“Freundliches Hotel im Familienbesitz” 4 von 5 Sternen

Hotel Alpino
2.0 von 5 Hotel   |   Piazza Statuto 23, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 12 von 73 Hotels in Malcesine
The South of England
“Freundliches Hotel im Familienbesitz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Unser Flug mit Astraeous war angenehm und die Verbindungen ausgezeichnet.
Die Hotelzimmer waren sehr nett und die Stadt ansprechend. Das Essen im Hotel war gut. Wir aßen nur einmal außerhalb, weil uns das Menu nicht zusagte. Die Bedienung war immer darum bemüht, dass wir unseren Aufenthalt genießen konnten. Als wir spät abends aus Venedig zurückkamen, wurde uns zu später Stunde noch ein erstklassiges Essen serviert. Alle Touren waren außerordentlich gut organisiert, mit ausführlichem Kommentar über die Geschichte der Gegend, die wir besuchten und mit Antworten auf alle Fragen der Teilnehmer. Diese Gegend muss man gesehen haben. Das Hotel ist sehr preisgünstig. Wir kommen sicher wieder und planen bereits unseren nächsten Besuch.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Im August 2007 wohnten wir im Hotel Alpino, einem netten Ort mit freundlichem Personal, das darum bemüht ist,dass ein Gast seinen Aufenthalt geniessen kann. Vom Fenster unseres Zweibettzimmers sah man auf die Straße und den Parkplatz und daher war es morgens etwas laut, weil häufig Abfallverwertungswagen vorbeifuhren. Andrerseits war es interessant, abends die Straße zu beobachten und zu sehen, was dort los war oder in den Bergen, der Kirche und der Burg in der Nähe. Das Zimmer war gemütlich, mit einem Fernseher, der allerdings schlechten Empfang hatte und nur drei Programmkanäle, einer davon deutsch. Das Badezimmer war eng und voll ausgenutzt, hatte aber alles, was man brauchte. Unsere Halbpension schloß Frühstück ein (Dosenpfirsiche, 'Toast', verschiedene Frühstücksflocken) und Abendessen (oft mit Chips und einer schmackhaften selbstgekochten Suppe). Wir waren enttäuscht, dass Hotelgäste im Innenzimmer essen mussten und nicht im Restaurant draußen. Die Lage des Hotels ist ideal, am Ende der Straße, die zur Bushaltestelle führt und dem Treffpunkt für Ausflüge. Es liegt auch nur fünf Minuten vom Hafen entfernt, wo es abends immer recht nett ist.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Hi, dass Hotel ist sehr einfach, ein 2 Sterne B&B + Abendessen, mitten im Herzen von Malcesine, nicht zu laut und sehr sauber. Ein Familienbetrieb und sehr beliebt. Die Angestellten sind sehr nett und ich würde wieder hinfahren. Mick Sylve, Juni 2007.

Sie waren bereits im Hotel Alpino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpino

Anschrift: Piazza Statuto 23, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 10 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 11 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alpino 2*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Odigeo, Expedia, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malcesine Hotel Alpino
Hotel Alpino Gardasee
Hotel Malcesine Alpino
Hotel Alpino Malcesine, Gardasee
Alpino Hotel Malcesine
Alpino Malcesine

Wenn Sie Hotel Alpino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.