“Vom Wohn- zum Schlafbereich gefährliche, steile Treppe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roma Aparthotel

Hotel Roma Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Roma Aparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   via Gardesana 59 | Località Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 66 von 73 Hotels in Malcesine
Güntersleben
“Vom Wohn- zum Schlafbereich gefährliche, steile Treppe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Der Schlafbereich im Appartement war nur durch eine äußerst gefährliche und steile Treppe (siehe Bild) zu erreichen und war auch nicht durch eine Türe getrennt. Die Haushaltgegenstände sind sehr unzureichend und viel zu wenig. Die Betreuung durch die Hotelleitung ist sehr unfreundlich! Vorsicht bei der Buchungsbestätigung: Wir hatten ein Zweizimmer- Appartement mit abgeschlossenem Wohn- und Schlafbereich gebucht. Vorgefunden haben wir aber einen insgesamt offenen, nur durch einen "Hängeboden" getrennten Wohn- und Schlafbereich, der durch die genannte Treppe zu erreichen war. Ältere Menschen und kleine Kinder können diese Treppe nur mit äußester Vorsicht oder mit Begleitung benutzen. Das einzig positive war der schöne Blick auf den See, aber auch nur dann, wenn ein Balkon vorhanden war. Die Einrichtung ist für Familien mit Kindern völlig ungeeignet. In den Pool darf man nicht springen und auch nicht darin tauchen.
Wir sind nach der Besichtigung gleich wieder abgereist!
Dieter Ruck
Dieter Ruck

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Es handelt sich hier um eine ehemaliges 2 Sterne Hotel, die Wohnungen geben den Charme der 70 Jahre her. Für ein paar Tage geht es, für den Jahresurlaub nicht zu empfehlen. Es fehlt an den einfachsten Dingen (z.B.:Korkenzieher, Weingläser, Toaster......) Die Wohnungen Richtung Strassenseite sollte man nur nehmen, wenn man auch an einer Autobahn schlafen kann.
Wir hatten eine Zweizimmerwohnung in der 1 Etage hier hat man Ruhe, was man von den Parterrewohnungen nicht sagen kann, hier laufen alle Gästen über Ihre Terrasse.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir verbrachten unseren Familienurlaub in diesem Hotel und es war furchtbar. Unser Zimmer lag zur Straßenseite und hatte nicht mal einen Balkon.Das Zimmer war muffig und die Türen quietschen. Auch das Licht fiehl nach einer Woche aus und von der zerbrochenen Toilettenbrille und dem Schimmel in der Dusche ganz zu schweigen. Nachts bei offenem Fenster schlafen ist auf Grund der Lautstärke der Straße unmöglich. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Freundschaft mit der wir reisten hatte puren Luxux im Zentrum von Malcesine für minimalen Aufpreis.... der Weg ins Zentrum ist weit (2km) aber jede Std fährt ein Touristbus der aber keine Hunde mit nimmt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Roma Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma Aparthotel

Anschrift: via Gardesana 59 | Località Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roma Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Roma Malcesine
Hotel Roma Malcesine
Residence Malcesine
Roma Malcesine
Hotel Roma Aparthotel Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Roma Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.