“Sehr schöne Tage in der Villa Stellina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Stellina

Villa Stellina
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malcesine suchen?
Villa Stellina
Villa Stellina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Panoramica - Localit_ Consiol, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 44 von 73 Hotels in Malcesine
“Sehr schöne Tage in der Villa Stellina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Ein sehr ruhiges Haus mit einem Traumhaften ausblick und einer schönen Gartenanlage,auch mit dem Zimmer waren wir zufrieden.
Das Parken in der großen Garage war für die Gäste kostenlos,wie auch das vorhanden Wlan,
auch mit unser Zimmer Nr. 1 waren wir zufrieden,für uns gab es nichts zu meckern.

Weiterempfehlung Ja!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Die guten Bewertungen haben uns Anlass gegeben in Malcesine die Ferienwohnung Nr.2 in der Villa Stellina zu buchen. Von Aussen ist das Haus schön, auch die Gartenanlage und der Pool sowie die Aussicht von der Terasse sind toll. Die Wohnung ist leider schon ziemlich veraltet und die Sauberkeit war meines Erachtens nicht einwandfrei. Ich musste den Kühlschrank erst einmal reinigen, im Allgemeinen war die Küche nicht wirklich gründlich gereinigt, was ich eigentlich bei einer Grundreinigung von 40 € erwarte. Auch dem Bad hat man das Alter und den Gebrauch deutlich angemerkt. Schimmel an den Wänden und in der Dusche sollten eigentlich fuer jeden Vermieter Anlass geben, eine Sanierung in Erwägung zu ziehen. Den irgendwann kann man nicht nur Geld nehmen sondern sollte nach 30 Jahren auch mal Geld investieren. Von einer überaus freundlichen Begrüßung und einem freundlichen Umgang können wir leider nicht reden. Vielleicht liegt es daran dass wir keine Stammgäste sind, oder vielleicht mit 26/27 zu jung sind um einen respektvollen Umgang zu erhalten. Der Umgang mit der Kritik zu Bad und Küche wurde leider nicht sachlich aufgenommen, es wurde, um nur ein Beispiel zu nennen, zum dem Bad gesagt, das waeren die Gäste schuld und da koennte man nichts machen. Immerhin haben wir die Endreinigung erstattet bekommen. Alles in Allem wuerde ich trotzdem von einem schönen Urlaub reden, da die Anlage und die Terasse wunderbar waren.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Villa Stellina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Stellina

Anschrift: Via Panoramica - Localit_ Consiol, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 44 von 73 Hotels in Malcesine
Stellina Villa Malcesine
Hotel Villa Stellina Malcesine
Villa Stellina Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Villa Stellina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.