“Süßer Laden - schlechter, teurer Service” 2 von 5 Sternen

Allimentari Pallua
Corso Garibaldi 5, Malcesine, Italien
Platz Nr. 72 von 80 Restaurants in Malcesine
Erlangen, Deutschland
“Süßer Laden - schlechter, teurer Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir waren in Malcesine auf der Suche nach einem leckeren Panini und stießen auf diesen Laden. Sehr süß und urig sieht er aus. Viele Leckereien für Touristen.
Ich suchte mir ein Panini aus der ausgehängten Preisliste, die klar machte dass ein Belag für 3,50€ zu haben war und zwei Beläge für 4,50€.
Ich bestellt ein Panini mit Bresaola. Die Dame belegte ein trockenes Brötchen mit dem Schinken und ich musste am Ende statt der angegeben 3,50€ einen Euro mehr zahlen.
Auf meine Nachfrage hieß es der Preis von 3,50€ sei für kleine Panini. Ich fragte wo die seien und sie antworte sie seien aus für heute... Um neun Uhr morgens!

Sehr enttäuschend! Hätte ich nur zehn Meter weiter geschaut hätte ich ein schmackhaftes Touristen-Panini bekommen für etwas weniger Geld...

Nicht zu empfehlen dieser Laden! Man hat eher das Gefühl das man über's Ohr gehauen wird.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente