“Gemütliches, kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 73 Hotels in Malcesine
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gemütliches, kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Kleines, gemütliches, zentral gelegens Hotel. Unser Zimmer war einfach eingerichtet, es war aber alles da was man so braucht und vor allem war es sehr sauber und hygienisch! Das Frühstücksbuffet war ebenfalls einfach aber sehr lecker. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Tolle Pool-Terrasse! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir hatten für sieben Nächte und 130 €/Nacht ein Superior-Zimmer mit Balkon gebucht und bekamen Zimmer 12, das über einen winzigen Wintergarten quasi in Souterrain-Lage an die Poolterrasse grenzte und in erster Linie eine Aussicht auf die Poolgäste bot. Der erwartete Balkon war ein kleiner seitlicher Austritt.

Nach Reklamation bekamen wir ein Zimmer im obersten Stockwerk mit ausreichend großem Balkon und grandiosem Panoramablick auf den Monte Baldo mit Seilbahn. Ein leicht muffiger Geruch war mit gründlichem Lüften beseitigt. Die Möblierung war sehr einfach, abgewohnt und teilweise beschädigt. Der Bergblick entschädigte aber dafür.

Das Frühstück war etwas fantasielos aber ausreichend und mit 4 €/Person preiswert. Brötchen wurden oft nur in kleinen Mengen nachgelegt, was zu Wartezeiten führte.

Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt in Malcésine, würden beim nächsten Mal aber eine andere Unterkunft wählen.

Zimmertipp: Zimmer im obersten Stockwerk mit tollem Bergblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Hotel Dolomiti ist gut und preiswert mit einem schönen Innenhof mit Weinlaub umrankt als Rerstaurant. Es liegt sehr zentral sowohl zur Altstadt als auch zur Bergbahn und zum Busbahnhof. Es gibt einige Parkplätze direkt am Haus. Dank guter neuer Fenster ist von draußen (Gasse) nichts zu hören.
Das Hotel Dolomiti ist sehr nett geführt, die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit. Zeitweise funktionierte das WLAN nicht, aber es wurde rasch für Abhilfe gesorgt. Das Frühstücksbuffett ist ok, Filterkaffee so viel man will.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und besonders die gute Lage zum Bummeln in den Gassen und besonders abends an der wunderschönen Promenade von Malcesine geschätzt.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Surheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Nachdem wir uns einige (!) Hotels in dem Ort angesehen hatten, stießen wir zufällig auf dieses. Volltreffer! Recht einfach, aber absolut passendes Preis-Leistungs-Verhältnis! 60Euro für ein Einzelzimmer, sauber und halbwegs geräumig. Etwas laut zur Fussgängerzone hin, wenn das Fenster offen ist, aber das erledigt sich abends ohnehin. Umsonst WiFi, umsonst parken (ca. 200m entfernt); alles absolut problemlos! Nettes Personal. Das Frühstück einfach, aber absolut passend. Den Pool habe ich mir nicht angesehn, das ich nur eine Nacht hier war.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, hier wieder einzubuchen, bzw. länger hier zu bleiben. Vor Allem auch in Anbetracht der andern "Hotels" im Ort. Teilweise ziemliche Löcher (wir haen uns die Zimmer angesehen).
Noch was: Die Lage ist zentral im Ort, nicht am See, aber in ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen. Jeder Mende Restaurants in der direkten Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Nettes kleines Hotel im Zentrum von Malcesine was super war.
Wer keine grossen Ansprüche stellt ist es echt klasse. Frühstück war einfach aber sehr gut.
Pool etwas zu kleine
5 min zu Fuss ist man am See...

Würde es wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Sehr gepflegtes Hotel im Zentrum von Malcesine. Das Preis Leistungsverhältnis passt hier einfach perfekt. Das Personal war stets sehr freundlich und sehr um uns bemüht. Frühstück war ausgezeichnet. Trotz zentraler Lage ist das Hotel sehr ruhig. Pool ist Top u. zum Strand ist es auch nur ein kurzer Fussmarsch. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Dolomiti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dolomiti

Anschrift: Via Monti 1, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 36 von 73 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dolomiti 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dolomiti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolomiti Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Dolomiti
Dolomiti Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Dolomiti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.