“Angenehmes Hotel mit kleinen Fehlern” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana 63, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 10 von 73 Hotels in Malcesine
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düren, Deutschland
“Angenehmes Hotel mit kleinen Fehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Ich kenne den Sternestandard bzw. das Vergabeprozedere am Gardasee nicht aber ich denke es war ein gutes 3-Sterne + Hotel. Die Zimmer waren schön groß und sauber mit einmaligem Blick auf den See. Wir hatten eine Suite und hier muss man bemerken, das die eigene Terrasse nahezu ohne Sichttrennung zum Nachbarn hin ist. Steht dieser auf der Terrasse schaut er einem ins Zimmer. Das Hotel hat alles was ein Hotel haben muss incl. schöner Poolanlage und Parkplätzen sowie Strandtüchern. Die Liegeplätze auf dem hotelegenen Steg sind begrenzt, es war aber trotz Hauptsaison immer eine Liege frei. Die 12€ für Halbpension lohnen sich wobei man diese HP immer tagesaktuell hinzubuchen kann. Mit der Hotelleistung waren wir im Gesamten sehr zufrieden, das gesamte Personal war zuvorkommend und nett - einzige Einschränkung die Dame an der Rezeption; diese ist absolut UNTRAGBAR für ein Hotel. Wir waren mit 4 Paaren und drei hatten unabhängig voneinander große Schwierigkeiten um kleinste Hilfestellungen von ihr zu bekommen. Die Minibar muss man selbst mit Getränken füllen die man im Supermarkt holen kann. efrühstückt wird mit herrlichem Blick auf den See. ich fand den Preis für die Zimmer etwas überhöht aber ich kenne wie gesagt das Preisniveau am Gardasee nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Wir haben in Malcesine geheiratet. Die Hochzeitsfeier wurde perfekt vom Hotel ausgerichtet. Es gab geniales Essen, einen perfekten Service und diverse schöne Überraschungen vom Hotelpersonal für uns (Prosecco-Empfang, Hochzeitsgebäck mit unseren Initialen etc.). Wir haben in der Honeymoon - Suite gewohnt mit eigener, uneinsehbarer Terrasse und Blick auf die Burg. Das Hotelpersonal war super. Es war einfach nur traumhaft schön im Hotel Du Lac. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Ein von der Fam. Benedetti sehr gut geführtes Hotel. Freundliche Atmossphäre.Aufmerksamer Service.Junior-Suite (501) mit phantastischem Blick über den See und Malcesine.M.E.einmalige Lage am Gardasee.
Kleiner, aber ausreichender Fitnessraum. Pool im Hinblick auf die direkte Bademöglichkeit vorm Hotel ausreichend. W-Lan leider nur im Rezeptionsbereich möglich.Hier auch freier Internetzugang auf dem Hotel Laptop möglich.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Karlstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Ein tolles Hotel mit fantastischer Aussicht. Traumhafte Lage. Zimmer geräumig, sauber und funktionell eingericht. Halbpension sehr empfehlenswert; guter Service, sehr hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Germaringen, Allgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Wir hatten ein Superiorzimmer. Der Blick durch die großen Panaromascheiben oder großen Balkon auf den See und Malcesine war traumhaft schön. Ebenso genossen wir die herrliche Aussicht beim Frühstück und Abendessen. Das Personal war sehr freundlichen und hilfsbereit. Alles bltizte vor Sauberkeit. Das Hotel wurde vor kurzem komplett renoviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war in Ordnung.

Ein Spaziergang nach Malcesine auf der Promenade lohnt sich.
Ein kleines Manko sind die engen Parkgelegenheiten. Hier kann man aber auch nicht viel ändern.

• Aufenthalt September 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Wir waren das zweite Mal hier und mussten feststellen, dass sich das Abendessen sehr verbessert hat. Ansonsten ist alles super. Sehr saubere Zimmer, Aussicht traumhaft und nettes Personal. Nur!! Leider muss man sich beim Frühstück den Kaffee aus dem Automaten selbst holen und der schmeckt leider auch danach.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Groitzsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Das Hotel liegt direkt am See. Die Terrasse ist nur durch die ca.3m breite Promenade vom See getrennt. Dadurch beginnt der Tag schon bein Frühstück hervorragend. Der Blick auf den See ist von unserem Zimmer in der vierten Etage aus einfach sensationell. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, braucht man auch im August, Flach TV und Save ausgestattet.
Das Hotel ligt ruhig und doch ist mann in ca 10 min zu Fuß in der Altstadt.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Beach Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel Du Lac

Anschrift: Via Gardesana 63, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 4 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 6 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 9 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Hotel Du Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Malcesine
Malcesine Beach Hotel Du Lac
Dulac Malcesine
Beach Hotel Du Lac In Malcesine
Beach Hotel Malcesine

Wenn Sie Beach Hotel Du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.