“Grandissimo! Perfekts Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 30 Pensionen in Malcesine
Hamburg
“Grandissimo! Perfekts Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Eine tolle Pension in freundschaftlicher Atmosphäre, da die beiden Besitzer dem ganzen eine ganz persönliche Note verpassen! Da hält man schon mal ein Pläuschchen und fühlt sich Italien gleich ein Stück näher.
Bis in die Altstadt von Malcesine sind es ca. 10 Minuten zu Fuß; ein toller Weg, vor allem Abends in schöne Atmosphäre am kleinen Promenadenweg entlag.
Wir haben das Hotel als Ausgangsstation für Wanderungen genutzt, da man von hier schnell an der Seilstation zum Monte Baldo ist oder auch schnell per Auto gen Torbole gedsüt ist.
Jederzeit wieder Villa Carmen! Vor allem auch für junge Leute super!

Zimmertipp: Wer einen schönen Blick auf den Gardasee genie0en möchte, der sollte kein Zimmer mit Bergblick wähle ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
Leuna
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren vom 22. bis 29.Juni 2013 Gäste des Hauses un buchten ein Paket mit Surfkurs in einer nahe gelegenen Surfschule. Das Hotel liegt direkt am Gardasee. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Blick auf denselben, unsere Freunde mit direktem Blick zur Straßenfront und zum See hinaus. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichet, relativ klein und mit begrenztem Stauraum für Gepäck und Kleidung. Ein kleines Bad mit Tageslicht bot WC, Waschtisch und Dusche. Die im Zimmer vorhandene Klimaanlage wird gegen Aufpreis aktiviert. WLAN ist ebenfalls kostenpflichtig. Die Räume waren sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt, die Bettwäsche einmal während unseres einwöchigen Aufenthaltes. Das Hotel punktet neben seiner Lage mit einem oberhalb angelegten Terassengarten, welcher mit seinem Pool, einem überdachten Jacuzzi und zahlreichen Liegen auf der Liefewiese im Schatten der Olivenbäume und bei herrlichem Blick auf den See Gelegenheit zur Erholung bietet. Überzeugt haben uns Andreas und Davide, welche das Hotel seit Januar 2013 den Hotelbetrieb der noch im Hause lebenden Besitzer übernommen haben. Mit Charme und Humor begegnen sie den Gästen, geben wertvolle Tipps für Ausflüge, organisieren diese auch spontan mit wenigen Telefonaten und packen hilfsbereit und fleißig zu. Wir fühlten uns rundum und persönlich betreut. Auch das Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend. Zu den Stoßzeiten kam es ab und an vor, dass das Frühstückbuffet nicht ganz zeitnah aufgefüllt worden ist. Hier besteht noch Verbesserungspotential. Die vom Umfang her begrenzte Speisekarte sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass im Hotel leckere Gerichte angeboten werden. Wir waren sehr positiv überrascht von den frisch zubereiteten Salaten. Auch bekamen wir an einem Abend die Gelegenheit zu einer kostenlosen Grappa-Verkostung, in deren Ergebnis wir einiges dazulernten und auf dem Rüclweg einen kleinen Umweg zur Destillerie Marzadro unternahmen, um den Betrieb vor Ort zu besichigen die erstklassigen Brände und Liköre auch käuflich erweben zu können.
Die sehr schöne Stadtmitte von Malcesine erreicht man in ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Fahradverleih. Zum Hotel gehört ein eigener Uferbereich mit kleinem Spielplatz. Ca. 200 m vom Hotel entfernt ist eine Autofähre, mit welcher man nach Limone übersetzen kann. Für Surffreunde ist das die Villa Carmen perfekt gelegen. Eine ca. 100 m entfernte Surfschule bietet Ausrüstung und Kurse. Unser Surflehrer war übrigens ausgezeichnet und geduldig darin, unsere ersten Versuche auf dem Board zu begreiten. Die Betreiber des Hotels und der Surfschule kooperieren recht gut, Buchung und Abrechnung waren absolut problemlos.
Das Hotel Villa Carmen können wir bedenkenlos empfehlen.

Zimmertipp: In den Zimmern mit direktem Seeblick muss man die Geräusche der Straße in Kauf nehmen. Wir würden da ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Villa Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Carmen

Anschrift: Via Gardesana, 372, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 30 Pensionen in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Carmen Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Villa Carmen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.