“Wiederholungstäter und wieder toll” 5 von 5 Sternen

Beach Hotel Du Lac
4.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana 63, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 11 von 73 Hotels in Malcesine
Lorsch
“Wiederholungstäter und wieder toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren bereits 2010 für 14 Tage in diesem Hotel - und so begeistert das wir dieses Jahr gleich noch einmal kamen.
Wer ein Hotel mit Niveau direkt am Gardasee sucht ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Nicht im Zentrum aber unweit, in einer traumhaften Lage und TOP Hotelleitung und Service-Personal.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Tolle Lage mit Blick auf den See vom Zimmer und der Terrasse. Promenade direkt vor dem Hotel, so dass ein Spaziergang in den Ort problemlos möglich ist. Wir werden dieses Hotel wieder buchen. Es kann jeden Tag entschieden werden, ob Halbpension gewünscht wird, was als sehr angenehm empfunden wurde. Das Zimmer war sehr gross, mit einem Balkon, 2 Liegen plus Tisch und 2 Stühlen. Badezimmer geräumig und modern (Regendusche).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Pfungstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Wir haben uns vom ersten Tag an in diesem Hotel wohlgefühlt. Der Service im Hotel war immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet.Die Lage des Zimmers war hervorragend. Wir hatten vom Balkon aus einen Blick über Strandpromenade, See und zum Castell nach Malcesine. Das Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend, für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir haben gegen Aufpreis jeden Abend ein Essen gewählt. Man konnte jeden Tag entscheiden ob man essen will oder nicht. Einmal in der Woche 8am Mittwoch) gab es ein besonderes Essen.
Einen kleinen Kritikpunkt vedienen die Parkmöglichkeiten: Sie sind für größere Autos zu eng, was wohl an der Lage des Hotels am Steilhang liegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Neuffen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Freundlichkeit, Aufmerksamkeit , absolute Kundenorientierung. Alles Tip Top rein und sauber. Meine Geschäftsfreunde waren fasziniert von diesem Hotel.

Einfach Spitzeklasse in Preis und Leistung.
Macht einfach so weiter.

Liebe Grüsse
Gerhard W.
Dipl.Mentaltrainer

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel Du Lac ist ideal gelegen, nur wenige Minuten entlang der Seepromenade von der Altstadt entfernt. In Malcesine gibt es mehrere Restaurants die einen Besuch wert sind. Das Angebot sich täglich für Halbpension zu entscheiden ist sehr gut. Nach dem ersten Abendessen will man nicht mehr auf das Angebot verzichten. Jeden Tag gab es sehr gute Menues in bester Qualität. Das Personal im Hotel ist hervorragend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Wir haben uns für das Hotel entschieden, nachdem wir uns Bewertungen angesehen hatten. Dies war eine sehr gute Entscheidung.

• Aufenthalt September 2010
Lorsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel, direkt mit eigenem Steg am Ufer des Gardasee gelegen, überzeugt durch diese Lage mit kleinem Strand, der tollen Sicht auf den Gradasee und die Altstadt, aber auch durch das sehr gute Essen in Verbindung mit äußerst zuvorkommenden Personal.
Mein nächster Besuch am Gardasee erfolgt wieder in Verbindung mit diesem Hotel!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Ich kenne den Sternestandard bzw. das Vergabeprozedere am Gardasee nicht aber ich denke es war ein gutes 3-Sterne + Hotel. Die Zimmer waren schön groß und sauber mit einmaligem Blick auf den See. Wir hatten eine Suite und hier muss man bemerken, das die eigene Terrasse nahezu ohne Sichttrennung zum Nachbarn hin ist. Steht dieser auf der Terrasse schaut er einem ins Zimmer. Das Hotel hat alles was ein Hotel haben muss incl. schöner Poolanlage und Parkplätzen sowie Strandtüchern. Die Liegeplätze auf dem hotelegenen Steg sind begrenzt, es war aber trotz Hauptsaison immer eine Liege frei. Die 12€ für Halbpension lohnen sich wobei man diese HP immer tagesaktuell hinzubuchen kann. Mit der Hotelleistung waren wir im Gesamten sehr zufrieden, das gesamte Personal war zuvorkommend und nett - einzige Einschränkung die Dame an der Rezeption; diese ist absolut UNTRAGBAR für ein Hotel. Wir waren mit 4 Paaren und drei hatten unabhängig voneinander große Schwierigkeiten um kleinste Hilfestellungen von ihr zu bekommen. Die Minibar muss man selbst mit Getränken füllen die man im Supermarkt holen kann. efrühstückt wird mit herrlichem Blick auf den See. ich fand den Preis für die Zimmer etwas überhöht aber ich kenne wie gesagt das Preisniveau am Gardasee nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Beach Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel Du Lac

Anschrift: Via Gardesana 63, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 4 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 6 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 9 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Hotel Du Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Malcesine
Malcesine Beach Hotel Du Lac
Dulac Malcesine
Beach Hotel Du Lac In Malcesine
Beach Hotel Malcesine

Wenn Sie Beach Hotel Du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.