“Super Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel San Marco
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Capitanato 9, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 16 von 34 Pensionen in Malcesine
Lohmar, Germany
“Super Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Das Hotel San Marco liegt direkt am Hafen von Malcesine. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und bei einigen hat man einen wundervollen Ausblick auf den Hafen und den Gardasee. Das Personal ist sehr aufmerksam und super freundlich und das Essen ist super lecker. Das Preis / Leistungsverhältnis ist bei diesem Hotel ist mehr als in Ordnung. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick sind die Besten. Leider hat man nicht immer ein Zimmer mit Seeblick, deswege ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Über die freundliche Touristinformation am Ortseingang fanden wir dieses nette kleine Hotel auf der Durchreise.

Eine sehr freundliche Begrüssung und ein angenehmes Zimmer mit Seeblick zu einem sehr akzeptablen Preis stimmten uns sofort positiv.
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt direkt am Seeufer. Entsprechend ist es auf dem Balkon oder bei offenem Fenster bis ca. Mitternacht nicht ganz ruhig, aber das weiss man ja vorher.
Vor einem Stadtbummel wollten wir essen und haben uns aufgrund der freundlichen Empfehlung für das hauseigene Hotel entschieden. Es gab frischen und gut zubereiteten Fisch und einen aufmerksamen Service. Rundum gelungen..

Fazit: Für ein oder zwei Nächte eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir hatten in unserem Zimmer einen sehr schönen Blick auf den Hafen.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage in Malcesine.
Das Essen ist sehr gut und das Frühstücksbuffet ist klein aber fein.
Wir bekamen ein kostenloses Babybett gestellt. Die Zimmer sind sehr sauber und frisch renoviert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Waschenbeuren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Unser erster gemeinsamer Urlaub, die Vorfreude war groß!
Nach langem suchen haben wir über ab-in-den-Urlaub bei Dertour gebuchnt. Laut Beschreibung haben alle Zimmer Seeblick mit oder ohne Balkon. Na ja bei Ankunft wurden wir eines besseren belehrt. Wir bekamen ein Zimmer, mit Schimmel um die ganze Klimaanlage, bessere Klappbetten, das Zimmer stinkte nach Chlor und vermodert, und Seeblick, gab es nicht. Nach einer beschwerde an die Hotelleitung, wurde uns am nächsten Tag ein Zimmer zur Verfügung gestellt, das der Hotelbeschreibung entsprach. Wir aber 100€ aufbezahlen mussten da die Hotelleitung uns mitteilte dass Sie von Dertou fast kein Geld für Ihre Zimmer bekommt, und daher die Gäste die normal buchen die besseren Zimmer bekommen. Das Personal war sehr freundlich, die Hotelleitung allerdings überhaupt nicht.
Ein Parkplatz ist in der Nähe des Hotels nicht möglich, es gibt öffentliche Parkhäuser die 7.80€ am Tag/Nacht kosten, ca. 1km entfernt.
Wenn uns gleich das gebuchte Zimmer zur Verfügung gestellt worden wäre, wäre das Hotel gut. Vom Straßenlärm bekommt man bei geschlossenem Fenster nicht viel mit, die Zimmer sind sauber. Das Frühstücksbuffett war in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Eupen, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben uns abends auf die Terasse gesetzt und uns auf einen gemütlichen Abend am Hafen gefreut.
Alle Gäste bekamen Chips zu ihren Getränken, nur wir nicht.
Um 23.45 Uhr haben wir noch eine Runde bestellt und wurden 10 Minuten später gebeten schnell auf zu trinken und die Terasse zu verlassen, da sie schließen würden.
Nein danke, dann besser keine Bestellung mehr annehmenstatt die Gäste so abzuservieren!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
hotel san marco l, collaboratore von Hotel San Marco, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2012
Mrs. hat des chips nicht erahlten gesagt hat,.. nur wenige Minuten vor dem nacht geschliessen.Ich sehe keinen Grund, sich auf eine Hotelbewertung wenn die Frau nicht bei uns gewhont hat , sonder war Sie nur ein Gaste in der Bar.
davos
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

ein wunderbarer ort um auf dem weg nach venedig tief durchzuatmen und die seele baumeln zu lassen.
hotel mit blick auf den hafen traumhaft,der gardasee zu füssen...
die kleinen verwinkelten gassen mit restaurants und vielen kleinen lädenmit hochwertigen ledertaschen.....
das hotel verfügt über neu renovierte zimmer,sehr sauber dusche bad alles funktioniert
die lage ist perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Alzenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich war mit Freund im September 2010 für 4 Nächte in diesem Hotel und kann es nur weiterempfehlen. Man ist zentral direkt am Hafen (einige Zimmer haben direkten, einige seitlichen Hafenblick). Die Zimmer sind hell, freundlich und renoviert. Bei geschlossenem Fenster (Klimaanlage) hört man keinen Strassenlärm, der am Abend doch durch den Trubel in den Strassen um das Hotel entsteht. Einziger Nachteil: Um das Hotel ist eine Fussgängerzone in die man nicht mit dem Auto fahren darf. Das Auto muss ausserhalb geparkt werden.

Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Marco

Anschrift: Via Capitanato 9, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 34 Pensionen in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Marco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, WINTRADE S.R.L., Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Marco Malcesine, Gardasee
San Marco Malcesine

Wenn Sie Hotel San Marco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.