“Erholung Pur” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 73 Hotels in Malcesine
Bremen
“Erholung Pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Das Hotel ist sehr schön.
Das Personal ist immer freundlich und hifsbereit gewesen.
Das Zimmer war schön groß und sauber,der Blick auf den See ist den Aufschlag Wert.
Das Restaurant ist Klasse.
Negativ : Zu wenig Liegen und viel zu wenig Sonnenschirme(5).
Schwimmbad müßte dringend überholt werden ( Fliesen defekt )
Verletzungsgefahr. Wirlpool zeitweise keine Funktion.
Klimaanlage wird Zwischenzeitlich abgeschaltet ( trotz 37 Grad im Schatten ).

• Aufenthalt August 2009, Paar

Mudau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Wir waren letztes Jahr im Juli 7 Tage im Hotel Europa. Es war ein genialer Urlaub. Einfach traumhaft!!! Super nettes Personal, zuvorkommend, sehr sauberes und modernes Hotel. Durch die direkte Seelage ist es einfach eine TOP Lage am Gardasee. Die Besitzer (Familie Pallua) haben uns auch immer klasse Freizeittipps gegeben. Das Essen und der Service sind einfach spitze. Wir waren letztes Jahr so begeistert, dass wir dieses Jahr gleich wieder gebucht haben und dieses mal mit Freunden zu 8 anreisen werden.

• Aufenthalt Juli 2008
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Nach Jahren bin ich wieder zurück in dieses Hotel gekommen. Früher war ich dort immer zum Segeln, heute mit Familie. Es ist früher wie heute einfach ein tolles Hotel. Super gastfreundlich!

• Aufenthalt April 2009, Familie
paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Das Hotel Europa ist ein sehr gutes, familienbetriebenes Hotel.
Die Atmosphäre ist freundlich, die Zimmer modern und das Essen gut.
Der Ausblick auf den See ist überwältigend und die Ortschaft Malcesine sehr schön.
Das einzig Unangenehme war die Abendessenszeit (19:00 Uhr), was ein bisschen früh ist, wenn man im Urlaub ist. Wie auch immer, es ist ein angenehmes Hotel.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2005

Wir haben dieses Hotel direkt gebucht und von da an war die Familie sehr hilfsbereit. Das Hotel ist 2004 renoviert worden und ist eindeutig von jemandem entworfen worden, der wusste, was er tat - sehr modern, viel Glas und minimalistisch. Das Zimmer war großartig mit einem großen Badezimmer und einem Balkon. Es gibt auch einen Pool und eine Sauna - nicht, dass man diese gleich neben dem See braucht. Da das Hotel am Rande von Malcesine liegt ist es wirklich ruhig in der Nacht, aber da die Zimmer Klimaanlage haben, kann man die Tür sowieso geschlossen halten.

Wir buchten Halbpension, was sehr preisgünstig war - jeden Abend gab es ein 4-Gänge-Menü, das von viel besserer Qualität war als in den Restaurants in der Stadt zu einem Bruchteil des Preises. Der einzige Nachteil war, dass es nur zwischen 19:00 und 20:00 Uhr serviert wurde - ein wenig später wäre gut gewesen.

Das einzige Problem, das wir hatten war, als wir zahlen wollten funktionierte das Telefon nicht und wir mussten warten, bis die Englisch sprechende Tochter kam um sich um unsere Zahlung zu kümmern. Wir waren auch ein bisschen geschockt von dem Preis für das Wäschewaschen - €63 - was uns nicht gesagt wurde, als wir sie zum waschen abgaben.

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Gardesana 173, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 6 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 6 der Luxushotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, WINTRADE S.R.L. und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Gardasee
Hotel Europa Malcesine Gardasee