“Einzigartiges Erlebnis - Tandemsprung” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche
Kurort Seiffen, Sachsen, Germany
“Einzigartiges Erlebnis - Tandemsprung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Buchung für unseren Tandemsprung habe ich vor unserem Urlaub online vorgenommen. Die Abwicklung war sehr freundlich und unproblematisch. Ich hinterließ eine Handynummer, damit ich für Änderungen erreichbar war. Am Tag des Sprunges trafen wir uns am Extreme-Cafe nahe der Talstation der Seilbahn. Auf dem Berg angekommen, läuft man zu einer großen Wiese, wo der Absprung stattfindet. Von dort hat man bereits einen exzellenten Blick auf den Gardasee. Der Schirm wird vorbereitet, man erhält Helm und Anweisungen und dann gehts los. Eine atemberaubende Reise hinab zum Gardasee beginnt. Während des ganzen Fluges wird ein Video gedreht und es werden Fotos gemacht, die Kosten dafür sind genau wie der Transport mit der Seilbahn im Preis inbegriffen. Der Führer ist jederzeit um das Wohlbefinden des Gastes bemüht, es können je nach Bedarf kleine Manöver durchgeführt werden. Der Flug selbst dauert ca. 25 Minuten und ist ein absolutes Erlebnis, ich werde es beim nächsten Urlaub am Gardasee auf jeden Fall wieder mit Fly 2 Fun wiederholen. Grazie Mille Alessio e Simone.

Aufenthalt Juli 2013

Hassloch
“Ein Highlight unseres Urlaubes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Vom Start bis zur Landung ein sensationelles Erlebnis, das mein Sohn und ich nicht missen möchte. betreut von einem super Team haben wir den Flug sehr genossen und werden diesen Spaß bestimmt mal wiederholen

Aufenthalt Juli 2013