“Besser gehts nicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 73 Hotels in Malcesine
Hersbruck, Deutschland
“Besser gehts nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir verbringen unseren Urlaub schon seit 25 Jahren (!!!) in diesem Hotel und wir sind immer wieder begeistert, sowohl über die sauberen, tollen Zimmer mit allem Komfort (bequeme Betten, große Zimmer, Klimaanlage, Fernseher) als auch über das exzellente Frühstück ( ein leckeres Frühstücksbuffet mit Obst, Eiern, Wurst, da bleiben keine Wünsche offen -seit neuestem auch auf der wunderschönen Terasse mit Blick auf die Burg), auf das wir uns jeden Morgen besonders freuen. Ein sauberer, gepflegter Pool ist auch vorhanden und eine Garage mit genügend Parkplätzen. Darüber hinaus schätzen wir besonders die freundliche und familiäre Atmosphäre. Familie Bertuzzi ist bei jedem Problem hilfsbereit und über das normale Maß hinaus rund um die Uhr für ihre Gäste da und spricht außerdem exzellent deutsch. Das Hotel hat eine Top-Lage, egal ob man zum See will oder ins Ortszentrum, man ist zu Fuß in ein paar Minuten da und wohnt trotzdem absolut ruhig mit traumhaftem Ausblick über den Gardasee. Also für uns gibt es keine andere Alternative am Gardasee, wir kommen immer wieder! Besser geht's nicht !!!!

Zimmertipp: Die Zimmer im 1. und 2. Stock bieten die beste Aussicht, aber alle anderen Zimmer sind auch toll ein ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Nettes Hotel in ruhiger Lage,wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Gardasee:).
Haus,Garten und Pool sind sehr gepflegt und sauber.
Die Inhaberfamilie kümmert sich wunderbar um Ihre Gäste ,man fühlt sich dort sehr wohl.
Das Frühstücksbuffet ist recht umfangreich, Eier nach Wahl, gute Semmeln (am besten sind die kleinen Vinschgauer), Obst, super Cappuccino...Auf Wunsch kann man auch auf der Terasse frühstücken.
Die Zimmer sind neu renoviert, waren aber etwas klein und hellhörig. Egal, die nette Betreuung der Familie Bertuzzi machte das wett.
Zum See,zur Altstadt und zur Seilbahn sind es nur wenige Minuten Gehminuten.
Nochmal vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Beste Betreuung durch den Besitzer der auf alle Wünsche eingeht. Garni bietet alles und lässt keine Wünsche offen. Ruhige Lage und doch ist Malcesine zu Fuß schnell zu erreichen. Immer wieder gern!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lippstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Familie Bertuzzi hat ein kleines aber sehr feines Garnihotel das liebevoll geführt und gepflegt wird.
Es liegt in einer ruhigen Seitenstrasse.
Eigene Parkplätze incl. Garage sind genug vorhanden.
Ebenso ein sauberer Pool mit Liegestühlen.
Die Zimmer in den oberen Etagen haben einen schönen Seeblick.
Die Räume sind allerdings, wie oft in Italien klein.
Ausgestattet sind sie mit neuen Betten, Klimaanlage und neuen Schränken und LCD TV.
Wir waren in Zimmer 11. Da gibt es sorgar 2 Balkone.
Alles hat top funktioniert.
Das Badezimmer war ebenfalls klein aber auch hier hat alles zu 100% funktioniert
Die Hellhörigkeit hielt sich in leicht zu akzeptierenden Grenzen.
Man fühlt sich wohl und wird morgens beim Frühstück im freundlichen Frühstücksraum oder auf der Terasse beide mit Blick auf die Burg und den See verwöhnt und mit einem abwechslungsreichen Frühstück mit Eier, Getränke nach Wahl sowie Obstsalat und natürlich der üblichen Standards freundlich mit einem Lächeln bedient. .Familie Bartuzzi spricht ein gutes Deutsch und ist immer behilflich um kleinere oder auch größere Wünsche zu erfüllen.
Das Hotel liegt Nahe am Ortskern und man ist schnell im Touristenviertel oder auch an der Seilbahn.
Preis Leistung für Malcesine ist überragend.

Zimmertipp: Die Zimmem im oberen Geschoss haben einen guten Blick auf den See. Im Erdgeschoss gibt es eine Feri ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr nette Besitzer
Zimmer sind sehr sauber
Frühstück ist ausreichend
Zu Fuß ist man in ca 10 Minuten im Zentrum
Bahn zum Montebaldo ist in paar Minuten erreicht
Auto ist in der Garage untergebracht
Wenn wir zum Gardasee fahren werden wir sicher wieder hier anfragen
Waren letzte mal 2011 da zum 2x

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Seit vielen Jahren verbringen wir jedes Jahr ein paar Tage bei Familie Bertuzzi. Besonders hervorzuheben ist die freundliche, familiäre Atmosphäre. Das Frühstück ist reichlich und ausgezeichnet. Die Zimmer sind komfortabel und liebevoll eingerichtet, sehr sauber. Schwimmen im hauseigenen Pool ist täglich ein Vergnügen. Ruhig gelegen, nur wenige Minuten zu Fuss zum Zentrum, ebenso zur Seilbahnstation. Ausflüge zum Monte Baldo oder über den See gehören genauso zum Programm, wie abends im Zentrum bummeln oder in ausgezeichneten Restaurants speisen. Da ich gerne italienisch spreche habe ich jedes Jahr Gelegenheit mit Familie Bertuzzi meine Sprachkenntnisse am Leben zu erhalten. Deswegen Höchstnote für einen meiner Lieblingsplätze. U. und K. Wallerath

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kassel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

In dem ruhiggelegenem Haus haben wir schon seit Jahren Urlaubstage verbracht. Das familiäre Ambiente hat uns sofort gefallen. Man fühlt sich als Gast willkommen. Die Familie Bertuzzi wendet sich jedem Gast mit herzlicher Aufmerksamkeit zu. Die Zimmer und das ganze Haus sind sauber und liebevoll eingerichtet und gepflegt. Das Frühstück ist super!!! Die Lage des. zum Hauses ist hervorragend geeignet für Ausflüge z.B.zum Monte Baldo, aber auch zum abendlichen Stadtbummel. Man kann dorthin seine besten Freunde mitnehmen, weil auch die zufrieden sein werden. Übrigens kann man im Hause das beste Olivenöl kaufen.
E. und O. Schellhase

Zimmertipp: Das Zimmer Nr. 6 hat einen herrlichen, unvergesslichen Blick auf den Gardasse und die Burg von Malce ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Garni Ischia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Ischia

Anschrift: Via Sottodossi, 5, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Nr. 5 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 5 der Romantikhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L. und WINTRADE S.R.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Ischia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Ischia Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Garni Ischia
Garni Malcesine
Garni Ischia Hotel Malcesine
Garni Ischia Malcesine

Wenn Sie Hotel Garni Ischia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.