“Schöne Sicht auf den Gardasee” 3 von 5 Sternen

Hotel Garni Diana
3.0 von 5 Hotel   |   via Scuisse, 37010 Malcesine, Italien   |
Nr. 66 von 73 Hotels in Malcesine
Losheim am See, Deutschland
“Schöne Sicht auf den Gardasee”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Wir haben uns im Septemer spontan für einen kurzfristigen Urlaub am Gardasee entschieden und sind sehr freundlich im Hotel empfangen worden. Unser Zimmer lag im 3. Stock mit einem wunderbaren Blick auf die Burg und den See. Vom Frühstücksbuffet waren wir total überrascht, es war sehr vielseitig. Das Hotel liegt auf einer kleiner Anhöhe, die Stadt und die Gondelstation sind sehr schnell zu erreichen. Auch sind genügend Parkplätze vorhanden. Ein Minuspunkt für den sehr kleinen Fernseher.

Zimmertipp: Zimmer auf der Vorderseite ab dem 2, Stockwerk mit Seelick, Zimmer auf der Hinterseite mit Blick auf ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Ende August bis Anfang September für zwei Wochen. Das Hotel haben wir sehr kurzfristig ausgesucht und waren am Ende mehr als positiv überrascht. Zimmer mit Seeblick, kostenloses WLAN im ganzen Hotel... dazu sehr nette und familiäre Atmosphäre. Gutes Frühstücksbuffet und saubere Zimmer. Leichte Abstriche, weil die Badezimmer nun wirklich keine "Zimmer" waren... sehr beengt. Wir hätten es wesentlich schlimmer treffen können. Aus unserer Sicht durchaus empfehlenswert! Mille grazie!

Aufenthalt August 2014, Paar
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ein schönes Hotel, zentral gelegen, Pool und wunderschöner Blick auf den Ort Malcesine und den Gardasee. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, täglich frisch gebackene Kuchen, Eierspeisen, Obst und alles was das Herz und der Magen begehrt. Mit einem Gläschen Sekt konnte der Tag beginnen. Die Gondelstation zum Monte Baldo ist ganz in der Nähe und man sollte nicht versäumen hoch zu fahren. Der Blick von ca. 1700 m ist einfach ein Traum. Mit dem Ausflugsboot lassen sich gut die anderen Orte am Gardasee besuchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer zur Seeseite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fürth, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren jetzt im September erst dort und haben 6 Nächte dort verbracht . Das Zimmer im 3. Stock mit Blick zum See war so klein , wir hatten keine möglichkeiten etwas abzulegen weil es ausser einem kleinen Tisch und einem Stuhl nur die kleinen ca. 180x90 kleinen Betten gab die zusammen ein Doppelbett sein sollten , nach einer Beschwerde bei der Chefin überzog man beide mit einem großen Lagen , so hatten wir jetzt ein Kinderdoppelbett . Umzug in ein anderes Zimmer war auch nicht möglich weil alle Zimmer so waren . Badezimmer sind der Witz , nur für eine Person benutzbar zu zweit ist es nicht möglich sich darin aufzuhalten und es fehlen auch halter für die Handtücher . Auch der Teppich im Zimmer sollte mal nach Jahrzenten ausgetauscht werden . Die Dusche am Pool war auch defekt und dies war schon länger so , es war auch der Chefin egal . So ging halt jeder Verschwitzt ins Wasser , mußte man auch da es ja nur drei Sonnenschirme für alle Gäste gab und die Liegen waren auch nicht ausreichend . Die Stühle auf dem Balkon waren auch nicht sehr bequem und der war auch nicht gerade sehr groß . Die Putzfrau kam erst immer nach 13 Uhr und war nach 5 Minuten fertig . Wer keinen Parkplatz vor dem Hotel bekommen hat der mußte sein Auto auf einem anderen Grundstück das zum Hotel gehört abstellen , dies war zwar verschlossen aber leider nicht sehr beleuchtet . Die Getränke an der Hotelbar sind viel zu teuer . Hotelpersonal ist immer bemüht und sehr freundlich . Der Fernseher in dem Zimmer ist so klein das man vom Bett aus ein Fernglas brauchte um Fußball zu sehen .
Der hohe Preis ist es nicht wert und wir kommen bestimmt nicht mehr ins Hotel Diana .

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger und kühler
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Aichach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir verbrachten im August in diesem Hotel eine Nacht - ohne Klimaanlage. Es war kaum möglich zu schlafen, so heiß war es in diesem Zimmer.
Das Zimmer war ein Dreibettzimmer und es war ziemlich klein. Es hatte einen Balkon mit schönem Blick auf die Berge. Die Einrichtung war schon sehr abgewohnt und er Teppich auch schon sehr alt und abgetreten. Er sah nicht mehr sehr appetitlich aus, obwohl er sauber war. Das ganze Zimmer und das Bad waren sauber.
Der Aufzug ist ein Erlebnis. Er ist verglast und sehr langsam. Somit kann man sich in Ruhe die schöne Landschaft anschauen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück war auch einwandfrei.
Aber 150 Euro für dieses Zimmer war eindeutig mangelhaft.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011 über Mobile-Apps

Wir waren Ende August, Anfang September 1 Woche Gast im Hotel. Neben der zentralen Lage ist das Frühstücksbüffet der absolute Hit, alles was das Herz begehrt ist da und so beginnt der Tag optimal! Die stets gute Laune und die freundlichen Worte der Chefin ist auch eine besondere Erwähnung wert. Wir kommen wieder und können allen das Hotel empfehlen, insbesondere mit Kindern.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Hotel Garni Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Diana

Anschrift: via Scuisse, 37010 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 66 von 73 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Diana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Malcesine
Garni Diana Hotel Malcesine
Hotel Garni Diana Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Garni Diana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.