“Traumlage und die Strasse bleibt hinten....” 5 von 5 Sternen

Hotel Residence Spiaggia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Spiaggia
2.0 von 5 Hotel   |   Localita Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 18 von 73 Hotels in Malcesine
“Traumlage und die Strasse bleibt hinten....”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Für eine Woche mit Blick auf den See (Zimmer Garda) mit Pantry-Küche rundum gelungen. In der Hauptsaison nicht ganz billig.
Trotz der Nähe zur Küstenstrasse aber sehr ruhig. Tolles Frühstück und sehr familiäre Atmosphäre. Wer möchte kann im Partnerhotel zu Abend essen. Räder zum Ausleihen (ab 3€ für 3 Stunden....).

Zimmertipp: unbedingt Blick auf den See wählen!
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das kleine Hotel liegt in einer Reihe mit einigen anderen in sehr schöner Seelage in der Bucht von Val di Sogno ein paar Kilometer südlich von der Altstadt von Malcesine. Die in der Hauptsaison sehr stark befahrene Strasse um den Gardasee liegt nur ca. 50m hinter dem Hotel, trotzdem kann von einer relativ ruhigen Lage gesprochen werden. Zwischen dem Hotel und dem Strand liegt eine schmale Einbahnstrasse, die hauptsächlich zur An- und Abfahrt der Hotelgäste und zur Ver- und Entsorgung der Hotels in der Bucht gedacht ist. Strand ist gardaseetypisch schmal, steinig und es liegen viele Boote in der Bucht.

Die Zimmer ab dem ersten Stock haben einen traumhaften Blick über den See und unsere Zimmerkategorie "Garda" war mit einem Kühlschrank und Küchenzeile gut ausgestattet. Das Zimmer wurde jeden Tag aufs gründlichste gereinigt und die Betten waren ausgezeichnet.

Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstücksbuffet, dass bei gutem Wetter auf der Terasse eingenommen werden kann. Ein schöner Pool rundet das Ganze ab.

Zusammen mit dem sehr freundlichem Personal ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir haben 5 Tage in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Es gibt ein sehr schönes Frühstück, mittags kleine Snacks, abends kann man im Hotel Prima Luna essen gehen. Das Menü kostet ca. 25 Euro und ist sehr zu empfehlen!

Das Spiaggia liegt in einer kleinen Bucht namens Val di Sogno. In die Altstadt von Malcesine kann man direkt am See entlang laufen, benötigt aber (gemütlich) gute 30 Minuten.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber, ebenso der Poolbereich. Praktisch: das Auto steht sicher in der Tiefgarage (kostenlos).

Tipps für Ausflüge: Auf jeden Fall den Monte Baldo hochfahren, für Kids und Achterbahnfans auf jeden Fall das GARDALAND besuchen. Natürlich sind auch alle Orte wie z.B. Bardolino, Garda, Sirmione, Limone und und und sehenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Nach dem wir vom nebenan liegenden Hotel Rosa in das Hotel Spiaggia gezogen sind, haben wir traumhafte Tage gehabt. Der tolle Blick schon morgens beim Aufwachen auf den See, das phantastische Frühstück und der freundliche Service waren klasse. Selbst zwei extreme Regentage mit Teilflutung der Tiefgarage waren problemlos auszuhalten. Die Zimmer sind ein Traum, geräumig, mit guten Betten und grossen Panaramafenstern. Eine kleine Küchenzeile sowie Kühlschrank mit Getränken zum Selbstkostenpreis und kostenfreier Safe sind angenehmer Standard. Das Bad ist ausreichend groß und sehr sauber. Poolhandtücher gibt es kostenfrei. Den Whirlpool haben wir gerne genossen, für das Schwimmbecken war es uns zu kalt.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen, etwas was wir nach unseren Erfahrungen im Hotel Rosa sehr zu schätzen wussten. ..und das alles noch zu einem günstigeren Preis!!!
Wir können das Hotel allen empfehlen, die einen ruhigen entspannenden Urlaub in einem schönen Hotel in Top-Lage machen wollen. Die fehlende Halbpension kann man in den umliegenden Orten (Malcesine 30 Minuten-, Cassone 20 Minuten Fussweg) locker kompensieren. Wir haben schon für nächste Jahr reserviert und freuen uns jetzt schon darauf.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Kurzfristig vor Ort gebucht. Ruhige Lage direkt am See, ca. 30 Gehminuten vom Zentrum. Großes Zimmer mit Terrasse, gepflegte, neuwertige Einrichtung, neues Bad. Gutes Frühstücksbuffet. Bei nicht mehr ganz so schönem Wetter haben wir den 34 Grad warmen Whirlpool sehr genossen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Zimmer mit Blick auf den See, einfach umwerfend, das Frühstück ist ein Traum, hab jeden Tag Parmaschinken und Melone gehabt, man kann auch draussen sitzen. Der Cappuccino schmeckt klasse und es ist für jeden etwas dabei. Meine Jungs waren im Stickl Sportcamp, was vom Balkon aus zu sehen war, ideale Lage.
Abends zum essen gehen ist das Ristorante'Ai Vogaor' in Cassone zu empfehlen, man muss nur am Wasser entlang spazieren oder da ist ein tolles Restaurant am See auf halben Weg Richtung Malcesine, waren wir 2x.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit, alles in allem, wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011 über Mobile-Apps

- familiäres Hotel mit toller Lage und Blick auf den See
- nettes, unaufdringliches Personal
- kinderfreundlich
- Tiefgarage
- mehrere Zimmer mit Seeblick
- Zimmer mit gut funktionierende Klimaanlage, kleinem Kühlschrank und, je nach Typ, Kitchenette
- bequeme Betten
- Frühstücksbüffet mit ordentlicher, lokaler Auswahl
- Achtung: kein Abendessen, mittags kleine Snacks (bis 15:00)

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Hotel Residence Spiaggia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Spiaggia

Anschrift: Localita Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 73 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Residence Spiaggia 2*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Spiaggia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Spiaggia Malcesine, Gardasee
Residence Spiaggia Malcesine
Spiaggia Malcesine

Wenn Sie Hotel Residence Spiaggia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.