“Super Panoramablick” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 73 Hotels in Malcesine
Essen
“Super Panoramablick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren eine Woche in dem wunderschönen Hotel, direkt am See ohne Zwischenstrasse. Bereits zum dritte Mal ! Schöne,helle Zimmer mit Seeblick, guter, aufmerksamer Service in der Restauration und nette Hoteleigner lassen uns sicher demnächst wieder Urlaub bei Familie Benedetti machen. Das Angebot der Speisen und Getränke ist sehr gut und werden auf Wunsch auch auf der Terrasse (Ende September) mit See- und Malcesineblick serviert. Die Parkplätze sind überdacht oder frei und sind kostenlos.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Gingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Im Anschluss an einen Opernbesuch in der Arena von Verona wollten wir noch ein paar Tage am Gardasee Urlaub machen und entschieden uns nach intensiver Suche für Malcesine und das Hotel Du Lac.
Die Lage:
Das Hotel liegt nur durch die Uferpromenade getrennt direkt am See, ca. 2km, oder 15 min zu Fuß, von Malcesine entfernt. Die Hanglage bedingt, dass die meisten Zimmer zum See gerichtet liegen. Der Blick auf Malcesine ist unübertroffen und wird wohl von keinem anderen Hotel aus so möglich sein.
Das Hotel:
Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze am Hang, jedoch kann das Rangieren evtl. bei größeren Fahrzeugen problematisch werden. Generell ist das Hotel schön gerichtet, sehr sauber und gepflegt. Baden im See ist möglich, es gibt Liegen auf dem Hoteleigenen Badesteg und dem kleinen vorgelagerten Kiesstrand. Darüber hinaus gibt es ein sehr schön angelegtes kleines Schwimmbad mit entsprechenden Liegen.
Die Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und Balkon, der von uns allein wegen der Aussicht auch nachts genutzt wurde. Das Zimmer selbst war in gelb gehalten, alle Farbtöne (Betten, Ledersofa, Vorhänge, das Bild an der Wand etc.) waren aufeinander abgestimmt und sehr harmonisch. Alles sah sehr neu aus, übliche Abnutzungsspuren vor allem auch im Bad gab es nicht. Die Sauberkeit ohne Tadel.
Der Service:
Das Personal war freundlich, zuvorkommend und um die Gäste bemüht. Hervorzuheben ist der Besitzer, Herr Benedetti, der unaufdringlich, stets freundlich in allen Bereichen des Hotels zu finden und immer ansprechbar war.
Ungewöhnlich und auffallend war allerdings, dass die Rezeption zeitweise nicht besetzt war. ein entsprechendes Hinweisschild fand sich auf der Theke relativ häufig.
Das Essen:
Das Frühstück war gut und reichhaltig, der 4-Sterne-Kategorie des Hauses entsprechend; besser als in einigen anderen italienischen Häusern, jedoch nicht so wie in manchen 4-Sterne Häusern z.B. in Deutschland.
Die Halbpension am Abend für 13.-€ p.P. haben wir nur einmal genutzt, dies lag nicht an der Qualität des Essens, sondern an unserem Wunsch abends noch etwas in der Stadt zu bummeln. Das Essen war gut, reichhaltig, abwechslungsreich und der Preis außerordentlich günstig, zumal auch die Getränkepreise vergleichbar preiswert waren.
Preis-Leistung: Wir empfanden das Preis-Leistungsverhältnis gut, insbesondere auch wegen des Preises für die Halbpension. Der Preisaufschlag für die Zimmer zur Seeseite ist gerechtfertigt, der Blick ist "unbezahlbar". Wir hatten im Vorfeld mehrere 4-Sterne Hotels rund um den Gardasee verglichen, das Du Lac befand sich im preislichen Mittelfeld.
Fazit: Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden und würden jederzeit hier wieder Urlaub machen.

Zimmertipp: Unbedingt die Seeseite buchen, wegen der Aussicht.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Mademühlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir verbrachten 2 Tage im Hotel Du Lac DZ mit Seeblick
der wirklich ausergewöhnlich schön ist !! Leider hat man
auf den Balkonen keinerlei Privatsphäre !!! Dennoch ist dieses
Haus inkl. des guten Frühstückbuffet uneingeschränkt weiter-
zuempfehlen .

• Aufenthalt August 2013, Paar
Feldkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich verbrachte 1 Woche in dem wunderschönen Hotel Du Lac. Die Aussicht von meinem Zimmer (Junior Suite) war einfach gigantisch, vor allem in der Nacht. Der Hoteldirektor und sein Team waren sehr, sehr freundlich. Das Frühstück direkt am See habe ich genossen. DANKE

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Insgesamt gefiel uns das Hotel gut, wir hatten ein Zimmer im EG/2.OG das Haus liegt an einem steilen Hang, die Aussicht bei unserem Meerblickzimmer war fantastisch und rechtfertigt einen höheren Preis jedoch nicht € 95,-/Nacht mit Frühstück. Die Zimmer ohne Meerblick sind direkt hin zur stark befahrenen Straße und keines falls auch wenn günstiger zu empfehlen.(Unsere Meinung) Die Ausstattung der Zimmer war gut 4* entsprechend.
Das gebuchte Frühstück war ok, aber mehr auch nicht, gut fanden wir das man täglich das Abendessen dazubuchen konnte, das haben wir jedoch nicht genutzt da wir immer die 15-20 min in die Stadt gelaufen sind an der schönen Promenade.
Der Pool ist klein und sauber jedoch fehlten viele Fliesen und die Liegefläche war sehr knapp, eher winzig und das direkt an der Straße, eigentlich das einzigste Manko sonst können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Tulln, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am See mit herrlichem Ausblick auf die beeindruckende Bergkulisse. Das freundliche und umsichtige Team der Familie Benedetti und die hervorragende Küche, beginnen bereits am Morgen mit einem sehr reichhaltigen Buffet. Die gebuchten Zimmer befanden sich straßenseitig, womit leider kein Seeblick aber auch keine Lärmbelästigung gegeben war.
Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen - wir freuen uns schon darauf!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Gebuchtes Zimmer Superior, mit Balkon zum See und Halbpension.
Sehr sauberes, modern und stimmig eingerichtetes Zimmer. Bodenfenster zum See, so dass man einen wunderbaren Blick hat. Balkon groß genug für 2 Stühle und eine Liege, so dass wir auch dort verweilen konnten. Mir wichtig, die Balkonsitzmöbel waren keine billigen, sondern so solide, dass Sitzen und Liegen bequem waren.
Die Restaurantterasse lädt ebenfalls zum Verweilen ein; nach einem Spaziergang dort eine Kleinigkeit zu sich nehmen und den wunderbaren Blick genießen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, Obst, Müslimix, oder Rührei, alles vorhanden. Und wenn mal was ausgegangen war oder fehlte, reichte eine kurze Info an die Hotelmitarbeiter und es wurde Abhilfe geschaffen.
Zum Abendessen, das durch lokale Speisen geprägt ist, gab es eine gute und preisgünstige Weine, die ebenfalls aus der Region stammen und wirklich gut waren.
Großes Kompliment an die Familie Benedetti, die mit Ihrem Team für den Gast jederzeit ansprechbar, freundlich und zuvorkommend im Einsatz war. Und Deutsch wird auch gesprochen.
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Beach Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel Du Lac

Anschrift: Via Gardesana 63, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 4 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 6 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 9 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Hotel Du Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Malcesine
Malcesine Beach Hotel Du Lac
Dulac Malcesine
Beach Hotel Du Lac In Malcesine
Beach Hotel Malcesine

Wenn Sie Beach Hotel Du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.