“klein, fein, eigentlich ein Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Beach Hotel Du Lac
4.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana 63, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 13 von 73 Hotels in Malcesine
Bergisch Gladbach, Deutschland
“klein, fein, eigentlich ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

wir haben im September 4 Nächste in einer Junior Suite übernachtet und jeden Abend im Hotel das 4-Gang Menü gegessen(Aufpreis zur Übernachtung 12 € pro Person). Die Zimmer sind wirklich sehr sauber, die Suite mit Terrasse zum See sehr geräumig. Das Personal ist durchweg freundlich und "auf Zack". Man merkt einfach, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt. WIr würde dort sofort wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Auch beim zweiten Mal verbrachten wir hier eine perfekte Urlaubswoche. Das Niveau wurde gegenüber unserem letzten Aufenthalt vor genau einem Jahr gehalten. Das Servicepersonal war komplett wieder da, was wir als angenehm empfanden und was für ein gutes Betriebsklima spricht. Ansonsten ist unserer Bewertung von vor einem Jahr nichts hinzuzufügen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Beach Hotel du Lac hat allerbeste Gardaseelage, direkt am See/ an der Seepromenade, ein Privileg, das man nur in wenigen Hotels rund um den Gardasee genießen kann, da meistens noch die Gardesana, die Hauptstraße um den See, dazwischen liegt. Den Gästen steht ein hoteleigener Seezugang/Steg mit Liegestühlen zur Verfügung. Von der Terrasse des Speisesaals und den meisten Zimmern hat man eine traumhafte Aussicht auf den See, die Berge am anderen Ufer und die pitoresque Altstadt von Malcesine, die man in einem 10 minütigen Spaziergang entlang des Sees erreicht.
Sowohl die Mitarbeiter wie auch die Chefleute sind ausnahmslos sehr freundlich und professionell, das gute Betriebsklima ist auch wohltuend für die Gäste.
Erfreut hat uns die kreative, abwechslungsreiche Küche, besonders hervorzuheben ist die eigene vegetarische Menükarte zum Abendessen.
Unser Zimmer war sehr sauber, modern eingerrichtet mit Fliesenboden (sehr angenehm im Gegensatz zu den oft üblichen abgewohnten Teppichböden), geräumigem, neuem Bad/WC und Balkon mit Seeblick. Die Klimaanlage war sehr effizient und auf niedriger Stufe auch so geräuscharm, dass man sie über Nacht laufen lassen konnte. Gefehlt hat uns nur etwas mehr Stauraum (z.B. Nachtkästchen mit Schubladen anstatt der kleinen Tische) und den Balkon hätten wir noch mehr genießen können, wenn nicht das Badezimmerfenster des Nachbarzimmers genau dorthinaus gegangen wäre.
Gut gefallen hat uns auch der Pool/Poolbereich mit ausreichend Liegen und einer Umkleide, der, obwohl er zur Straßenseite liegt, eine schöne Aussicht auf die Berge bietet.
Ein kleiner Kritikpunkt sind die beengten Zufahrts- und Parkplatzverhältnisse, wobei es prinzipiell genug Parkplätze (teilweise Garagenplätze) gibt (vor allem für kleinere Autos) und auf diesem Gelände wohl auch keine bessere Lösung möglich ist.
Die Zeit fürs Abendessen ist eng bemessen (bis 20.30), wenn man aber knapp kommt, wird trotzdem kein Problem daraus gemacht.
Das Preisniveau ist für unser Empfinden hoch (100 Euro pro Person für Übernachtung und Frühstück in der Hauptsaison), durch die sehr günstige Aufzahlung von 12 Euro für das ausgezeichnete Abendessen wird es aber etwas ausgeglichen und auch die Getränkepreise sind angemessen.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Röttenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer im 2. Stockwerk mit sehr schönem Blick auf den See und den Ort telefonisch gebucht. Die Klimaanlage funktionierte ausgezeichnet und konnte auf Grund der Lage im Flur und der geringen Lautstärke auch nachts ohne Schlafstörungen betrieben werden. In den Etagen 1 bis 3 steht ein kostenloses WLAN für "Laptop-Gäste" zur Verfügung. Im Lobbybereich des Hotels kann kostenlos ein hoteleigenes Laptop genutzt werden.
Da wir als Hundebesitzer in Hotels immer wieder gewisse Probleme hatten (der Hund durfte nicht mit ins Restaurant, nur bedingt in den Garten- und Poolbereich und hatte wenig Möglichkeiten, sich insbesondere morgens und spät abends in der näheren Umgebung zu lösen), haben wir uns für das gerade renovierte und als hundefreundlich bezeichnete Hotel du lac entschieden, welches wir aus früheren Urlauben in Malchesine von außen bereits kannten.
Im Internet wurde darauf hingewiesen, dass der Hund in Begleitung im gesamten Hotelbereich und am Strand mitgeführt werden darf.
