“SEHR UNFREUNDLICH” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Piazza Statuto 23, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 14 von 73 Hotels in Malcesine
“SEHR UNFREUNDLICH”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Vom Hotel und deren Führung waren wir sehr unzufrieden die Sauberkeit und vorallem Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig kein Respekt vor den Gästen, wurden behandelt wie dass letzte... also wirklich geschockt und würden dass hotel nie und nimmer weiter empfehlen aber nach diesem Wochenende werden mehrere meiner Meinung sein wie ich auch gehört habe.....es gibt so viele schöne Hotels in Malcesine bestimmt nicht mehr das Alpino!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
alpino22, Responsabile reception von Hotel Alpino, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Martina,
Sie waren niemals Gast in unserem Hotel, und diese Tatsache kann ich beweisen.
Sie haben am Sonntag, d. 11. Mai zusammen mit anderen Personen die Veranstaltung 'carnevale veronese' vom Atrium unseres Hotels aus verfolgt. Sie standen direkt vor der automatischen Tür, verursachten deren ständiges Öffnen und Schließen und versperrten außerdem unseren Gästen den Eingang. Ich habe Sie zweimal höflich gebeten, sich einen anderen Standort zu suchen, leider ohne Erfolg. Nach Schluss der Veranstaltung haben Sie das Hotel betreten, eine Visitenkarte genommen mit der Bemerkung, Sie würden eine negative Rezension für Tripadvisor schreiben.
Mit Ihrem Verhalten haben Sie Missachtung für Privateigentum und für meine Arbeit bekundet. Ich habe die Direktion von Tripadvisor bereits informiert, dass Ihre 'Rezension' einen betrügerischen Verleumdungsversuch darstellt.
Patrizia Civettini

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren mit Auto und Motorrad unterwegs und hatten für drei Nächte das HOTEL ALPINO gebucht. Wir waren rundherum zufrieden, Das Gastgeberehepaar war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich (Patrizia ganz besonders). Für Auto und Motorrad wurde sofort der Zwischenhof umgeräumt und Platz geschaffen. Alles kein Problem! Wir hatten ein kleines sauberes Zimmer im Nebengebäude zum Hinterhof raus. Da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren, störte uns der Ausblick nicht; zudem es dadurch nachts vergleichsweise ruhig war.

Zum Haus gehört ein Restaurant, was auch sehr zu empfehlen ist. Als Hausgast beknommt man auch noch einen Bonus von 10 % auf Essen und Getränke:

• Aufenthalt September 2013, Paar
Esslinjgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Die Lage ist unschlagbar, kaum aus der Tür ist man mitten in Malcesine. Zu Fuß ist alles erreichbar, auch der Parkplatz - den muss man sich aber selbst suchen (Kosten mind. 7,80€). Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet, am Samstag Morgen wirds bei Zimmern mit Aussicht auf den Marktplatz laut, sonst aber keine Lärmstörung. Am Sonntag war die Rezeption erst ab 8.30 Uhr besetzt, was ein wenig stört wenn man dem Stau entgehen will. Frühstück ist italienisch. Preis und Leistung stimmen absolut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Goseck
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir reisten mit Motorrädern an und für diese wurde extra im Hof Platz zum Parken geschaffen.

Die Zimmer sind groß und sauber. Geschlafen haben wir die erste Nacht etwas unbequem, da es eine große Decke für beide gibt und die Kopfkissen für uns zu hart waren. Lockere Kissen lagen aber im Schrank und danach war alles bestens.

Das Personal und auch der Chef sind sehr freundlich und kümmern sich sofort um jedes "Problemchen".

Und als Bonus noch der Gutschein für das Restaurant. Das Essen ist lecker und der Wein gut und auch die Eisbecher sind zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Malcesine. Von hieraus kann man sowohl den Monte Baldo als auch den Hafen von Malcesine sehr gut erreichen. Malcesine selbst lädt zum spazieren gehen ein. Es gibt eine wunderschöne Altstadt.
Das Hotel selbst ist sehr sauber und gut erreichbar. Parkplätze gibt es direkt gegenüber. Einen weiteren Parkplatz gibt es in 5 Minuten Entfernung. Das Hotel selbst hat aufgrund seiner Lage nur Parkplätze für ca. vier Autos.
Die Zimmer im Hotel sind sehr sauber und gut ausgestattet. Es gibt TV und einen Ventilator. Gegen Aufpreis ist auch der Betrieb der Klimaanlage möglich. Die Fenster in dem Hotel sind gerade erneuert worden. Sie sind nun auch schallisoliert. Die Zimmer werden täglich sehr gründlich gereinigt. Das Badezimmer war groß und eine Dusche war vorhanden.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Man braucht nur an die Rezeption gehen und schon wird geholfen.
Ein Highlight in diesem Hotel ist das hoteleigene Restaurant. Hier kann man sehr gute und leckere italienische Gerichte mit Fleisch, Fisch, Pasta und Pizza essen. Die Portionen sind groß und die Preise absolut akzeptabel. Das Ambiente ist sehr gut. Im Sommer kann man auch unter freiem Himmel auf der Terrasse essen. Sollte es mal regnen, wird einfach ein Dach ausgefahren. Für Hotelgäste gibt es im Restaurant 10% Rabatt.
Wir können dieses Hotel empfehlen und werden auch auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich gut gelegen in dem malerischem Dorf von Malcesine. Vom Hotel aus ist die Burg und die kleine Innenstadt fussläufig erreichbar.
Die Dame an der Rezeption war sehr nett und wir haben beim Einchecken einen 10% Gutschein für das Restaurant erhalten, welches wir aber leider nicht ausprobieren konnten.
Leider war es nicht ganz einfach einen Parkplatz zu bekommen und bei dem Parkplatz gegenüber des Hotels muss man pro Nacht 12 Euro bezahlen.

Die Einrichtung des Hotels ist dem Preis entsprechend und die Zimmer sind gross genug und sauber.
Leider war unser Zimmer etwas laut. In der Nacht war der Geräuschpegel ok, aber am späten Abend zum einschlafen drängte der Lärm von draussen ins Zimmer und auch am frühen Morgen wurden wir von den Aussengeräuschen geweckt.

Frühstück ist Ok aber der Kaffe ist nicht empfehlenswert, lieber beim Kellner (ohne Zusatzkosten) einen Capuccino bestellen. Der dagegen, schmeckte ausgezeichnet.

Für einen kurzen Aufenthalt ist es völlig Ok, wenn man den günstigen Preis bedenkt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alpino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpino

Anschrift: Piazza Statuto 23, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Nr. 10 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 11 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alpino 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpino Gardasee
Malcesine Hotel Alpino
Alpino Hotel Malcesine
Hotel Alpino Malcesine, Gardasee
Hotel Malcesine Alpino
Alpino Malcesine

Wenn Sie Hotel Alpino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.