“Zentrale Lage und stilvolle Zimmer” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Gardesana Active Apartments
Via Gardesana 270, 37018 Malcesine, Italien   |
Jena, Deutschland
“Zentrale Lage und stilvolle Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir wurden durch sehr nette Gastgeber empfangen. Die Zimmer sind ziemlich neu, schick eingerichtet und haben alles, was man braucht - wir haben uns gleich wohlgefühlt. Die Lage ist sehr zentral - einmal über die Straße und man ist schon in der schönen Altstadt von Malcesine. Auch für Selbstversorger ideal: Supermarkt und Bäcker in unmittelbarer Nähe. Parken ist auf dem nur wenige Meter entfernten Parkplatz kein Problem.
Gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Die Appartments sind wirklich top ausgetstattet, die Lage ist auch super. Ein kleine Manko es gibt keinen Pool. Aber dafür die lustigen Sprüche von Pietro. Auf jeden Fall die Fahrradtour mit Pietro mit machen, die lohnt sich!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Am Tag der Anreise standen wir leider sehr lange im Stau, sodass wir völlig verspätet in Malcesine ankamen- kein Problem! Wir wurden auch am späten Abend noch sehr herzlich von Carolina empfangen. Unser Apartment war einfach super: eine moderne Küche, ein großes Bad, neue Betten, TV, Klimaanlage, und das alles super-sauber und in zentraler Lage (inklusive Parkplatz) - kurzum alles, was das Urlauberherz begehrt!

Pietro und Carolina waren tolle Gastgeber und standen uns bei Fragen stets mit Rat und Tat zur Seite. Sogar eine Schnupperstunde Windsurfen gab's auf Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder einen Urlaub in den Gardesana Active Apartments buchen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Unterföhring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Entspannung pur in den Activ Apartements.
Wir wurden mit einem herzlichen "Ciao" von Pietro empfangen und fühlten uns gleich in Italien angekommen!
Mit der guten Ausstattung des Apartments konnten wir unseren Selbstversorger-Urlaub wunderbar umsetzen!
Die Gastgeber waren mehrmals am Tag da, so konnten wir sie jederzeit ansprechen, wenn wir Fragen hatten...
Auch das Ausleihen von Mountainbikes war total unkompliziert!
Wir hatten eine tolle Zeit am Gardasee, würden sofort wiederkommen - und das lag auch an der super Unterkunft!

Aufenthalt August 2012, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Die Gardesana Active Apartments sind meine erste Wahl am Ostufer des Gardasees. Da der Gardasee schon seit Mitte des letzten Jahrhunderts ein beliebtes Ferienziel der Deutschen ist, gibt es am Gardasee sehr viele Unterkünfte, die seit dieser Zeit außer den Preisen nicht viel verändert haben. Die Active Apartments sind da eine willkommene Ausnahme: Neu renoviert, tip-top sauber, super Badezimmer mit Dusche, tolle Betten mit richtigen Decken und nicht dem Wolldecken-Business, was man sonst (leider) oft findet. Die Zimmer bieten großzügigen Platz. Klimaanlage und TV sowieso. Alle Apartments sind mit einer Küche ausgestattet. Wer sich also selbst verpflegen will, kann sogar das tun. Und es gibt einen Parkplatz für's Auto.
Die Betreiber-Geschwister sind beide sehr sportlich. Man kann anständige Mountainbikes ausleihen und nach Wunsch auch eine geführte Tour mit dem Besitzer machen.
Die Lage in Malcesine ist perfekt. Direkt an der Via Gardesana - Cafes, Restaurants und ein sehr gut ausgestattetes Sportgeschäft alle in unmittelbarer Nähe.
Ich würde wagen zu behaupten, dass es in dieser Preisklasse am Ostufer nichts Besseres gibt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir verbrachten unsere Flitterwochen in dieser super Ferienwohnung. Wir hatten erst eine Woche gebucht, haben dann aber gleich um noch eine Woche verlängert.
Wir wurden sehr herzlich von Pietro und Carolina empfangen. Es war immer sofort jemand da, wenn man eine Frage hatte. Man merkt, dass es vorher wohl mal ein Hotelbtrieb war, (morgens ist immer jemand unten und ansprechbar für alle Fragen. Super Ideen für sportliche Aktivitäten - hier kann man so viel machen: Wandern, Klettern, Surfen, Kiten, Biken, Canyoning, ....nur einige Aktivitäten im Sommer. )Trotzdem hatte man seine Privatsphäre .
Wir waren erst in der Wohnung BIKE- im ersten Stock. Sind dann nach einer Woche in die Wohnung TREKKING umgezogen. Uns haben beide Wohungen sehr gut gefallen- wobei TREKKING für uns etwas besser geschnitten war- die Wohnküche war etwas größer.
Alles ist sehr neu, sauber- und modern eingerichtet. UND es gibt eine Klimaanlage- sehr angenehm!
Wir waren Mitte/Ende Mai da. Zu der Zeit ist noch nicht ganz so viel los am Gardasee wie im August. Das Apartment liegt direkt an der Hauptstraße, wer also die komplette Ruhe sucht- wird hier nicht fündig. Wir konnten aber trotzdem prima abschalten (obwohl ich oft mit Oropax schlafen muss- habe ich sie in diesem Urlaub nicht gebraucht ; )

Wir würden sofort wieder in diese Wohnung fahren!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das ganze Haus wurde letztes Jahr von ehemaligen Hotelzimmern zu Appartements für Selbstversorger umgebaut. Wir hatten das Appartement "Ski" im 3. Stock mit 2 Schlafzimmern und einer Wohnküche. Alles sehr schön gestaltet, bequeme Betten und eines der wenigen Häuser mit Heizung. Im Sommer wird es wohl etwas lautet sein, das Haus liegt direkt an der Hauptstraße nahe der Hauotkreuzung in Malcesine. Dadurch allerdings auch sehr zentral! Die Unterkunft entsprach zu 100% unseren Erwartungen und wir werden gerne wieder kommen.

Einen großen Minuspunkt gebe ich (für den die Besitzer nichts können): im direkten Nebenhaus (Blick von den hinteren Balkonen) fristet ein Zwingerhund sein einsames und armseliges Dasein in einer Einzelhaft. Für Tierfreunde ein trauriger Anblick!!! In unseren 4 Tagen haben wir niemals den Besitzer gesehen oder irgendwen der den Hund aus seinem Gefängnis raus gelassen hätte oder ihm Kontakt gegeben hätte.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Gardesana Active Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardesana Active Apartments

Anschrift: Via Gardesana 270, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 28 Sonstigen Unterkünften in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardesana Active Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardesana Malcesine
Hotel Gardesana Active Apartments Malcesine
Gardesana Hotel Malcesine
Gardesana Active Apartments Malcesine, Gardasee
Gardesana Active Apartments Hotel Malcesine

Wenn Sie Gardesana Active Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.