“Erwartungen erfüllt” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 73 Hotels in Malcesine
Wiesbaden, Deutschland
“Erwartungen erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Nach unserer Erfahrungen aus den letzten beiden Jahren wussten wir, dass der Urlaub gelingt. Das sehr gute Personal sorgt für das nötige Wohlgefühl. Das typisch italienische Essen bringt auch immer wieder neue Geschmackserlebnisse. Das Galamenü mit Weinprobe lohnt sich auf jeden Fall. Das ganze Hotel einschließlich der Zimmer ist sehr sauber. Der Sonnenuntergang auf dem Balkon ist perfekt um die Ruhe mit Seeblick zu genießen.
Die Wochenmärkte lohnen sich. Hier ist besonders der in Riva interessant. Der Wasserfall von Torbole und der Ledrosee sind interessante Ausflugsziele.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Hünstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel, unter kompetenter Leitung, entspricht in jeder Beziehung gehobenen Ansprüchen und zeichnet sich durch Sauberkeit und abwechslungsreiche Küche aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist erstaunlich gut. Herr Benedetti, sein freundliches Personal und der traumhafte Blick auf die Altstadt vermitteln immer wieder einen erfüllten Urlaub. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Eschborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Gut geführtes sehr familäres Hotel. Schöne Aussicht auf den See und auf Malcecine.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbreit. Der Hotel Chef kümmert sich sehr um seine Gäste.
Das Essen ist auch sehr zu empfehlen. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Wir werden so bald wie möglich hier wieder buchen.Man kann vom Hotel aus auch verschieden Ausflüge buchen, wir waren in Venedig mit dem Bus und deutscher Reiseleitung.(war sehr schön).

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hohen Neuendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren das 1. Mal im Hotel Du Lac und werden bestimmt wiederkommen. Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage und die geräumigen Zimmer im 4. Stock haben uns sehr gefallen. Der Besitzer kümmert sich sehr um seine Gäste und ist jeder Zeit zu erreichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis über die Osterfeiertage ist in Ordnung. Kleine Probleme bereitet das Parken zu später Stunde mit einem PKW-Kombi.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel du Lac in Malcesine hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Wunderbare Aussicht auf den See sowohl vom geräumigen Zimmer in der 3. Etage als auch vom Restaurant. Man hat seine Ruhe und wird nicht durch Lärm oder Krach belästigt. Der Empfang war sehr freundlich. Überhaupt fällt die Kundenorientierung aller Mitarbeiter des Hotels auf. Direktor Renato Benedetti hat alles im Blick und der Gast steht im Mittelpunkt. So soll es sein! Beim Abendessen gab es jeweils 3 Vorspeisen, 3 Hauptgerichte und 2 Desserts zur Auswahl. Erfreulich: Alles wird an den Tisch gebracht, keine Schlacht am Büffet. Die Qualität des Essens war gut. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Wir können das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Tolle Lage mit Blick auf den See vom Zimmer (Balkon oder Terrasse) und der Sonnenterasse. Promenade am See entlang bis in den Ort Malcesine.
Wer ein gutes Hotel direkt am See sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert sind die sehr geräumigen Zimmer im 4. Stock. Außer einem geräumigen Zimmer mit einem großen Duschbad haben Sie hier einen großen Balkon mit 2 Liegen, 2 Stühlen und einem Tisch mit direktem Blick auf die Sonnenterasse bzw. den See.
Als sehr angenehm empfunden haben wir die tägliche Wahl ob nur Frühstück oder mit Halbpension. Bei Halbpension gab es täglich ein 4-Gang-Menü plus Salatbar. Man konnte zwischen 3 versch. Vorspeisen und 3 versch. Hauptspeisen auswählen. Sehr zu empfehlen ist das Gala-Dinner einmal wöchentlich. Dies sollte man auf keinen Fall versäumen und viel Hunger mitbringen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Husum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wir sind auf gut Glück nach Malcesine und haben noch eine Juniorsuite in diesem Hotel für 3 Nächte bekommen. Das war ein Glückstreffer. Das Hotel liegt direkt am Gardasee, unser Zimmer hatte einen traumhaften Blick auf den Gardasee. Bei der Ankunft wurde uns angeboten, die Halbpension tageweise dazuzubuchen, und das für nur 12 Euro. Wir fanden das sehr flexibel, da wir nicht jeden Abend im Hotel speisen wollten. Beim Galadinner haben wir teilgenommen, und nirgends in Malcesine haben wir besser gegessen.
An einem Abend ist der Hoteldirektor vom Angeln gekommen und er hatte einen fetten Fang an Bord, wo bekommt man frischeren Fisch?
Wir werden beim nächsten Besuch nur dieses Hotel buchen. Vielen Dank an das gesamte Team vom Hotel du Lac.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
beachoteldulac, Direttore von Beach Hotel Du Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2011
es ist für uns sehr schon von Ihnen zu hören und zu erfahren, dass Sie sich mit uns sehr wohlgefühlt haben, es ist für uns immer das Bestreben ein gutes Service zu leisten und beizutragen, dass Ihr Urlaub ein freudiges Ereignis wird.
Danke fuer die complimente an unsere Kuche u. Angler!!!
Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit ganz lieben Grüßen aus Malcesine, Ihre Fam. Benedetti und alle Mitarbeiter schließen sich gerne an. Ciao

Sie waren bereits im Beach Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel Du Lac

Anschrift: Via Gardesana 63, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 4 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 6 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 9 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Hotel Du Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Malcesine
Hotel Lac Malcesine
Malcesine Beach Hotel Du Lac
Dulac Malcesine
Beach Hotel Malcesine

Wenn Sie Beach Hotel Du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.