett und freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer im 1.Stock waren ruhig und man hatte von da auch einen Blick auf den See,die Burg und am ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Oranienburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Unser Aufenthalt in Malcesine dauerte genau 13 Tage und wir waren sehr angenehm überrascht. Der Service war ausgezeichnet und die Lage des Hotels sehr günstig. Besonders die gute Verpflegung und das überaus freundliche Personal haben uns überzeugt. Die Buchung für das nächste Jahr ist bereit vollzogen. Wer Halbpension bucht, hat die richtige Entscheidung getroffen. Das warme dreigängige Abendessen ( je Gang drei Wahlmöglichkeiten, Bestellung beim Frühstück) lässt keine Wünsche offen und das Frühstück ist sehr reichhaltig.
Kann dieses Hotel nur empfehlen... auch wenn die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen ist....sauber ist alles.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Malcesine buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Bendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben uns im Hotel Alpi sehr wohl gefühlt. Das Zimmer im 1 Stock war sehr großzügig.
Das Bad war auch sehr geräumig und der Service in allen Belangen sehr gut. Die Preise im Restaurant sind auch günstiger als In Malcesine selbst. Parkplatz auch sehr ausreichend vorhanden und zum Zentrum ca. 3 Minuten zu Fuß. Das Hotel liegt sehr ruhig, trotz der zentralen Lage.
Besonderes Lob auch an die Küche. Jeden Abend wurde ein sehr gutes 3 Gang Menü angeboten. Außerdem gab es noch ein wechselndes Salatbuffet.
Was uns noch besonders gefallen hat, war die Chefin des Haus, mit Ihrer tollen Ausstrahlung.
Einzig die Matratzen könnten vielleicht mal ausgetauscht werden. Aber für 8 Tage sollte man
auch nicht so kritisch sein.

Zimmertipp: Im 2 Stock hat man eine Blick auf den See
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Gießen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir wurden in einem kleinen Zimmer untergebracht, war aber noch nicht das schlimmste. Das Badezimmer muß total renoviert werden. Das Hotel besitzt aber noch einige Zimmer die ok sind. Auswechseln müßte man auch die Matratzen sind alle durchgelegen (beschwerden von mehreren Urlaubern). Die Auflagen von den Liegestühlen sind total zerissen. Die 3 Sterne gehören der guten Küche.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt nur 2 Minuten zu Fuß vom Busbahnhof entfernt und 5 Minuten zu Fuß bis zur Seilbahn, um auf den Monte Boldo zu fahren. Vom Ortskern etwa 3 Minuten jedoch weit genug entfernt, dass man die Ruhe genießen konnte. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Jeden Abend ein anderes Salatbuffet und andere Speisen zur Auswahl. Sehr gut abgeschmeckt und angerichtet. Das Personal war sehr freundlich und ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen.
Viele Grüße aus Berlin

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bad Nauheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Unser Zimmer war so eng, dass sich immer nur einer darin bewegen konnte. Es gab wohl eine Klimaanlage, ab er diese war zentralgesteuert und nur von abends bis morgens zu benutzen. Das Fenster ließ sich nicht ausstellen. Es konnte auch nicht geöffnet werden, weil die zum Zimmer gehörende Terrasse für jedermann zugänglich war. Obwohl es ein Zimmer für 2 Personenwar, gab es nur einen einzigen Stuhl. Die eine Wolldecke für das Bett war sicherlich in den letzten Jahren nicht mehr gereinigt worden. Ein Bewegen im Bett war nicht möglich wegen der durchgelegenen Matratze. Die Dusche im Bad verfügte weder über eine Abtrennung noch über einen Vorhang. Auch im Bad war keine Lüftung möglich.
Das Essen war alles andere als Italienisch. Wegen unseres späteren Eintreffens am 1. Abend (20.30 Uhr) bekam unsere Gruppe einen deutschen Bohneneintopf (sicherlich aus der Dose) serviert. Dann gab es noch eine mickrige kalte Platte mit Aufschnitt und Schwarzbrot. An den anderen Tage war das Essen auch sehr uniform. Die Hauptspeisen waren einfalls und lieblos zusammengestelt, es gab weder Käse noch frisches Obst als Nachtisch. Das Salatbuffet war so weit in Ordnung, aber das Angebot wechselte in den 4 Tagen nicht. Die Teller waren größtenteils abgeschlagen.
Possitiv zu bewerten ist die zentrale und ruhige Lage unweit der Ortsmitte. Alles in allem strahlt das Hotel mit seinen Hirschgeweihen in der Lobby den Charme der 60ziger Jahre aus.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpi

Alpi Malcesine
Hotel Alpi Gardasee Malcesine
Malcesine Hotel Alpi
Alpi Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Alpi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.