“Super Urlaub 2011; Wir sind 2012 wieder dabei!!!” 5 von 5 Sternen

Via Sottodossi, 5, 37018 Malcesine, Italien   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 4 von 73 Hotels in Malcesine
Obernburg, Deutschland
“Super Urlaub 2011; Wir sind 2012 wieder dabei!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wirklich super, alle Jahre wieder! Sehr liebe diese Famlienpension. Ich bin seit ca. 20 Jahren Gast bei Familie Bertuzzi. Ich fühle mich wie zu Hause!!! Auch in 2012 werde ich wieder Gast sein, mit einem auserwählten Freund

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Vogtländisches Oberland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Sehr, schönes kleines familiäres Hotel. Die Lage ist optimal, zum einen ruhig aber dennoch in wenigen Gehminuten im Zentrum. Die Ausstattung des Zimmers ist zweckmäßig und sauber. Was will man mehr! Vom Balkon konnten wir den wunderschönen Garten mit seinen Olivenbäumen und den Pool sehen und zugleich einen Blick auf die Burg werfen. Die Familie und Angestellten des Hotels waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten uns sehr wohlgefühlt. Hier auch noch einmal ein großes Dankeschön.Weiterhin war es möglich in der Tiefgarage oder vor dem Hotel kostenfrei zu parken. Das Frühstück war ausreichend, es gab zwar kein riesen Buffett aber wir wurden auf jeden Fall satt. Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Illertissen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel hat alles, was man braucht. Es liegt ruhig, der Pool ist klein und fein, 10 min bis zur Ortsmitte, Zimmer sind in Ordnung, die Verschönerung ist gelungen, das Frühstück ausreichend, vor allem hat der Hausherr guten Humor. Wir waren öfters schon da, immer für 2 oder 3 Nächte und kommen gerne wieder. Einfach klasse für einen Kurztrip zum Ausspannen, Wein trinken und dolce vita genießen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

sehr schöne Zimmer mit Balkon und traumhaften Blick auf Olivenbäume und den schönen Gardasee, mit Burgblick inklusive!
Sehr schöne und sehr saubere Zimmer.
Sehr freundliche und familiäre Betreuung der Gäste.

Die Lage ist optimal für Ausflüge auf den Monte Baldo und zu Fuss ist man auch gleich im Ort Malcesine und ist ruhig gelegen, mitten von Olivenbäumen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Gera, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

nettes kleines Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauber und sehr nette Eigentümer,
Frühstück immer ausreichend und gut. Ausflugsziele in der näheren Umgebung gut auch zu Fuss erreichbar. Wir können und haben das Hotel nur empfehlen/bereits weiter empfohlen.
Der kleine, saubere Pool ist für eine Erfrischung immer gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wurmberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Schöne, ansprechende Pension im Herzen von Malcesine. Große, saubere Zimmer. Am Frühstücksbuffet gibt es alles,was zu einem guten Frühstück gehört. Pool-Anlage ist gepflegt, Liegen sind ausreichend vorhanden. Im Gesamten eine sehr gute Wahl, wenn es um Preis/Leistung geht. Wir waren jetzt das zweite mal da und werden wieder kommen !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Eggenfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir waren bereits 3 mal in diesem Hotel. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich, wie wenn man zur Familie dazugehört. Die Zimmer sind perfekt sauber, das Frühstück reichhaltig und sehr gut. Das Auto kann man beruhigt in der Garage abstellen. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom historischen Kern Malcesines. An den See sind es ebenfalls nur wenige Minuten. Wir werden auch nächstes Jahr wieder ein paar Tage im Hotel Garni Ischia verbringen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Ischia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Ischia

Anschrift: Via Sottodossi, 5, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Nr. 5 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 5 der Romantikhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Ischia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Ischia Malcesine, Gardasee
Garni Ischia Malcesine
Malcesine Hotel Garni Ischia
Garni Ischia Hotel Malcesine
Garni Malcesine

Wenn Sie Hotel Garni Ischia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.