“Tolle Strandlage” 4 von 5 Sternen

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir verbrachten 2 Tage im Hotel Du Lac DZ mit Seeblick
der wirklich ausergewöhnlich schön ist !! Leider hat man
auf den Balkonen keinerlei Privatsphäre !!! Dennoch ist dieses
Haus inkl. des guten Frühstückbuffet uneingeschränkt weiter-
zuempfehlen .

• Aufenthalt August 2013, Paar

Feldkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich verbrachte 1 Woche in dem wunderschönen Hotel Du Lac. Die Aussicht von meinem Zimmer (Junior Suite) war einfach gigantisch, vor allem in der Nacht. Der Hoteldirektor und sein Team waren sehr, sehr freundlich. Das Frühstück direkt am See habe ich genossen. DANKE

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Insgesamt gefiel uns das Hotel gut, wir hatten ein Zimmer im EG/2.OG das Haus liegt an einem steilen Hang, die Aussicht bei unserem Meerblickzimmer war fantastisch und rechtfertigt einen höheren Preis jedoch nicht € 95,-/Nacht mit Frühstück. Die Zimmer ohne Meerblick sind direkt hin zur stark befahrenen Straße und keines falls auch wenn günstiger zu empfehlen.(Unsere Meinung) Die Ausstattung der Zimmer war gut 4* entsprechend.
Das gebuchte Frühstück war ok, aber mehr auch nicht, gut fanden wir das man täglich das Abendessen dazubuchen konnte, das haben wir jedoch nicht genutzt da wir immer die 15-20 min in die Stadt gelaufen sind an der schönen Promenade.
Der Pool ist klein und sauber jedoch fehlten viele Fliesen und die Liegefläche war sehr knapp, eher winzig und das direkt an der Straße, eigentlich das einzigste Manko sonst können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Tulln, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am See mit herrlichem Ausblick auf die beeindruckende Bergkulisse. Das freundliche und umsichtige Team der Familie Benedetti und die hervorragende Küche, beginnen bereits am Morgen mit einem sehr reichhaltigen Buffet. Die gebuchten Zimmer befanden sich straßenseitig, womit leider kein Seeblick aber auch keine Lärmbelästigung gegeben war.
Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen - wir freuen uns schon darauf!

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Gebuchtes Zimmer Superior, mit Balkon zum See und Halbpension.
Sehr sauberes, modern und stimmig eingerichtetes Zimmer. Bodenfenster zum See, so dass man einen wunderbaren Blick hat. Balkon groß genug für 2 Stühle und eine Liege, so dass wir auch dort verweilen konnten. Mir wichtig, die Balkonsitzmöbel waren keine billigen, sondern so solide, dass Sitzen und Liegen bequem waren.
Die Restaurantterasse lädt ebenfalls zum Verweilen ein; nach einem Spaziergang dort eine Kleinigkeit zu sich nehmen und den wunderbaren Blick genießen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, Obst, Müslimix, oder Rührei, alles vorhanden. Und wenn mal was ausgegangen war oder fehlte, reichte eine kurze Info an die Hotelmitarbeiter und es wurde Abhilfe geschaffen.
Zum Abendessen, das durch lokale Speisen geprägt ist, gab es eine gute und preisgünstige Weine, die ebenfalls aus der Region stammen und wirklich gut waren.
Großes Kompliment an die Familie Benedetti, die mit Ihrem Team für den Gast jederzeit ansprechbar, freundlich und zuvorkommend im Einsatz war. Und Deutsch wird auch gesprochen.
Wir kommen wieder!!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. - Saubere, gut eingerichtete Zimmer, in denen nichts fehlt. Eine tolle Aussicht auf den Gardasee und auf den Ort Malcesine - Dafür, das wir zum ersten Mal hier waren, fühlten wir uns sofort "sauwohl". und heimisch. Das Personal war kompetent und sehr freundlich. Wir werden bestimmt noch einmal dieses Hotel in unsere Urlaubsplanung einbeziehen.

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

wir haben im September 4 Nächste in einer Junior Suite übernachtet und jeden Abend im Hotel das 4-Gang Menü gegessen(Aufpreis zur Übernachtung 12 € pro Person). Die Zimmer sind wirklich sehr sauber, die Suite mit Terrasse zum See sehr geräumig. Das Personal ist durchweg freundlich und "auf Zack". Man merkt einfach, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt. WIr würde dort sofort wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Beach Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel Du Lac

Anschrift: Via Gardesana 63, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 4 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 6 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 9 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Hotel Du Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Malcesine
Malcesine Beach Hotel Du Lac
Dulac Malcesine
Beach Hotel Du Lac In Malcesine
Beach Hotel Malcesine

Wenn Sie Beach Hotel Du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.