“Einfach super” 5 von 5 Sternen

Nr. 42 von 73 Hotels in Malcesine
Surrey, Vereinigtes Königreich
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Wir waren Ende Mai 2006 am Gardasee. Es war das erste Mal dort und wir wussten nicht so recht, was uns erwarten würde. Wir kamen mit Ryanair auf dem Flughafen von Brescia an, mieteten uns ein Auto und fuhren nach Malcesine (60-90 Minuten Fahrtzeit). Ich hatte mich vorher lange und intensiv mit den Hotels am Gardasee beschäftigt und dieses hier ragte dabei mit konstant guten Kritiken heraus. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist großartig – direkt am See. Jedes Zimmer hatte einen Balkon mit exzellenter Aussicht auf den See und die Berge. Das Gebäude ist zwei Jahre alt und in ausgezeichnetem Zustand. Unser Zimmer war sehr groß, makellos sauber und gut ausgestattet. Das Bad war auch sehr gut mit einer Powerdusche. Dieses Hotel scheint familiengeführt zu sein und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und sprach auch Englisch. Es gab ein kontinentales Frühstück, das exzellent war – im Büfettstil. Sie kochen einem auch Eier und Speck nach Wunsch. Man braucht aber schon ein Auto, um sich den Gardasee und die Umgebung richtig ansehen zu können. Venedig ist auch nur 90 Minuten mit dem Auto entfernt – ein Tagesausflug dorthin lohnt sich auf jeden Fall. Das einzig Negative an der Lage des Hotels war, dass es dort nur ein Restaurant in unmittelbarer Umgebung gab. Wenn man mit dem Auto aber 5 bis 10 Minuten fährt, kommt man in ein paar Dörfer, wo man Restaurants am See vorfindet. Ich habe schon in vielen Hotels auf dieser Welt übernachtet und kann aus dieser Erfahrung dieses hier sehr empfehlen. Alles war gut. Gut gemacht!!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Oasi Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasi Beach

Anschrift: Localita Valle dell'Acqua 5, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasi Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasi Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasi Beach Malcesine, Gardasee
Oasi Beach Hotel Malcesine

Wenn Sie Oasi Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.