“Beurteilung von Stammgästen” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 73 Hotels in Malcesine
Baden bei Wien
“Beurteilung von Stammgästen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

Wir verbringen seit mehreren Jahren unsere Ferien in Malcesine im Hotel Garni Ischia.
Das Hotel besticht durch seine familiäre und freundliche Art. Die Zimmer sind immer Top, die Aussenanlage gepflegt, der Swimmingpool geräumig. Fam. Bertuzzi ist sehr zuvorkommend, spricht sehr gut Deutsch und Englisch. Von Vorteil ist auch die Garage, in der man neben dem Autoabstellplatz, jede Menge an nützlichen Dingen vorfindet, zum Betrieb von Fahrrädern oder Schlauchbooten (Kompressor, Werkzeug). Die Lage ist optimal, kurzer Weg ins Stadtzentrum von Malcesine, in unmittelbarer Nähe die Seilbahnstation und am Strand über einen Fußweg ist man auch in 10 Minuten. Wir nutzen unseren Urlaub für vielfältige Aktivitäten, ob Radausflüge, Wandern am Monte Baldo, Schwimmen/Sonnen am Seeufer , Besuch der Oper in Verona oder einfach nur in einem der gemütlichen Lokale den Tag verstreichen lassen. Das Zimmer für den Urlaub im Sommer 2009 ist schon reserviert.

• Aufenthalt Juli 2008

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Ich habe dieses Hotel gebucht, nachdem ich einige Kommentare gelesen hatte und wurde nicht enttäuscht. Die Lage ist wunderschön, in der Nähe der Stadt und der Bahn gelegen; die Familie Betruzzi war sehr freundlich und hat uns das Gefühl gegeben, sehr willkommen zu sein. Ich würde das Hotel jedem, der Malcesine besuchen möchte, im höchsten Maße weiterempfehlen und ich hoffe schon selbst nächstes Jahr zurückkehren zu können.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Wir haben einige Tage im Juni im Garni Ischia verbracht. Uns hat das Hotel wirklich gefallen. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit und haben sehr gut Deutsch und Englisch gesprochen. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Das Hotel war ruhig und wir hatten einen wunderschönen Ausblick von unserem Balkon auf die Berge, das Schloss und den Gardasee. Das Hotel war ca. 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt und die Bahn befand sich ganz in der Nähe. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Hotel Garni Ischia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Ischia

Anschrift: Via Sottodossi, 5, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Nr. 5 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 5 der Familienhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Ischia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Ischia Malcesine, Gardasee
Garni Ischia Malcesine
Malcesine Hotel Garni Ischia
Garni Ischia Hotel Malcesine
Garni Malcesine

Wenn Sie Hotel Garni Ischia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.