“Einmaliger Tandemsprung” 5 von 5 Sternen

Art: Abenteuer
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Rollstuhlgerechter Zugang
Hengelo, Niederlande
“Einmaliger Tandemsprung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Eine wunderbare Erfahrung um vom Monte Baldo in die Luft zu springen und über Dem Gardasee zu gleiten.

Aufenthalt Juli 2013

wien
“Tandempassagier war sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ricardo fliegt super! Zuerst versuchten wir, mit der geringen Thermik oben zu bleiben, das hat aber mein Magen leider nicht vertragen, sonst wäre der Flug viel, viel länger gewesen. Dann war es ein absolut ruhiger, magenfreundlicher Flug zum Landeplatz, ohne merkbares Heben, sinken oder kreiseln.
Und die Aussicht war ein Traum!

Nürnberg, Deutschland
“Tandemflug mit Roberto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wer schon immer mal fliegen wollte, sich aber bisher nicht getraut hat, ist hier genau richtig! Die Jungs sind nett und lustig und strahlen sehr viel Sicherheit aus - so ist die Aufregung schnell vergessen und man kann den Flug in totaler Entspannung genießen. Jederzeit gerne wieder!

Vienna, Wien, Austria
“Vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Hab meine Freundin Ihren ersten Tandemflug mit Riccardo machen lassen. Sehr viel Gefühl und Können das er da an den Tag legt. Was mir besonders gefallen hat, war das Riccardo den Flug, als der Magen meiner Freundin nicht mehr steigen wollte, sehr ruhig gestaltet hat. Für sie war es dann die Perfekte Sightseeing Tour, ca 800m über Grund, was sie genau wollte. Mit anschliesender Punktlandung auf einem Zielkissen. Besser gings nicht ;).

Nur beim Tischfußball muß man gegen ihn aufpassen. Wie gesagt, der Typ kann was.

Aufenthalt Oktober 2013
RiccardoMalcesine, Proprietario von Tandem Paragliding Malcesine, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Danke Mario
Ja alles hat super gepasst !
hoffe Euch bald wieder zu sehen !
Mfg
Riccardo
Lübeck, Deutschland
“Tandem Paragliding mit Riccardo - Sensazionale !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Im Rahmen meines erstmaligen Urlaubs am Gardasee bin ich am 07.09. bei herrlichem Wetter vom Monte Baldo herunter nach Malcesine "geglided". Ich hatte mich schon vor Urlaubsantritt informiert und es war klar, dass dieses unvergessliche Erlebnis unbedingt dazu gehören musste, da nutzlos am See rumliegen eh nicht mein Ding ist. Pünktlich traf ich dann Riccardo am vereinbarten Ort und rauf ging es mit der Seilbahn zum Monte Baldo. Riccardo ist ein ausgeglichener und total cooler Typ der auf über 13 Jahre Flugerfahrung zurückblickt und es versteht, einem die letzten Bedenken zu nehmen. Natürlich kribbelt es dennoch gewaltig, wenn es losgeht, aber hey..... genau darum geht es doch, sonst kann man doch gleich bei Käffchen und Schwarzwälderkirsch am See bleiben. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt bzw. gar übertroffen. Dieser Flug ist einfach unvergesslich und war das absolute Highlight meines Urlaubs. Somit war er mir auch jeden Cent wert, zudem man das ganze Erlebnis on top auch noch per HD-Film dokumentiert bekommt. Soviel ist sicher, wenn es mich wieder mal zum Aktiv-Urlaub an den Gardasee verschlägt dann gehört ein Flug mit Riccardo definitiv wieder dazu. Bleibt sportlich, Gruß, René aus Lübeck

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Tandem Paragliding Malcesine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torbole, Province of Trento

Sie waren bereits im Tandem Paragliding Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tandem Paragliding Malcesine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.