“Direkt am See.” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 73 Hotels in Malcesine
Krefeld, Deutschland
“Direkt am See.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Kurzfristig vor Ort gebucht. Ruhige Lage direkt am See, ca. 30 Gehminuten vom Zentrum. Großes Zimmer mit Terrasse, gepflegte, neuwertige Einrichtung, neues Bad. Gutes Frühstücksbuffet. Bei nicht mehr ganz so schönem Wetter haben wir den 34 Grad warmen Whirlpool sehr genossen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Zimmer mit Blick auf den See, einfach umwerfend, das Frühstück ist ein Traum, hab jeden Tag Parmaschinken und Melone gehabt, man kann auch draussen sitzen. Der Cappuccino schmeckt klasse und es ist für jeden etwas dabei. Meine Jungs waren im Stickl Sportcamp, was vom Balkon aus zu sehen war, ideale Lage.
Abends zum essen gehen ist das Ristorante'Ai Vogaor' in Cassone zu empfehlen, man muss nur am Wasser entlang spazieren oder da ist ein tolles Restaurant am See auf halben Weg Richtung Malcesine, waren wir 2x.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit, alles in allem, wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

- familiäres Hotel mit toller Lage und Blick auf den See
- nettes, unaufdringliches Personal
- kinderfreundlich
- Tiefgarage
- mehrere Zimmer mit Seeblick
- Zimmer mit gut funktionierende Klimaanlage, kleinem Kühlschrank und, je nach Typ, Kitchenette
- bequeme Betten
- Frühstücksbüffet mit ordentlicher, lokaler Auswahl
- Achtung: kein Abendessen, mittags kleine Snacks (bis 15:00)

• Aufenthalt Juli 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Hatten Surfkurse bei Stickl gebucht (sehr empfehlenswert) und wg. der unmittelbaren Nähe das Hotel Spiaggia zum Wohnen. Es war ein Volltreffer! Eins der ganz wenigen Hotels am Gardasee unmittelbar am Wasser, bester Blick nach Südwesten,ruhig. Üppiges Frühstücksbuffet ,draussen in der Sonne genossen. Leckere Mittagssnacks. Abends im hübschen Ort gegessen (Tip: Lido Sopri auf dem Weg nach Malcesine), oder auf dem grossen Balkon in der Abendsonne ital. Picknick.
Der Service war ausgezeichnet,extrem freundliche u. fröhliche Mitarbeiter. Sehr gepflegte,kleine Anlage mit schönem Pool. Alternativ geht man 5 Meter zum sauberen See schwimmen. Ein herrlicher Urlaub für uns und unsere Kinder (15 u. 18)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hockenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Zunächst ein herzliches Dankeschön an alle die vor uns Beurteilungen über dieses Hotel abgegeben haben,-IHR habt uns sehr damit geholfen und uns die Entscheidung wirklich leicht gemacht!!
Das SPIAGGIA ist ein sehr schönes,gepflegtes Hotel am Ortsrand von Malcesine.Wir hatten eine "Garda-Suite" mit herrlichem Blick auf den See.Das Zimmer bot alles was man von einer Suite erwartet.In der elegant integrierten Küchenzeile war es sogar möglich kleine Gerichte zuzubereiten.Das Badezimmer war geräumig und sehr ansprechend.Die Badausstattung ließ keine Wünsche offen.Bei Bedarf konnte man täglich frische Handtücher , auch für den Pool, erhalten. Der geräumige Balkon lud zum Sonnenbad oder zum abendlichen Schlummerdrunk ein.Leider haben wir uns erst nach Ende unseres Aufenthalts getraut die "harten" Matratzen anzusprechen. Bei Bedarf gibt es, lt.Managerin, weiche Auflagen.Der Service im Haus ist höflich und zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit.
Das parken in der hoteleigenen Tiefgarage ist kostenlos.
Das Hotel liegt in der Bucht von Val di Sogno direkt am Ufer. Das Stadtzentrum von Malcesine erreicht man nach einem gemütlichen 30min-Spaziergang entlang der romantisch beleuchteten Uferpromenade.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. Eigentlich sollte hier jeder etwas passendes finden.Kuchen, Obst, Brötchen, Brot Jogurt, Müsli, Schinken, Käse,...-alles da.
Leider hatten wir nicht die Gelegenheit im "Prima Luna" das Essen auszuprobieren.Irgendwie sind wir immer in der Altstadt von Malcesine hängen geblieben. Bei "Pedro" in der Porto Vecchio haben die leckerste Pizza unseres Lebens gegessen. Teuer ist woanders....Sehr empfehlenswert!! Zum Desser gab`s ein Eis aus der Gelaterria um die Ecke,-lecker lecker.
Nach dem Essen empfiehlt sich ein Spaziergang durch die engen,steilen Gassen der Altstadt.Wegen des groben Pflasterung sollten Schuhe mit dickeren Sohlen bevorzugt werden.
Ein Besuch des Wochenmarktes (Samstag) lohnt sich allemal. Wer sich traut zu handeln kann bestimmt das ein-oder andere Schnäppchen machen.
Alles in allem haben wir einen wunderswchönen Urlaub genossen. Leider war das Wetter nicht so gut wie wir uns das gewünscht hätten.
Mit Sicherheit waren wir nicht zum letzten Mal im SPIAGGIA.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Ambienthotel Spiaggia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambienthotel Spiaggia

Anschrift: Via Val di Sogno, 13, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 73 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ambienthotel Spiaggia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambienthotel Spiaggia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Spiaggia Malcesine
Spiaggia Malcesine
Residence Spiaggia Malcesine
Ambienthotel Spiaggia Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Ambienthotel Spiaggia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.