Dies trifft jedoch für das Restaurant nur bedingt zu. Gäste mit Hunden müssen sich im teilweise überdachten Außenbereich des Restaurants aufhalten, Wenn es stark regnet und stürmt, wird der Innenbereich des Restaurants mit einer Glaswand verschlossen. Man kann entscheiden, ob man seine Mahlzeiten und Getränke während des Tages dort ohne seinen Vierbeiner einnimmt, oder man muss mit seinem Hund in einer ungemütlichen Ecke der Bar ohne Tageslicht Platz nehmen. Die letzten 3 Tage unseres Urlaubs haben wir notgedrungen dort zum Frühstücken und einmal zum Abendessen verbracht.
Hier sollte man dafür sorgen, dass ein Teil des Innenbereichs des Restaurants grundsätzlich auch für Hundebesitzer vorgesehen wird, damit der "Hundefreundlichkeit" des Hotels Rechnung getragen wird. Entgegen der Hotelbeschreibung stand auch kein Hundenapf im Zimmer, obwohl wir den Urlaub mit Hund gebucht hatten.
Ein Whirlpool war zwar auf der Terrasse vorhanden, jedoch abgedeckt und nicht verfügbar.
Bis auf eine Ausnahme an der Reception war das Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wegen überwiegend deutscher Gäste spricht das Personal perfekt deutsch.
Zum Abendessen - sofern man die Halbpension in Anspruch nehmen wollte - wurden Sonderwünsche, z. B. Pasta als Hauptgericht, problemlos erfüllt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Tabarz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Freundlicher und kompetenter Empfang und entsprechende Einweisung in alle Gegebenheiten; junges, sehr engagiertes und super nettes Team (vom Gärtner bis zum Chef!); abwechselungsreiche, qualitativ hochwertige Küche und Bar; phantastische Terrasse mit traumhaftem Blick und eigenem Zugang zum See.
Ortsrandlage, deshalb ruhig und sehr erholsam - trotzdem in 10 min zu Fuß mitten im lebhaften Zentrum.
Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das von uns gebuchte Zimmer, war sehr geräumig, es hatte ein schönes, helles Badezimmer und eine super schöne Terasse mit eigenen Liegen und einem Traumausblick auf den See und Malcesine. Das Mobiliar war hell, freundlich und sehr gepflegt. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und auch die abwechslungsreichen Abendmenüs kann man auf einer wunderschönen Terrasse genießen. Besonders erwähnenswert ist auch das sehr freundliche und aufmerksame Personal!!! Das gesamte Hotel incl. Pool und Fitnessraum ist optisch wirklich ansprechend und sehr gepflegt. Darüber hinaus sind Hunde wirklich willkommen. Es gibt nichts, wirklich nichts, zu bemängeln. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Himberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Tolles Hotel in Top-Lage. Im Speisesaal sieht man direkt ins Zentrum auf die Burg. Ins Zentrum gelangt man über die Uferpromenade in einem kurzen Spaziergang (600m)
Sehr schönes Zimmer, Sauberkeit tadellos und sehr bemühtes Personal.
Die Hotelgäste sind primär Deutsche, dadurch können auch alle Hotelangestellten perfekt deutsch.
Wir haben nur mit Frühstück gebucht, da der Aufpreis für Halbpension (17€ pro Person) uns zu hoch war, hier ist es preiswerter, in der Altstadt zu essen.
Das Frühstücksbuffet war jedoch wirklich sehr gut, wir hätten uns lediglich eine etwas größere Auswahl an Obst erhofft (es gibt Marillen, Kiwis Orangen, jedoch keine Melonen etc).
Sehr positiv fand ich auch das kostenlose WIFI, wobei dieses auf meinem Ipad nur dank dem Kellner Adriano funktioniert hat (die IP-Adresse musste in den Einstellungen geändert werden)
Der Pool liegt leider nicht zum See gelegen, sondern hinter dem Hotel, ist aber von der Größe und Anlage auch sehr schön. Es gibt immer genügend Liegen und Sonnenschirme (und das obwohl das Hotel ausgebucht war).
Auch ausreichend Parkplätze sind vorhanden.
Aufgefallen ist uns auch, dass Malcesine weit günstiger ist als zB Sirmione.
Ich kann dieses Hotel jedem, der in Malcesine urlauben möchte, wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Beach Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel Du Lac

Anschrift: Via Gardesana 63, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 3 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 6 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 9 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Hotel Du Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Malcesine
Beach Hotel Du Lac In Malcesine
Hotel Lac Malcesine
Malcesine Beach Hotel Du Lac
Beach Hotel Malcesine

Wenn Sie Beach Hotel Du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;